▶ TTT - Donnerstag, 24.01.2008
E schéine Bonjour aus dem Minett
Casaubon
Keine Ahnung. Ich stelle nur fest. Weiß auch nicht, ob da ein Widerstand liegt.
Scheintz aber diesmal geglückt zu sein. Sehe 6834
mein Call vom Freitag hat es nun doch schon ins Plus geschafft, der Vola sei's gedankt. Damit bin ich sogar fast an meinem Ausstiegskurs angelangt (KK 0,032, VK 0,047 +30%).
Wer vertritt die Meinung, dass es heute wirklich noch weiter nach oben geht? Godmode meint hierzu ja recht viel... Nun bin ich unschlüssig, tendenziell neige ich eher zum schnelleren Ausstieg bei 0,043 (gerade eben bei Dax 6.830 erreicht). Das der Dow zumindest im Plus eröffnet, denke ich zwar auch aber das wird ja jetzt eh' schon erwartet, insofern wird es wenig Pulver für weitere Anstiege im Dax geben.
Höre gerne Eure Einschätzung für den weiteren Verlauf des Tages.
Danke & Gruß
glaubich
Allerdings vermute ich mal, daß die Bären die Wiederstände (hier bereits gepostet) verteidigen werden und es daher zu Rücksetzern heute kommen wird.
Wer heute die Oberhand behält, kann wohl kaum jemand definitiv sagen.
setze mal ein SL rein und lass den stehen...
ich werde mich gaaaanz klein short eindecken, mit etwas längerer laufzeit (so vier wochen ;D) weil ich glaube, das insbesondere die häuserzahlen bei den amis scheisse sein werden...
und bäume wachsen nich in den himmel...
Neues Spiel, neues Glück !
aber einen bestimmten Teil des Gewinnes lass ich mir nicht mehr nehmen..dafür habe ich zu viel liegen lassen diese Woche... und auch ein wenig draufgezahlt..was jetzt mehrfach wieder drin ist.... ;)
Habe meine TAN's vergessen, bin nur Zuschauer.
Wünsch' euch Glück !
schafen. NMM.