Dow-versteht das einer was da abgeht.?ich nicht.


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:20
Eröffnet am:08.08.07 21:32von: lackiluAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:25.04.21 10:20von: SandrahsuiaLeser gesamt:4.708
Forum:Börse Leser heute:10
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
>  

1149 Postings, 6899 Tage karakandann klär mich doch mal auf!

 
  
    #26
09.08.07 03:37

722 Postings, 7104 Tage trash76futures sind keine scheine

 
  
    #27
1
09.08.07 03:46
sondern kontrakte. und ich wiederhole es noch mal, als handelspartner kann jeder auftreten.

dir das bis in die kleinste haarspitze zu erklären, dafür sind mir die finger zu müde und ist die zeit zu schade, denn das kannst du alles hier nachlesen

http://www.deifin.de/fuwi001.htm

dass große adressen das hauptvolumen tragen und nicht der kleine trader, das brauche ich dir ja nicht zu erklären. wurscht, wer das ist.

und ja auch die banken handeln mit future-kontrakten bzw sichern sich unter anderem über den future ab. what's the problem? die wollen wie du geld verdienen und keines verlieren. börse ist ein haifischbecken und kein kuschelzoo.

zertis sind eine nebeneinahmequelle der banken. verdienen tun sie hauptsächlich am spread der zertis. für die hasardeurhaftigkeit der kunden können sie nichts, das zusätzliche geld bringen diese von ganz allein hinein. die banken sind schon reich, die kunden wollen aber in einer stunde millionär sein. freuen tut das die banken natürlich, dass die z.t. völlig ahnungslosen kunden das wollen, deswegen wurden sie ja erfunden, die intransparenten ko-zertis. *g

achja, und dass sich der fdax zu 100% nach westen und osten bewegt, wäre mir sehr neu. ;-)
sich und die unbedeutene welt der ko-zertis nicht allzu wichtig nehmen, wäre für manche nicht schlecht.



--------------------------------------------------
Free


 

722 Postings, 7104 Tage trash76und der future kontrakt kommt aus der

 
  
    #28
1
09.08.07 03:55
landwirtschaft und nicht von josef "victory" ackermann from famous deutsche bank.
hundreds of years ago, da hast du noch geschlafen unter gottes zipfelmütze. ;-)

adios


--------------------------------------------------
Free


 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben