Des Bäckers Sterne verglühen!
StarGold Mines: StarGold tut sich derzeit ein bisschen schwer. Aber ich bin weiterhin davon überzeugt, dass wir bald Kurse von über 5 Euro sehen werden. Ich würde auch weiterhin kein Stück verkaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.07 18:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verletzung des Urheberrechts
Zeitpunkt: 08.05.07 18:08
dass sie falsch lagen,wenn der markt schwaechelt wird ,oder seitwaerts
geht wird das jeder merken Wandler
vielleicht werden ja schon Metalldedektoren aufgestellt zur sicherheit .. lol
der USA Konzern .. steigt ständig und ewig und bringt eine zusätzliche Rendite jedes Jahr von fest 10 % ...
.. da kann er nie nimmer etwas verkehrt machen und braucht nur immer schreiben ..
halten und kaufen .. halten und kaufen .. lol usw. usw.
Markus .. liest du das hoffentlich mit ???
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.07 18:09
Moderation
Woher soll er wissen das arafura so einen anstieg hinlegen wird? (der meiner meinung nach zu diesem zeitpunkt sowieso ungerechtfertigt ist)
Das was er mit sicherheit weiss ist wenn er eine aktie empfiehlt das viele lemminge kaufen und somit den kurs der jeweiligen empfohlenen pommesbude in die höhe treiben.
Ihr habt noch immer nicht verstanden wie sein system funkttioniert wie mir scheint.
gruss rs1
Du hast scheinbar nicht verstanden warum solche aktien steigen die er empfiehlt.
Vor allem solltest du immer kaufen wenn er etwas empfiehlt und dabei das gehirn ausschalten dann klappt das auch mit der performance. :)
so genug heute von dieser miesen betrüger ratte ..................
gruss rs1
Dieses verhalten zeugt aber nicht von erfahrung oder verständnis von börse sondern von allgemeinem herdentrieb.
Solange viele auf seine tipps hin kaufen ist doch alles in ordnung. Du musst bedenken das er auch viel zu tun hat z.b. bei n24 den experten geben seminare halten da bleibt wenig zeit für "kursraketen". ;)