▶ TTT - Mittwoch, 02.04.2008
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:12 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.08 00:42 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:12 | von: Marinailjqa | Leser gesamt: | 6.926 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Newcomer007: Hab gehört dass Schumi ne Ausreise mit dem Benz AMG heut nachmittag plant
Zum ende der Rede sagt er "Good Bye" - und es geht abwärts. Er könnte "Good bye" DOW gemeint haben oder doch Good bye Krise.
Es ist egal was der Meister sagt, die Kauf/Verkaufsprogramme sind schon programmiert
:-))
Short bei 6800 bis Limit 6700 bzw 6666.
Ich bin bei 6780 short gegangen; wenn Dax sich die Zähne an 6.800 ausbeisst, geht es fix wieder bergab
mit einem gesetzten SL, den er bei aktuellem verlauf sicher nicht errreicht hätte, wäre er noch in deinem depot.
Fed-Chef gesteht Abschwung
US-Wirtschaft schrumpft
US-Notenbankchef Ben Bernanke hat vor dem US-Senat erstmals von einem Abschwung der heimischen Wirtschaft gesprochen. Im Hinblick auf die Dauer der Krise zeigte er sich jedoch zuversichtlich. Auch die Maßnahmen der US-Notenbank zur Stabilisierung der Kreditmärkte beurteilte er positiv. Erleichtert kommentierte er die Krise bei Bear Stearns.
DZ5950 , der bewegt sich ja garnicht.
Und dann die gigantische Stückzahl.
Habe heute mal kurz von 6800 bis 6784 einen
DB23AJ gehabt - hat wenigstenz 120 Flocken
gebracht.
Naja, trotzdem schönen Abend
Grüße rhoenluese
mir reichen diese teile, ich schlaf dann ruhiger, und wenn es mal nicht so geht wie gedacht (so wie heute) dann kann man prima auf morgen warten damit :O)
PS was wächst Bernie den da aus dem Kopf..????????????????????
ein heimliches Zeichen Weizen zu kaufen...???????????????????
oder weil der Do gerade leicht einknickt...
viel Glück
sw
Sowas ist mir im Sortiment der DZ schon öfter untergekommen:
Ratio 0,001 - da brauchts schon paar Stücke oder reichlich points
greetz