Hallo Google hier ist Fusa Capital
Seite 2 von 64 Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.07 10:11 | von: Börsenspinne. | Anzahl Beiträge: | 2.595 |
Neuester Beitrag: | 20.12.10 11:48 | von: Börsenspinne. | Leser gesamt: | 159.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 64 > |
So long hold on!
Gruß
mimba
crackle ist eine super seite. schon wieder ein geeigneter partner für fusa.
Die legen sich ja seit anfang des jahres richtig ins zeug. das wird was!
schon mal danke für die antwort
Im stillen eine gute Seite mit viel Content aufgebaut und von heute auf morgen nach dem Launch riesen Zugriffszahlen dank dem Namen Sony!
FUSA wird auch noch dazu gehören. Sie wollen ja vor allem Geld mit den hervorgezeigten Partnern verdienen. Dazu gehört bspw. Liberated Films die seit kurzem dabei sind. Seit gestern werden bereits ihre Videos auf der Mainpage gezeigt. Alles Geld das FUSA macht! Die rennen ihnen wahrhaftig die Tür ein. Beobachte sfv.com täglich, benutze es ja auch. Und ich kann wahrlich lesen, welche deals im HIntergrund abgelaufen sind!
Warte auch auf die QZahlen. Habe aber heiden Angst vor einer erneuten Entäuschung. Wenn nochmals unsere Erwartungen nicht erfüllt werden, könnte es nochmal steil abwärts gehen. Das wäre richtig übel. Darauf habe ich keine Lust! Grundsätzlich müssten die Zahlen jedoch nicht viel anders sein als die Q1. Und wenn dann entscheidend besser.
@mimba: habe vor kurzem die Zusage bekommen. Habe jetzt eine neue Stelle *Daumen hoch*
War jetzt nicht böse gemeint, aber erzähl doch mal etwas mehr.
Die Q2 Zahlen werden sicher kein Renner aber soviel dass ein aufwärts Trend eingeleitet wird müsste es sein und dann können die Anleger erkennen dass hier seriös und fleißig gearbeitet wird und das wird sich am Kurs niederschlagen so 1,20 - 1,40 USD vorerst mal schätze ich, die wirklich guten Ergebnisse wird Q4 bringen. So long hold on!
Gruß
mimba
Origianl Text DD85:
habe auf sfv.com einen neuen Content Partner gefunden: crackle.com
wenn man sich das mal genau anschaut wird bei diesem brand neuem Partner auch nicht auf seine Seite umgeleitet. Alles wird auf sfv.com abgespielt!
Crackle ist übrigens von Sony BMG! und wurde vor kurzem gelaunched. Ich empfehle euch mal den traffic mit crackle und sfv.com auf Alexa.com zu vergleichen!
!!!!!!Dann seht ihr wie es gemacht wird.!!!!!!!! "
Die beiden seiten hängen negativ voneinander ab......also crackle ist irre nach oben gegangen unf sfv ein bisschen nach unten.
wie hängt das mit dem "nicht mehr weiterverlinken" ab?
danke für die antwort
Meine Überlegung und Vergleich: Stell Dir vor Du hast eine Firma mit GUTEN Mitarbeiter(=Dein Kapital bekanntlich...)und Diese MA nennen Wir CONTENT! Meine Frage an Dich--wie würdest Du Dein Verhältnis zu einen anderen Mitbewerber (oder Sagen wir der einfach halber Videoplattform FUSA) bezeichnen den Du Deine MA zur Verfügung stellst...Gut oder Schlecht?
Mittlerweile gehen mir zumindest 2x wöchentlich meine Augen über was sich da alles an Guten Namen an FUSA anhängt und glaube schön langsam das sich da wirklich etwas grösseres anbahnt...
@ MIMBA-wie könnte ich Unser gemeinsames Ziel ausser Acht lassen und nicht einmal
Euren neuen Thread mit zu verfolgen.Bin gerne dabei hin und wieder meinen SENF :-)) dazu zu geben ALSO
Solong Hold on
Fusa Capital wird z.Z in den USA auf der (OTCBB:FSAC) gehandelt, was für Kriterien muss Fusa eigentlich erfüllen um von der (OTCBB:FSAC) nach der Nasdaq zu wechseln ? bzw. das Fusa an der Nasdaq aufgenommen wird ?
Das Thema wurde hier nie angesprochen.
Wenn die 1$ Grenze längere Zeit unterschritten wird, erhält die Firma von der Nasdaq einen Brief in dem sie nach der Nasdaq Marktrichtlinie, 4320(e)(2)(E)(ii) aufgefordert werden die 1$ Marke wieder zu erreichen, sie müssen dann innerhalb von 180 Kalendertagen wieder 1$ überschreiten und für mindestens zehn Handelstage in folge halten dann wird die Mahnung wieder aufgehoben, wenn sie diese Auflage nicht erfüllen werden sie nach 180 Tagen von der Nasdaq ausgelistet, meistens erscheinen sie dann der OTC BB, oder OTC Other.
Gruß
mimba
Und das ist meines Erachtens einer der schwersten Klösse am Bein von FUSA :-( und erklärt aber auch sehr schnell warum dieses FUSA Teil von sogenanten "Schattenhaie" derzeit noch irrsinnig gedrückt wird.Manchmal Frage ich mich ohnehin bereits -speziell wen ich SK +Eröffnungskurse und so manch anderes in Amiland beobachte inwieweit alles OK ist-mehr kann ich dazu nicht sagen,und auch Osterwalder hat dies ja bereits einigemale Betont-daß Fusa auf derartige Marktvorkomnisse nicht wirklich Einfluß hat. :-(
Aber wie sagt man so schön..der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht bzw. auch..den tüchtigen gehört die Welt :-)
Solong Hold on + Schönen Sonntag @all
Gruß
mimba
Angst habe ich dennoch!
Gruß
mimba
Da kann man nur noch nachlegen:-)
Eines jedenfalls ist sicher - wen zittrige Hände vorhanden sind,werden diese offensichtlich massiv und sofort bedient:-)
Solong hold on