TTT - Montag, 11.2.08
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 11.02.08 23:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.02.08 11:37 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 11.02.08 23:57 | von: hotte39 | Leser gesamt: | 11.099 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
wenn die amis heut starkt werden, ist beim dax viel drin. wenn's aber nicht aufgeht in NY, dann koennt der dax mehr leiden.
P.S. Man sollte die Commerzbank im Auge behalten...denke da werde ich mir heute oder morgen mal die Aktie kaufen.
Lg
möge die macht mit uns sein und die verluste des falsch liegenden in grenzen halten...
wir müssen gucken, wer recht hat, wobei meine puts alle noch ein paar monate haben und einen inneren wert, ich kann also ein bisserl aussitzen im schlimmsten fall...
dennoch ist es eine reine "glaubenssache", dass ich glaube, der abwärtskanal wird wieder anfahrt gewinnen...
*reitet wieder in den sonnenuntergang ;O)
Intraday Widerstände: 6.768 + 6.850 + 6.950
Intraday Unterstützungen: 6.700 + 6.650 + 6.550
Charttechnischer Ausblick: Am heutigen Tag ist zu erwarten, dass sich der DAX entweder direkt oder über den Umweg des Tests von 6.700 Richtung 6.850 entwickelt. Direkt oder indirekt entscheidet sich folgendermaßen:
a) Eine direkte Rallye bsi ~6.850 wird ermöglicht, wenn sich der DAX per Stundenschluss über das mittlere Bollinger Band im Stundenchart entwickeln kann, welches im Tagesverlauf veränderlich ist und zunächst bei etwa 6.768 verläuft.
b) Jeder Handel unterhalb von 6.768 beinhaltet die Möglichkeit eines direkten Tests der Unterstützung bei ~6.700, um dann erst den Versuch zu starten, einen Anstieg bis ~6.850 zu vollziehen.
~6.700 sind wichtig als "Auffangnetz" zur Unterseite. Halten ~6.700 nicht, so ist mit einer weitergehenden Intraday Abwärtsbewegung bis ~6.650 bzw. bis maximal ~6.550 zu rechnen. Tiefer als ~6.550 fällt der DAX heute theoretisch nicht.
Text aus Posting # 2 von Rhoenluese. Thx!
Jeder User kann ja mal überprüfen, wie "treffsicher" die Godmode-Leute sind. In der Vergangenheit waren sie teilweise gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser, als wenn man das selbst machen würde.
Gilt nur für Call / Long !
"Kaufe die Unterstützung; verkaufe den Widerstand!"
Put / Short natürlich umgekehrt!
AIG has been advised by its independent auditors, PricewaterhouseCoopers LLC, that they have concluded that at December 31, 2007, AIG had a material weakness in its internal control over financial reporting and oversight relating to the fair value valuation of the AIGFP super senior credit default swap portfolio.