► Day-Trading: Dienstag, den 17.10.2006
Gruß Moya Indexstand: 16.611,59 Kurs Zeit: 08:00 Veränderung: 81,17 (0,49%) Letzt. Schlußk: 16.692,76 Eröffnungskurs: 16.704,86 Volumen: 0 Tagesspanne: 16.561,26 - 16.704,86 52W Spanne: 12.996,30 - 17.563,40
Bitte nicht versuchen mich davon abzubringen, meine läppischen 1500,- Euro haben keine andere Verwendung. Und wenns wech-dann eben wech.
Gruß Markus
Entschuldigt falls ich nerven sollte aber ich möchte in kürzester Zeit soviel Infos wie möglich, denn ich habe einen Monat Resturlaub und will mein Urlaubsgeld verdoppeln.
Danke Markus
nächste Unterstützung bei 6130.
Mal schauen wo der Markt heute hin will.
Gruß Moya
Danke Gruß Markus
Und glaubt man den Aussagen aus dem Unternehmen Intel wird sich auch SAP nicht lumpen lassen.
Der DAX wird heute voraussichtlich direkt an der ersten Intraday Unterstützung im Bereich von 6.176/79 in den Tag starten. Der Intraday Trader muss somit sofort hellwach sein. Halten 6.176/9 im frühen Handel stand, so kommt die Auflösung eines steigenden Dreiecks im 60 Minuten Chart in Frage. Wird dessen horizontale Nackenlinie im Bereich von 6.190 überschritten, ist im Tagesverlauf ein Intraday Ziel bei 6.224/25 möglich. Fällt der DAX jedoch unter 6.176/79 zurück, kommt es zu einem weiteren Test der Horizontalunterstützung bei 6.162. Fällt der DAX unter 6.162, so wird eine bei 6.176/79 gestartete Korrektur größeren Ausmaßes bestätigt. In diesem Fall ergeben sich Korrekturziele bei 6.122 bzw. 6.095.
Also hellwach sein Leute !!!
Gruß Moya
Auch astrotechnisch habe ich mich auf heute gefreut ;-)
(Da gibt es leider selten auch Ausnahmen)
hobo
Welcom Mr. Markus F. Ist ein heißes Eisen, was Du da anfaßt. Hast Du denn überhaupt schon die Zulassung von Deinem broker, Zertis zu traden?
Beste Grüße vom Gesellen
@moya: Servus und auch von Thx für den schönen Thread, was den Dummkopf dessen Posting gelöscht wurde, angeht-->hat sich selbst ins out gestellt!! Fazit: uninteressant!
@sparbuch #29: Guten Morgen, gut geschlafen Gestern?? Der Inhalt deines Postings ist leider schon von Gestern 14:30!!
Grundsätzlich würde ich heute sehr vorsichtig sein!! Sobald die Ami`s mit ihren Zahlen kommen, wirds wieder interessant!! Ist eh gut wenn sich der überkaufte Bereich mal ein wenig abbaut, aber für wie lange!! Die Ami`s machen das immer ganz geschickt, zuerst Minus und dann im letzten Drittel der Sitzung ab ins Plus!! Schau ma mal ob der Dax auch so funktioniert heute???
mfg J.B.
aktuell:
Euro-Zone:
Die Jahresteuerung liegt bei 1,7 %. Die offizielle Vorabschätzung war von +1,8 % ausgegangen.
aktuell:
Euro-Zone:
Die Industrieproduktion ist im saisonbereinigten Monatsvergleich um 1,8 % gestiegen nach -0,4 % im Vormonat. Im Jahresvergleich ist die Produktion in der Industrie um 5,4 % geklettert nach noch 3,0 % im Juli.
EU25:
Die Industrieproduktion ist im saisonbereinigten Monatsvergleich um 1,3 % geklettert nach zuvor -0,2 %. Im Jahresvergleich ist die Produktion in der Industrie um 5,0 % gestiegen nach zuletzt +3,1 %.
aktuell:
Der ZEW Konjunkturindex notiert bei -27,4. Erwartet wurde der Index mit -20 bis -21 nach zuletzt -22,2.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75