ID-Friedhof des Ariva-Forums
Seite 2 von 12 Neuester Beitrag: 22.06.09 12:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.11.07 16:28 | von: Leichenbesta. | Anzahl Beiträge: | 297 |
Neuester Beitrag: | 22.06.09 12:27 | von: blindesHuhn | Leser gesamt: | 19.597 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
habe mal den von Mutti probiert,
hat ja auch die 34 wie ich
Moderation
Zeitpunkt: 21.05.12 11:37
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 21.05.12 11:37
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Leiche wurde erst vor kurzem an Land gespült und wird hiermit beerdigt. Unten der Grabstein:
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für pomerol.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
der Selbstgerechte ist der Hinterhältigste aller!
Er prangert, ja scheisst ständig andere an und
ist der eigentlich Multiple hier???
Habe es nicht anders erwartet
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: Chartsurfer
Zeitpunkt: 28.11.07 11:07
Grund: Beleidigung und Pöbelei der schlimmsten Sorte! Bitte löschen!
Wie nennt man sowas? Heuchelei!
Entweder ein Mann um die 35/40 mit schwerem Realitätsverlust, der versucht seine privaten Probleme durch virtuellen Frustabbau bei Ariva zu kompensieren, oder ein Student Mitte 20, der sich einfach nur schlapp lacht und dann zugegebenermaßen ne passable Show abliefert. Zweiteres erscheint mir allerdings unwahrscheinlicher.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.07 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Behauptungen bitte belegen / die IDs passen nicht zusammen
Zeitpunkt: 28.11.07 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Behauptungen bitte belegen / die IDs passen nicht zusammen
denn die ist es doch, die hier ständig Andere mehrerer IDs bezichtigt!
also chreil, lass gut sein, ich schreibe doch auch nicht, dass du "finanzielle Hilfe"
brauchst, was man ja annehmen könnte, wenn man dein Musterdepot sieht, aber sicher stehst du in Reality besser da....hahaha