Ist euch schon aufgefallen...
Seite 2 von 10 Neuester Beitrag: 28.08.06 15:55 | ||||
Eröffnet am: | 18.07.06 17:46 | von: Jason Kane | Anzahl Beiträge: | 236 |
Neuester Beitrag: | 28.08.06 15:55 | von: Heuer | Leser gesamt: | 34.538 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
ich denke es mal wieder ein push eines Börsenbriefs, NTVs, oder...
Wer die "Empfehlung zuerst gefunden hat, bekommt 99 Punkte ;-)
also-run
Wie und wodurch der Kurs beflügelt wird kann mir egal sein.:-)
Was war den mit De Beira?? Ohne fundamentale Daten haben sich glückliche Anleger eine goldene Nase verdient,manche mehr als 500%
Harry
der Öli
du bist und bleibst eine arme Wurst. Ich habe wirklich echt Mitleid mit dir. Trau dich doch mal raus! Geh mal in die Sonne und genieße das Leben!
Vielleicht kommst du dann auch auf andere Gedanken und wiederholst dich nicht ständig.
Wer weiß, was aus solchen Menschen wie dir noch alles passieren kann...
...forderst ja schon Andere (z.B. WernerHerzog)zum Suizid auf.
Als ich das las wurde es mir ganz komisch! Was für ein Mensch bist du Öli?
Euer Jason
Ist ja wider da wo sie gestern waren,seltsam :-(
Werden dann wohl nur Gewinnmitnahmen gewesen sein.
Dachte schon,das es jetzt losgeht,naja haben ja noch Handelszeit,wer weiss was sich da noch tut.
Harry
verbleibe mfg.
Grüße Harry
Oh der Kurs hat sich doch noch etwas erholt! So gefällt uns das :-)
Eurer Jason
mfg. der Öli
Ich habe eine Analystenbeurteilung gelesen. Darin stand, dass die Aktie total unterbewertet sei!
Selbst wenn die Nachrichten auf der HV nicht positiv sind, ist das nicht weiter tragisch. Denn das nächste Bohrprogramm ist schon voll finanziert und das Unternehmen hat noch genügend Kapitalreserven. Ich denke das jetzt fast nur noch längerfristige investiert sind und denen es zu risikoreich wurde sind weg! Also dann kanns ja nur noch aufwärts gehen, wenn auch nur auf längere Sicht! Aber Irgendwann werden wir dafür belohnt, ganz bestimmt!!!
Euer Jason Kane
Euer Jason
Dann ist das Vertrauen dort Öl zu fördern/finden erst mal hin.
Was meinst du denn,wer da noch investiert sein will??
Damit wäre jede Phantasie die den Kurs beflügeln soll, wie weggeblasen.
Immerhin gibt es Ölaktien die nur ein paar Cent kosten und dann könnte man bei Sky nicht mehr von unterbewertet sprechen.
Harry
und verbleibe
mfg. der Öli
Und da könnte niemand reagieren, also lassen die Anleger die Käufe am Freitag aus.
Da am Ende nächster Woche die Hv ist, könnte ich mir gut vorstellen, das die Anleger sich gut eindecken, für den Fall der positiven Nachricht.
Vermute mal das wir spätestens zur Wochenmitte deutlich höhere Kurse sehen werden.
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung.
Wie seht ihr das??? Erbitte Stellungnahme. :-)
Schönes Wochenende
Harry
Euer Jason
Fuer die Sky brauchen wir einen langen Atem. Bis dahin heisst es weiter den Oeli zu ignorieren und auf das naechste Bohrloch zu hoffen (oder andere darauf hoffen zu lassen und kurz vorher zu verkaufen, jenachdem wie risikofreudig man ist).
Ich gebe Oeli allerdings insofern recht, dass ich zum jetzigen Kurs nicht nachkaufen wuerde. Der Abwertstrend ist nach wie vor intakt, haelt aber denke ich nicht mehr lange. Wer weiss, vielleicht schiesst die Aktie auch mal wieder um 20% in die Hoehe.