Bolero Resources (ehemalig United Bolero )
Seite 2 von 10 Neuester Beitrag: 17.11.07 12:54 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.07 09:46 | von: Iluminatus | Anzahl Beiträge: | 235 |
Neuester Beitrag: | 17.11.07 12:54 | von: Oasis8 | Leser gesamt: | 53.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
hat jemand eine idee, wie das bezahlt werden soll? per 31. märz 2007 hatte BRU noch ca. 3,3 mio cad. das wird wohl kaum reichen. zumal die bohrungen auf bb und cg noch davon bezahlt werden müssen.
gibt es infos bezüglich einer finanzierungszusage analog blue pearl im letzten jahr durch UBS oder kapitalerhöhung/PP ?
Duncan weis anscheinend schon, dass die Bohrproben sehr gut ausgefallen sind.
Vielleicht liegt dort mehr Molybdän als wir es vermuten.
Und dann lassen sich auch ganz schnell Investoren finden.
Aber warten wir erstmal ab...
...Die Aussichten sind wohl sehr gut.
Die derzeitige Kursentwicklung in Verbindung mit dem Umsatz in den letzten Tagen, finde ich schon eigenartig.
Darum gehe ich weiter von dem derzeitigen Istzustand aus. Wir kommen ja in die bessere Jahreszeit für Rohstoffaktien. Dabei sprechen die Fakten für Bolero Res. Wenn Bolero unterbewertet ist, dann sollte wir bald Kurse von 0,6 und mehr sehen. Vielleicht noch im Oktober.
Ich erwarte jedoch auch zum Ende des Jahres, erheblich höhere Kurse. Dann spielen ein paar Cent für mich persönlich keine große Rolle.
Trotz alle dem, was wir hier in der letzten Zeit diskutiert haben.
Der Boden hält wohl derzeit bei 0,38.
Und heute sind wir, würde mal sagen im "grünlichen" Bereich bei geringen Umsätzen.
KD empfehlen heute im Update, so kurz vor dem ersten Ziel investiert zu bleiben.
Die Betonung liegt wohl auf "vor dem ersten".
Wenn der Kursanstieg geblieben wäre, hätetst du gesagt:
"Nur, weil die den Namen ändern, geht es 30% rauf. Das ist doch Betrug"
Jetzt wo er weg ist, sagst du
"Die Namensänderung hat nichts gebracht"
Du meckerst so oder so...
Wer jetzt verkauft, fackelt auch sein Haus ab, 1 Monat bevor es abbezahlt ist.
den Freitagszyklus bei der Bolero
Wenn die Volatilität noch etwas abnimmt, ist ein DAX-Wert dagegen schon ein heißes Eisen *gähn*
Aber ich will doch noch günstiger rein !
sollten diese nicht im Mai kommen? dann hieß es Juni, dann plötzlich Juli, auf einmal August, dann hatten wir schon September und jetzt ist Oktober...