Veröffentlichung der Meldeliste
Ich glaub´ich nehm mir den ganzen Rest der Woche frei !!! :)))
Immer schön locker durch die Hose atmen !!
und melder die sagen wir 3 mal einen beitrag gemeldet haben der nicht moderiert wurde aus bagatellgründen, für einen monat zu sperren.
kiiwii
"Ich bin immer sehr selbstkritisch. Auch mir selbst gegenüber" (Loddar M.)
es hätte wohl auch gereicht, anstatt die gesamte meldeliste offenzulegen, die anzahl der meldungen von einzelnen user zu veröffentlichen - bzw. in die statistikseite mit einzufügen
auf jeden fall schön, dass etwas passiert, denn ehrlich gesagt halte ich 80% der meldungen für total überflüssig und sehr kleinkariert - man sollte im offenen talkboard auch nicht immer jedes wort auf die goldwaage legen :-) und das melden nur im notfall oder wenn ein klares überschreiten einer gewissen linie erfolgt ist
leider wurden das melden in den letzten monaten aber wirklich zum volkssport und soweit missbraucht, dass dieser schritt und versuch auf jeden fall erstmal meine unterstützung findet
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
Ariva sollte mal darüber nachdenken, nur solchen IDs das Melden zu erlauben, die schon mindestens 200 (oder so ähnlich) Postings abgesetzt haben und schon mindestens eine gewisse Zeit (z.B. 2 Monate) angemeldet sind.
Das würde besagtes Problem auch nicht perfekt lösen. Aber es würde gegen "Ad-Hoc-Melde-IDs" helfen, die nur zum Melden erzeugt werden.
"Ey wer bist du denn?"
"yx"
"boar, dich hau ich aufs Maul, du hast mein Posting gemeldet"
Ne wat wird das schön... ;)
+++ Kölschfreie Zone! +++
wenn man sich mal dieses Posting zu Herzen genommen hätte:
16 | 36. Tscha | LarsvomMars | 20.06.07 15:36 |
Eine handvoll Leute verderben dem kompletten Rest den Spaß und die Boardbetreiber protegieren diese Stinkstiefel auch noch und ermutigen sie dadurch, dass sie jeder noch so lächerlichen Beschwerde nachgeben, das Denunziantenspiel immer extremer zu betreiben. Anstatt mal klar mit dem Hinweis auf Meinungsfreiheit bzw. erlaubte Meinungsäußerung die dämlichen Beschwerden abzuweisen. Denn wenn man ehrlich ist, sind da kaum wirklich schwerwiegende Beleidigungen dabei, das meiste ist nur harmloses Gefrozzel. |
Würde auch in gewisserweise die Seriösität des Forenbetreibers untermauern..
http://www.ariva.de/Ueber_wahre_Helden_der_arivaCommunitiy_t293826
aus gegebenem Anlass mal wieder hochzuholen...
Gruß
Talisker
P.S.: Kalli, untersteh dich. Sowas muss nicht gemeldet werden, da reagiert inzwischen jeder Mod sofort. Und zwar knallhart.
Seit wann nehme ich Clowns ernst, die sich verbal auf die Meldeliste zurückziehen?
Ariva sollte einen Eignungstest fürs Board einführen, damit die Weicheier & Heulsusen außen vor bleiben!
greetz joker
Vizemeister ist viel schöner,...die Salatschüssel ist doch hässlich!