▶ TTT-Team: Donnerstag, 02.11.2006
Im Dow könnte sich im Tageschart eine Bullflag bilden, also schauen wie sie aufgelöst wird.
Habe leider keine Zeit mehr ein Bildchen zu malen, aber das seht ihr wahrscheinlich auch.
Gruß, hardyman
Wie schaffst Du es jeden Tag in der Früh in die Arbeit??
mfg J.B.
NoRisk das würde wieder zu sehr ins Detail gehen mit den versch. Zeithorizonten.
Nur wenn ich nach dem Dow gehe, handle ich mit Sicherheit keine Daxzertis.
Schau Dir einfach mal die ABN Plattform an, wenn die die Amis eingepflegt haben ist das eine wirklich faire Alternative.
Gruß, hardyman
Gruss Ice
Gruss Ice
[14:08:03] Horst : scheisse schwierig heute einzuschätzen, tippe Eröffnung im Dow runter auf gestriges TT und dann wenn sie so wollen up...aber ein direktes up?!?!? Nicht nach meinem letzten Signal
Gruss Ice
§02.11.2006 14:40:00
§
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Geldpolitische Rat der Europäischen Zentralbank beschloss auf seiner heutigen turnusmäßigen Sitzung in Frankfurt, das Zinsniveau unverändert zu belassen.
Der zentrale 2-Wochen-Refi-Mindestbietungssatz, zu dem sich die Geschäftsbanken refinanzieren, beläuft sich weiterhin auf 3,25 Prozent. Die Einlagenfazilität liegt bei 2,25 Prozent, die Spitzenrefinanzierungsfazilität bei 4,25 Prozent.
Volkswirte hatten diese Zinsentscheidung erwartet. Seit Dezember 2005 haben die Währungshüter das Zinsniveau in fünf Schritten um insgesamt 125 Basispunkte erhöht. Zuletzt wurden die Zinsen Anfang Oktober um 25 Basispunkte auf ihr derzeitiges Niveau angehoben. (02.11.2006/ac/n/m)
§
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
Gruss Ice