C R A S H ... ich gehe S H O R T !!
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.07 22:06 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:20 | von: Johannajkdia | Leser gesamt: | 14.308 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Zu Dir: Vor ein paar Monaten warst noch Pleite, weil Du Dich verzockt hast, den Thread im Talkforum such ich aber jetzt nicht extra raus. Also wird das wieder ein Paper-Trade.....
Zur Situation: Der Dax und die US Indezis stehen überall, aber nicht vor einem Crash, die Indikatoren stehen auch nicht auf Sturm. Vielmehr ist es so, dass vermutlich noch diese Woche eine weitere Korrektur einsetzten wird, welche allerdings bis max.7300(Dax) gehen sollte. Mehr nicht und dann gehts richtisch long......dann ist die Frage nur mehr, wo zwischen 9000 und 10000 Punkten, der Dax dann drehen wird??
Anbei ein kleiner Chart, bearbeitet von mir, da ich allerdings kein Charttechniker bin, kann es auch ganz anders kommen...
Servus, J.B.
P.S. Warum seht ihr schonwieder eine Korrektur?...und dann, J.B., auch noch eine so deutliche...hatten wir doch gerade erst.
Morgen fallen die Baubeginne und Genehmigungen ein wenig besser aus und der Dax schliesst zumindest schonmal auf Sk Basis auf ATH... (meine Meinung)
Lg
Durchschnitt jetzt sind 8083,5 Pkte und 200k in den Schein! Stop bleibt bei 8210 Pkten!
WERNER.........DU BIST PLEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb ist er ja schon seit Ewigkeiten Pleite..... *gg*
Der ändert seine Meinugen über eine Aktien schneller wie der Wind.
Bei allen im Forsys Thread hat er seine Glaubwürdigkeit komplett verloren!!
@ALL: Wartet mal ab, meine Trades werden noch massenhaft Gewinne abwerfen, kein Grund zur Sorge, der Dax ist "heiss" gelaufen!!!
wenn jemand millionen an der börse verbrennt u. sich dann sorgen macht weil seine freundin einkaufen geht, dann zeigt das alleine, dass alles nur ein fake ist.
Mir ist es lieber, irgend ein anderer "spinner" schreibt , wie er einige hunderter zerzockt u. bleibt dabei ehrlich.
Obwohl du meiner meinung nach im grunde richtig denkst, mir ist der DAX auch zu hoch, lässt du realistisch denkende börsianer (bearish eingestellt) wie idioten aussehen.
mfg
ath
PS. schreib ehrlich u. realistisch u. du wirst auch nicht gesperrt....
Deutsche Aktien sind mit einem KGV08 von ca 14-15 noch lange nicht überwertet. Bis es zu einer Korrektur kommt, sollte der DAX bis mindestens 10k steigen. Erst dann könnte man wenn über haupt von Überbewertung, aber sicher nicht von einer Blase sprechen. Als wir dieses Niveau vor 7 Jahren gesehen haben, hatten wir KGVs von weit jenseits der 30. Auch gibt es noch immer BEdenken bez der Wirtschftsentwicklung in den USA und China. Solange für die Usa und China kein 2 stelliges Wirtschaftswachstum prognostizeirt wird und die Leute auf der Straße nur noch mit WSJ oder FT herumlaufen, wird dieser Trend noch anhalten.
Viel glück,
dahingestellt sein. Ich tippe auf Privatiers, die sich mit Carry Trades eingedeckt haben
und großteils dt. Papiere hochjagen. Mag jeder für sich selber die Frage beanzworten ob ein Nutfahrzeughersteller mit KGV von 16 nch günstig beweret ist...
@master_of: Ein gutes und fundiertes Posting, dem ich in großen Teilen zustimmen muss, doch ich erwarte einen Sondereffekt der zu einem massenhaften Abverkauf führen könnte.
Dies könnten neue schlechte Konjunkturdaten, Zinserhöhungen, terroristische Anschläge sein, die dann als Anlaß zum Verkaufen genommen werden könnten. Desweiteren sind zahlreiche technische Indikatoren schon im klar überkauften Bereich und auch die Euphorie bei den Anlegern ist extrem bullish!
8100er Turbo Put bei 8090 gekauft und bei 8040 raus
Buy 0,12 Sell 0,62 und das innerhalb von 53 Minuten.
Das sind +416% in der Zeit aber ansonsten bleib ich Bullisch.
Heute ausgeknockt. Poor Buyer!
Gruss
RPM
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.07 20:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 20.06.07 20:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß