100 % Chance mit Novastor
Seite 2 von 8 Neuester Beitrag: 29.06.07 13:38 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.07 10:53 | von: Pointmaker | Anzahl Beiträge: | 192 |
Neuester Beitrag: | 29.06.07 13:38 | von: malumalu | Leser gesamt: | 32.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Rotkreuz / Schweiz, Hamburg / Deutschland 6. Februar 2007 – NovaStor Software, führender Anbieter von Lösungen für Datenverfügbarkeit und Datensicherheit, unterstreicht sein Engagement im Channel mit neuen Aktionen für Reseller. Ab sofort können IT-Händler nicht nur von der hohen Qualität der Software-Produkte von NovaStor, sondern auch von kostenfreien Not-for-Resale-Lizenzen und der Aussicht auf Tickets für Bundesliga und Champion’s League profitieren. Die Aktion richtet sich an Reseller im DACH-Bereich.
IT-Händler, die sich auf der NovaStor-Website als Reseller registrieren, erhalten nach der Bestätigung ihres Status eine kostenfreie Not-for-Resale-Lizenz (NFR-Lizenz) für NovaBACKUP. Die NFR-Lizenzen erlauben den Unternehmen, ihre Kompetenz für die professionelle Sicherung von Daten auf Einzelplätzen und Netzwerken auf- und auszubauen. Die Aktion ist befristet bis zum 15. April 2007.
Auch innerhalb seines Partnernetzes arbeitet NovaStor mit attraktiven Prämien: An Umsatzziele gebunden, erhalten Reseller von NovaStor Karten für Spiele der führenden Mannschaften in Bundesliga und Champion’s League. Bereits mit einem Umsatz mit NovaStor-Produkten von 1.000 Euro im Monat qualifizieren Reseller sich für ein Ticket für ein Top-Spiel der ersten Bundesliga.
Beate Lange, Channel Sales Managerin bei NovaStor, kommentiert: „NovaStor-Produkte heben sich mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis von anderen Software-Lösungen für Datenverfügbarkeit ab. Auch in der Gestaltung der Geschäftsbeziehungen zu unseren Partnern heben wir uns vom Mitbewerb ab. Unsere aktuellen Aktionen sollen dies verdeutlichen.“
Glückwunsch an alle die es mir nach gemacht haben, und viel Glück allen die noch ein wenig dabei bleiben möchten.
Sollte der 1 Euro nun bestätigt werden, und noch ein klein wenig Volumen rein kommen, dann sehe ich die 1,20 sogar noch diese Woche.
Mal sehen, vielleicht steige ich nochmals ein.
ODER deswegen siehe bild
also ich halte meine 10k und setze lieber ein sl im plus :-) und lass laufen
ich habe früher auch schnelle gewinne eingefahren keine frage bin aber jetzt auf
sl tick z.b. habe früher bei solarworld 20euro ( vor den ganzen splits)auch
schnell gewinne gemacht wo der boom anfing hätte ich aber mit sl gearbeitet tja
dann wer ich heut ein reicher mann der abundzu sei ferrari ausfährt
wolle
Also heute Abend schau ich auch nochmals rein, ob ich nochmals ein kleines Invest wage.
ich versuche aber weiterhin unter 0,90 reinzukommen,
mal sehen
dort kommt immer der familienname zuerst...
ordnung muss sein !!
für die anderen der weisswurstgrenze heist es wohl MF
limi
aber ...
so generell mit die preussen - recht habens meist ... *gg
limi
*finde meine erklärung aber auch netter als so lapidar der focus money