Ex-Terrorist rechtfertigt Entführung von Schleyer
Oder wie erklärt sich dies?
vgl sein eigentlich meldewürdiges Posting # 25.
Macht aber nichts.
Ich stehe zu meiner Aussage betr. des nicht bereuhenden Verbrechers und Terroristen. Und das Geld für die Kugel spendier ich sogar.
MfG
kiiwiipedia
Aber lies den Verfassungsschutzbericht:
Rechts steigende Anzahl von straftaten, inclusive Körperverletzung und Morden.
Aber eben nicht so organisiert wie früher sondern unorganisierte Gesinnungestaten.
Das höhlt die Gesellschaft aus und gefährdet sie. Z.B. die no go areas. Oder gibts sowas gerade auch von der RAF, deiner Meinung nach?
Aber ich weiß, gegenüber Moderatoren hast du ein Stein im Brett und da kannst du selbst dich zu Straftaten bekennen.
Wenn du nen Banküberfall abgesessen hast, dann kommst du raus. Und niemand kann sich sicher sein, dass du nicht nochmal nen Bruch machst.
Entweder es gibt Starftat - Prozess -Urteil - Strafe und das Leben danach, oder wir können alle für alles gleich lebenslänglich ins Lager stecken und für Bedingungen sorgen, dass das Leben nicht lang dauert. Aber das wäre eben ein andere Staat.
Deshalb macht es aber auch nix mehr, wenn ich jetzt noch schreibe:
Ich spendiere nicht nur das Geld für die Kugel, ich drück notfalls auch ab.
Fall sich kein anderer findet.
MfG
kiiwiipedia
Wenn man die Kriterien an Wagners Äußerungen anlegt, die in anderen Fällen herangezogen wurden, z.B. hier:
http://www.pr-inside.com/de/...r-den-oeffentlichen-frieden-r27841.htm
dann ist Wagners Äußerung sicherlich als "geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören" anzusehen. Damit wäre der Tatbestand des § 140 StGB erfüllt.
Jetzt bin ich neugierig, was unsere sonst so eifrigen Staatsanwaltschaften da wohl unternehmen. Und wie dann ggfs. die Gerichte urteilen.
Und so einer gehört eigentlich nicht mehr zurück in den Knast, sondern hat dasgleiche verdient, was er seinem Opfer zugefügt hat.
MfG
kiiwiipedia
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
...soll der eines Tages auch begnadigt werden ?
http://www.taz.de/...4&id=deutschland-artikel&src=SZ&cHash=6874489998
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.taz.de/...4&id=deutschland-artikel&src=SZ&cHash=6874489998
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.07 15:46
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Zeitpunkt: 17.10.07 15:46
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Die meisten sind hier bei Ausländern ja eh für Straffreiheit durch Abschiebung. Ich denke der gehört lange eingeknastet. Und wann er wieder rauskommt, das entscheiden die zuständigen Stellen.
Deine Mordgelüste kannst du anderswo zur Schau stellen. Bei dem Typ geht es fü die nächsten 15 Jahre nicht um Gnade sondern erst mal um die verdiente Strafe. Und möglicherweise denkt er sogar in 15 Jahren anders?
Bei Wagner sieht es anders aus. Der hat im Knast und hinterher offensichtlich immer noch nichts kapiert. Aber im Entlassungsverfahren geht es eben darum, ob er aktuell noch eine Gefahr darstellt oder eben nicht.
(aber solche Verunglimpfungen, das entspricht deinem Charakter, das kennen wir ja)
MfG
kiiwiipedia
Übrigens: Die Zitate von dir stehen ja noch. Es ist keine Verunglimpfung. Und über den Charakter von Leuten die gerne Morde finanzieren, lass ich mich nicht aus.
(...auch wenn sie bei uns abgeschafft ist. Halte ich aber für temporär.)
MfG
kiiwiipedia
Geistig arm. Armselig. Intolerant. Undemokratisch.
All das fällt mir zu Deinen Beschimpfungen ein.
MfG
kiiwiipedia
Von Todesstrafe hast du aber nichts geschrieben sondern:
Ich spendiere nicht nur das Geld für die Kugel, ich drück notfalls auch ab.
Fall sich kein anderer findet.
Echt armselig.
Das Doppelbestrafungsverbot willst du dann auch gleich abschaffen? Bist halt ein Feind des Rechtsstaates, ziemlich auf Linie mit dem Wagner....
mein problem mit den bürgerkindern der raf ist schnell skizziert: das 3.reich war 68 vergangenheit und wer über den fortbestand der gulag-kultur und die verbrechen im namen des sozialismus sprach wurde nierdegeschrien, teilweise vom podest gezerrt - einige diese halbblinden und fanatisierten nichtznutze massten sich an, recht im namen irgendeines volkes zu sprechen und repräsentanten des "schweinesystems" zu töten - all jenen. denen eine über 20jährige haft nicht zu höherer erkenntnis der eigenen schuld verholfen hat, sollte gelegenheit gegeben werden, weiterhin hinter gittern über sich und die welt nachzudenken.
...man hätte ihn austauschen können. Frau Schleyer und die Söhne sind bis vors Verfassungsgericht gegangen. Erfolglos. Also wurde er ermordet. Welchen Anteil hatte denn unser ach so gerühmter Rechtsstaat an diesem Mord ? Insonderheit in Person des Herrn Schmidt, Helmut ? Und des Verfassungsgerichts ??
Andere hat man ausgetauscht. Herrn Lorenz etwa. Warum nicht Schleyer ?
Aber wie sagte einer in # 2 ? "um den nazi war es jedenfalls nicht schade."
Ob ecki und blindfish diese Meinung auch teilen ??
MfG
kiiwiipedia