Holmes Biopharma: Kurs strebt wieder ...
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 14.09.08 12:28 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.06 22:36 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 74 |
Neuester Beitrag: | 14.09.08 12:28 | von: herfe | Leser gesamt: | 20.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
wer kann biite schön bei 0,50 € verkaufen und noch einen Gewinn einfahren?
Seit einem halben Jahr verfolge ich den Kurs und er war noch nie so weit unten.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, wäre das hier die Leute verkaufen und lieber Verluste einfahren, weil sie Schlimmeres ahnen.
Wer kann hierzu etwas sagen und ggf. mein Nervenkostüm beruhigen.
wie dick stehst du da in der miese/wann bist du rein?
ich bin mit mehreren tausend drin. letztes Paket habe ich bei 0,50 gekauft.
was mir wichtig war zu wissen, ob es sich bei den Abverkäufen um Panikverkäufe handelt.
2. ich hatte Dich schon mal gefragt wo in den USA wird sie gehandelt
3. wie ist unsere A0KDR3 mit dieser A0KDRX verbandelt, denn diese wird in den
USA gehandelt und
4. vergleiche mal beide Charts der letzten 3 Monate
eine Anwort wäre nett und ein schönes Wochenende
http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=37489688
a0kdr3 und a0kdrx sind anscheinend identische unternehmen, beide werden auch in berlin gehandelt.
beide werte haben momentan eine dramatische südwärtsbewegung hingelegt. wobei a0kdrx im relativen wert mehr verloren hat, prozentual natürlich weniger. das handelsvolumen ist bei a0kdr3 wesentlich höher.
es bewegt sich viel, es gibt aber hierzu nur dürftige infos, wer hat infos???
vielleicht sollte man bei first swiss promotions nachfragen, die haben vor ca. 6 monaten die aktie a0kdr3 ihren kunden zum kauf (wie auch palomar, rival) empfohlen.
hhsjgmr:
1. aktie ist fundamental nicht schlecht zu bewerten und acch vom technischen sieht es gut aus. es ist ein intakter abwärtstrend vorhanden, der jetzt allerdings zu schnell nach unten gelaufen, wenn du es dir mal im chart einzeichnest siehst du das in den nächsten paar wochen die 0,7-0,8 drin sind.
2. und 3. inwieweit die in amerika gehandelt wird, ist mir rätselhaft, hängt aber mit der anderen aktie zusammen. s. lines
4. zeigt den zusammenhang der beiden aktien und zeigt auch, dass auch bei der anderen ein rebound wahrscheinlich ist.
In den nächsten Tagen (auf jeden Fall vor Weihnachten) wird sich die Richtung zeigen. Also nur nicht nervös werden.
weiss jemand, wieso heute der umsatz so hoch ist?
SeeYou
DGAP-News: Holmes Biopharma - Erwerb eines Labors zur Arzneimittelentwicklung
Holmes Biopharma Inc. / Sonstiges
14.12.2006
Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. =-------------------------------------------------
Holmes Biopharma - Erwerb eines Labors zur Arzneimittelentwicklung
Scottsdale, Arizona - 13. Dezember 2006, 2006 - Holmes Biopharma, Inc. (Berlin Common Symbol HHJA, Sicherheitscode A0KDRX) (Berlin Reg S Symbol - HHJB, Sicherheitscode A0KDR3) gab bekannt, dass das Unternehmen eine Absichtserklärung zum Erwerb eines bestehenden, gewinnbringenden Unternehmens für pharmazeugische Entwicklung, klinische Herstellung, Biotechnologie und analytische Labortechnik im Osten der Vereinigten Staaten abgegeben hat. Der Name des Unternehmens und die Bedingungen des Erwerbs werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben, nachdem ein formeller Kaufvertrag abgeschlossen wurde.
'Diese strategische Akquisition bietet für Holmes Biopharma eine gewinnbringende Tochtergesellschaft, eine sichere Versorgung mit Arzneimittelmustern für das Vertragsforschungsgeschäft, sowie einen Einstieg in die Arzneimittelentwicklung', so John F. Metcalfe, President von Holmes.
Über Holmes: Bei Holmes Biopharma Inc. handelt es sich um ein Unternehmen für klinische Forschung, das sich auf integrierte und kostengünstige Dienstleistungen im Bereich der klinischen Entwicklung konzentriert, um die Pharmaindustrie dabei zu unterstützen, neuen Medikamenten schnell den Weg vom Labor auf den Markt zu ebnen. Derzeit verfügt das Unternehmen über Kliniken in Omaha, Nebraska und Toronto (Kanada). Für weitere Informationen über das Unternehmen siehe unsere Website unter www.holmesbiopharma.com.
Im Namen des Vorstands
John F. Metcalfe, President
Manche der Aussagen in dieser Pressemitteilung sind gemäß Definition der United States Securities Legislation 'Prognosen'. Die tatsächlich vom Unternehmen erzielten Ergebnisse können von den in den Prognosen genannten Ergebnissen abweichen. Diese Information darf nicht als Investitionsempfehlung angesehen werden. Sie stellt keine Aufforderung zur Zeichnung oder Veräußerung von Wertpapieren dar. Sie soll keine vollständige Analyse des Unternehmens darstellen. Die Investition in Wertpapiere ist spekulativ und birgt viele Risiken. Die Ergebnisse der Vergangenheit bieten keine Garantie für künftige Ergebnisse. In Bezug auf ihre Investitionen oder geplanten Investitionen sollten sich die Leser an ihre eigenen, unabhängigen Berater wenden. Alle in dieser Pressemitteilung veröffentlichten Informationen sollten unabhängig geprüft werden. Diese Pressemitteilung beinhaltet Prognosen. Diese Anmerkungen schließen Risiken und Unsicherheiten mit ein. Die Risiken beschränken sich nicht auf vierteljährliche Schwankungen der Ergebnisse oder im Wachstums- und Wettbewerbsmanagement des Unternehmens. Weitere Risiken werden in den Unterlagen der amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (SEC) über das Unternehmen genauer angegeben. Die tatsächlichen Ergebnisse können wertmäßig von den hierin veröffentlichten Informationen abweichen.
Kontakt: John F. Metcalfe, President und CEO C/O Holmes Biopharma Inc. Tel: 1-877-241-4779 8655 East Via De Ventura, G-200, Scottsdale AZ 85258 Website: www.holmesbiopharma.com
Wer hart eine Antwort?
DGAP-News: Holmes Biopharma Inc.
07.12.2006 09:00:00
DGAP-News: Holmes Biopharma, Inc.: Umwandlung der Reg S-Aktien
07.12.2006
Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------
Holmes Biopharma - Umwandlung der Reg S-Aktien
Scottsdale, Arizona - 7. Dezember 2006 - Das Unternehmen Holmes Biopharma, Inc. (Berliner Börse Reg S HHJB, WKN A0KDR3) gab bekannt, dass es seine gemäß Regulation S des amerikanischen Wertpapiergesetzes ausgegebenen Aktien ('Reg S-Aktien) im Verhältnis 1:1 in Stammaktien umwandeln wird. Beim Abschluss des Umwandlungsprozesses werden die Aktien dann zum gleichen Wert mit demselben Handelssymbol gehandelt.
Das Unternehmen nimmt die Umwandlung infolge positiver Entwicklungen bei seiner Geschäftsstrategie vor und geht davon aus, diesen Prozess während des Geschäftsjahres 2007 abschließen zu können.
Im Namen des Vorstands
John F. Metcalfe, Präsident
Manche der Aussagen in dieser Pressemitteilung sind gemäß Definition der United States Securities Legislation 'Prognosen'. Die tatsächlich vom Unternehmen erzielten Ergebnisse können von den in den Prognosen genannten Ergebnissen abweichen. Diese Information darf nicht als Investitionsempfehlung angesehen werden. Sie stellt keine Aufforderung zur Zeichnung oder Veräußerung von Wertpapieren dar. Sie soll keine vollständige Analyse des Unternehmens darstellen. Die Investition in Wertpapiere ist spekulativ und birgt viele Risiken. Die Ergebnisse der Vergangenheit bieten keine Garantie für künftige Ergebnisse. In Bezug auf ihre Investitionen oder geplanten Investitionen sollten sich die Leser an ihre eigenen, unabhängigen Berater wenden. Alle in dieser Pressemitteilung veröffentlichten Informationen sollten unabhängig geprüft werden. Diese Pressemitteilung beinhaltet Prognosen. Diese Anmerkungen schließen Risiken und Unsicherheiten mit ein. Die Risiken beschränken sich nicht auf vierteljährliche Schwankungen der Ergebnisse oder im Wachstums- und Wettbewerbsmanagement des Unternehmens. Weitere Risiken werden in den Unterlagen der amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (SEC) über das Unternehmen genauer angegeben. Die tatsächlichen Ergebnisse können wertmäßig von den hierin veröffentlichten Informationen abweichen.
Kontakt: John F. Metcalfe, Präsident und CEO C/O Holmes Biopharma Inc. www.holmesbiopharma.com Tel.: 1-877-241-4779 8655 East Via De Ventura, G-200, Scottsdale AZ 85258 Website: www.holmesbiopharma.com
DGAP 07.12.2006 --------------------------------------------------
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
20.12.2006 11:27
DGAP-News: Holmes Biopharma, Inc.: Verträge und Einnahmen steigen weiterhin
20.12.2006
Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. =-------------------------------------------------
Holmes Biopharma - Verträge und Einnahmen steigen weiterhin
Scottsdale, Arizona - 19. Dezember 2006, 2006 - Holmes Biopharma, Inc. (Berlin Common Symbol - HHJA, Sicherheitscode A0KDRX) (Berlin Reg S Symbol - HHJB, Sicherheitscode A0KDR3) gibt bekannt, dass die Absatzanstrengungen für ihre Klinik für Phase 1 Versuche in Omaha, Nebraska auch weiterhin zu starkem Wachstum führen. Das Unternehmen verzeichnete im Dezember 2006 Einnahmen von ungefähr $200.000 und plant, bis Februar 2007 die Marke von $2 Millionen in unterzeichnete Verträgen zu erreichen.
'Wir haben die ersten Projekte abgeschlossen, und unsere Kunden sind sehr zufrieden mit dem Maß an Leistungen, die sie erhalten haben. Wir erwarten im ersten Quartal 2007 Folgeprojekte von sämtlichen dieser Kunden', so Sohail Khattak, President und CEO von Qualia.
Das Unternehmen erwartete im ersten und zweiten Quartal eine stabile Auftragslage, da die Kunden in diesem Zeitraum ihre Projekte für das nächste Jahr planen.
Im Namen des Vorstands
John F. Metcalfe, President
Manche der Aussagen in dieser Pressemitteilung sind gemäß Definition der United States Securities Legislation 'Prognosen'. Die tatsächlich vom Unternehmen erzielten Ergebnisse können von den in den Prognosen genannten Ergebnissen abweichen. Diese Information darf nicht als Investitionsempfehlung angesehen werden. Sie stellt keine Aufforderung zur Zeichnung oder Veräußerung von Wertpapieren dar. Sie soll keine vollständige Analyse des Unternehmens darstellen. Die Investition in Wertpapiere ist spekulativ und birgt viele Risiken. Die Ergebnisse der Vergangenheit bieten keine Garantie für künftige Ergebnisse. In Bezug auf ihre Investitionen oder geplanten Investitionen sollten sich die Leser an ihre eigenen, unabhängigen Berater wenden. Alle in dieser Pressemitteilung veröffentlichten Informationen sollten unabhängig geprüft werden. Diese Pressemitteilung beinhaltet Prognosen. Diese Anmerkungen schließen Risiken und Unsicherheiten mit ein. Die Risiken beschränken sich nicht auf vierteljährliche Schwankungen der Ergebnisse oder im Wachstums- und Wettbewerbsmanagement des Unternehmens. Weitere Risiken werden in den Unterlagen der amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (SEC) über das Unternehmen genauer angegeben. Die tatsächlichen Ergebnisse können wertmäßig von den hierin veröffentlichten Informationen abweichen. Kontakt:
John F. Metcalfe, President und CEO C/O Holmes Biopharma Inc. www.holmesbiopharma.com Tel: 001-877-241-4779 E-Mail: ir@holmesbiopharma.com 8655 East Via De Ventura, G-200, Scottsdale AZ 85258
Wie siehst Du denn die Chancen, welche Meinung hast Du denn zur Meldung vom 07.12.2006.
Ich habe nochmal ein Paar bei 0,40 € gekauft!
Ich wünsche allen Leser ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Börsenjahr 2007 und natürlich Gesundheit.
Und immer auf die Doppelspitze März / September achten. Danach geht es massiv den Bach hinunter !
Bitte mich nicht für diese Aussage festzunageln - ich gebe hier nur Hörensagen wieder von einem Bekannten, der auch in diese Aktie investiert hat!
Ich selbst besitze übrigens beide Aktien....
Keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf!
Gruß Stanglwirt(in)
Darf ich mir eine persönliche frage erlauben. Bis du aus bayern ?
1. der kurs in der reg s wieder ueber ein euro kommt ( traeume mal schoen weiter!!!)
2. der kurs in der normalen listung auch den bach runtergeht ( aha, dies hoert sich schon wahrscheinlicher an )
klares beispiel ; rival technologies ( z.t. die gleichen insider vorhanden wie in der holmes, aber definitiv die gleichen puscher am werk, genau wie in human bio,centres,rival tech und holmes...3 von denen sind schon kaputt)
Zu der RegS-Aktie von Holmes Biopharma möchte ich mir momentan keine Meinung mehr erlauben. Ich bin auch gezwungen, das auszusitzen, da ich die Aktie seit Juli halte, also vor dem Split gekauft habe. Mittlerweile habe ich eine Pressemitteilung der Firma Holmes auf - soweit erinnerlich - Finanznachrichten gelesen, die den Tausch dieser Papiere 1:1 in die andere Aktie bestätigen. Wenn ich den Link finde, stelle ich diesen hier nochmal rein....
Bin mir aber selbst nicht sicher, welches Spiel hier manche Insider spielen, die eben diese von dir oben geposteten Aktien empfehlen... Ich werde dir mal BM senden.
@stanglwirt: kannst mir auch mal ne bm schicken.
Alles Gute für das Jahr 2007
LG Lines