Zum Glück hab ich meine eigenen Melder bei Ariva
Du bist doch der welcher am 1 Juni noch grossspurig gemeldet und einen Thread eröffnet hat man solle in Russoil investieren, die Aktien gäbe es nie mehr so günstig???
Der Sturzflug hat doch am 12 Juni begonnen!
Wieso darfst Du hier überhaupt noch schreiben??
Wieso sind hier eigentlich alle sauer auf den Bäcker und keiner auf Dich???
Man sollte Deine ID wohl mal freischalten, dann wärst Du wahrscheinlich gaaaaaaanz leise.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und checker checkt´s auch nicht und geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Übrigens habe ich keinen Uraltrechner, sondern bin auf dem neuesten Stand. Und ob ich mich darüber ärgere, wenn ein Wildfremder mir nen schwarzen gibt? Ach weißt du, manche habe eine Freundin, andere geben anderen schwarze Sterne.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Wo ist denn eigentlich Heune? Oder bist du seine Doppel-ID? Du hörst dich irgendwie genauso an!
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Wir halten keine Vögel, ist sehr schwer die artgerecht zu halten.
Nur informiert dass M.F die ins depot nimmt?
14 | 1. Russoil ist die neue Rakete | BERD | 01.06.07 04:05 |
RUSSOIL CORP. DL -,0001 WKN: A0MSKW ISIN: US78307Y1010 Letzter Vortag 0,80 € 0,80 € Das wird das letzte mal für einige Zeit gewesen sein,das diese Aktie zu diesem Kurs zu haben ist. Wünsche euch allen viel Glück damit. |
Das liest sich für mich anderst, kein Wort von M.F.
Und so what, bist Du also ev nur das Sprachrohr von M.F, bei Ariva?? Gefällt Dir der Vorwurf besser?
Klar lesen und im Vorteil sein.... wo kann ich denn dort was von M.F lesen?
Ausserdem hast Du nach den beiden Eingangspostings immerhin 259 post ausgelassen bevor Du wieder für Russoil die Werbetrommelnelt gerollt hast... siehe
3 | 259. 6mal uninteressant,das ist ja interessant, | BERD | 04.06.07 00:39 |
Das werden wohl die sein,die noch in SG investiert sind und keinen Moos haben um in seine neue Frittenbude zu investieren.Die werden sich wohl heute früh noch mehr ärgern das sie noch nicht drinn sind denn es ist ja bekannt das Frickis neue Werte relativ schnell die ersten 100% Gewinn machen.
Vielleicht doch leiser treten? |
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: minesfan
Zeitpunkt: 16.02.08 19:27
Grund: Beleidigung! Außerdem schwant nicht nur mir der Verdacht, daß BERD eine Doppel-Id von Heune ist.
ID: polo10
Zeitpunkt: 16.02.08 21:06
Grund: Nickverunglimpflichung (Polo 10)
Diese Unterstellung,die im letzten Jahr schon mehrfach geäußert wurde,wäre eine Meldung wert.
Das zeigt, daß du es ja nur drauf anlegst, gemeldet zu werden, sonst würde es dich ja nicht interessieren. Ebenso weißt du allerdings auch, daß dir keiner an den karren pissen kann, weil du entweder nichts mit BERD zu tun hast, oder du halt schlau bist (keine Ahnung hast nen zweiten Rechner oder ein guter Freund spielt es so, gibt ja viele Möglichkeiten).
Trotzdem erstaunlich wie schnell du hier kontrollierst. Bei em schönen Wetter solltest du dich draußen mit deinem Hund rumtreiben, der gehorcht dir vielleicht noch!
so eine BM bekommen würdet?
Sag mal Monsieur,
haben wir irgendwann ein Problem miteinander gehabt, hab ich ich beleidigt, dich gemeldet oder sonstwie blöd angemacht???
Ich kann mich nicht erinnern, warum bewertest du mich dann ständig mit schwarz so aus dem heiteren Himmel?? Bist du der Bruder von checkerlarsen oder was?
Es hat ein Vorteil, wenn man sich mit mir gutstellt, glaubs mir!
Überlegs dir,
Grüßle
ID: minesfan
Zeitpunkt: 25.02.08 21:39
Grund: es wird zumindest suggeriert, daß eine BM veröffentlicht wird.
Du und der andere (weisst schon), ihr pöbelt doch auch andauern rum und schmeisst mit Bömbchen um euch?
Also, leben und leben lassen, nicht rumheulen.
Gruss an STROTZ und an BERD !
hormiga
* Neueste Threads mit Postings von hormiga
* Boardmail schreiben
* ID markieren, ID ignorieren
* Öffentliche Depots und Börsenspiele
Information
Mitglied seit 14.02.08
Postings§43 (55% Talk)
43 Posts,13 Tage.Hast auch schon lange mitgelesen,gell.