▶ TTT-Team: Dienstag, 20.11.2007
so, wieder short glattgestellt, nicht weil ich an einen steigenden DAX kurs ausgehe, nein, weil die batterie, von meinem herzschrittmacher nachlässt ;-))
Werde die akkus in der mittagspause aufladen u. gespannt den meinungen, der "kollegengurus" lauschen....
mfg
ath
*********ggggggggggg*********
ich bin saugut drauf ....
:-)))))))))
:-))
Ommea
ISIN/WKN DE000DB0U136 / DB0U13
Bezeichnung DEUT.BANK WAVEC07 MRK
Handelspartner Deutsche Bank
Stück xxxxxxx
Limit EUR 1,14
Verkaufskurs EUR 1,14
Ausmachender Betrag EUR xxxxxxxx
Ek war letzte Woche 0,56...
:D
Die USA sind seit einigen Wochen nicht mehr der "Mittelpunkt der Welt"...und keiner hats gemerkt. *gg*
--> folglich ist €/$ auch fast egal... (Wir exportieren mehr nach Frankreich, als in die USA...zudem sind die Exporte Deutschland in die USA seit 5 Jahren nicht wirklich gestiegen)
--> Dax steigt. ;)
Vielleicht tradet ja auch jemand direkt das Öl. Zudem sehen die Amis das vielleicht etwas anders, und sehen schon eine Gefahr für die Infaltion.
Nur leider gibt es heute Abend keine günstigen Longs (Calls sind Wucher)...alles über 1 € ist mir das Risiko nicht wert...da wird ja eh wieder ne halbe Stunde ausgesetzt.^^
So schaue ich lieber zu..und lege mir nachher noch ein paar Einzelwerte rein.
Conti war heute überzeugend...sollte die nächsten Tage rennen.
Thyssen, Klöckner und so einiges mehr gibt es im Moment zu "Ausverkaufspreisen"...
... da möchte man am liebsten blind reinshorten! Dow fällt DAX schießt in den Himmel.
Alle lesen Zinssenkung und kriegen dann nen Fingerkrampf auf der Buy-Taste