Golden Patriot
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 28.05.11 16:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.06 10:43 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 28.05.11 16:05 | von: falkenauge | Leser gesamt: | 11.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
aber ist immens klein und unerfahren, und wirkt auch so aus .. einfach amateur haft...
im grunde ist das hier ein reiner zock .. aber man sollte hier nichts grosses erwarten meiner meinung nach .....
Gibt es Neuigkeiten?
Gruss
Calgary, AB - (Newsfile) Golden Patriot Corp (AEB) bekannt, dass es voran mit der Übernahme der Planung und wird derzeit geprüft, verschiedene Geschäftsmöglichkeiten. Der Verwaltungsrat hat zudem die Genehmigung zu Finanzierungsmöglichkeiten für solche Übernahme zu prüfen gegeben.
8k Meldung kam am 30.11.2010
http://xml.10kwizard.com/filing_raw.php?repo=tenk&ipage=7268449
danke fuer die Nachrichten. Hatte mich vorgestern auch mal eine halbe Std nach Informationen gesucht. Hatte aber nichts Interessantes gefunden.
Schoen,dass die Aktie heute wenigstens bei 0,01euro geblieben ist. So bin ich nur noch 90% im Minus!! Wer weiss vielleicht zieht die Aktie ja doch noch weiter an in den naechsten Wochen. Mir bleibt eh nichts mehr uebrig, als abzuwarten.
Golden Patriot ist eine meiner Sorgenaktien. Ansonsten habe ich Finavable Renovable als grosse Minusaktie, aber auch die hat sich in den letzten Tagen immer mehr erholt.
Gruss
Neue Projekte sind in der pipeline. Nach jahrelanger Flaute ist dieses Lebenszeichen ein echter Hoffnungsschimmer...