Nazis raus. Täglich 100 "Einzelfälle"


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 18.05.06 22:10
Eröffnet am:20.04.06 22:37von: cassius.cAnzahl Beiträge:62
Neuester Beitrag:18.05.06 22:10von: cassius.cLeser gesamt:8.061
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

6506 Postings, 8384 Tage BankerslastBarCode, es ist doch schön

 
  
    #26
24.04.06 13:41
wenn eine Vielfalt in der Medienlandschaft herrscht. Allerdings - die taz - die kann ich mir verkneifen.  

69033 Postings, 7569 Tage BarCodeKlausi: "Demokratische Rechtsradikale"??

 
  
    #27
2
24.04.06 13:41
Mann, mann, dein um den Brei Geschwafel nimmt wirklich Formen an...

 

Gruß BarCode

 

69033 Postings, 7569 Tage BarCodeUnd pomerol

 
  
    #28
24.04.06 13:43
Erkär das mal näher: Was meinst du mit Zecken und was hat dein Opa denn so gemacht?

 

Gruß BarCode

 

5173 Postings, 7072 Tage Klaus_DieterJa Barcode!

 
  
    #29
24.04.06 13:44
War ja auch überrascht, aber da in Israel, sollen doch Rechtsradikale Politiker die Regierung gebildet haben.

und auch in frankreich gibt es doch Rechtsradikale demokratische Politiker!

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Also ehrlich gesagt, hatte ich unter Rechtsradikal auch zuerst nur so echt, als Nazis, oder Neonazis oder eben so verstanden, aber das ist es ja wohl scheinbar nicht.  

8274 Postings, 6826 Tage pomerolQualität war super,aber die Quantität hätte aus

 
  
    #30
24.04.06 13:45
heutiger Sicht besser aussehen müssen!  

69033 Postings, 7569 Tage BarCodeQualität? Quantität?

 
  
    #31
24.04.06 13:46
In Bezug auf was jetzt? Los, sag es ruhig...

 

Gruß BarCode

 

2590 Postings, 7119 Tage brokeboy... hmmm ...

 
  
    #32
1
24.04.06 13:50
... ich kannte mal ein paar redskins und sharps, ok - und das war etwas anders - seltsame säuferkollegen, aber verhältnismässig friedlich und unpolitisch - eher ska-fans.

aber mal ehrlich - davon reden wir nicht - wir reden über die grosse rechte subkultur - vorrangig im osten. bei deren ganzen gelaber von "*..front", "sturm", "kamerdschaft", "truppen" und wie ihr ganzer militanter dummjargon eben beschaffen ist, bei der ganzen geschichtsklitterung, bei der ständigen betonung des "nationalen"(-was immer das ist) - du willst mir doch hoffentlich nicht erzählen, dass diese leute vorrangig vorhaben, tee zu trinken und kritische gesprächskreise einzurichten, oder?

wenn es mittlerweile in manchen östlichen städten keinen anderen jugendmainstream ausserhalb der rechten mehr gibt, dann tut es mir um die üblichen schwachen mitläufer aufrichtig leid - ich kann deren gewaltpotential jedoch nicht mit ihrem jungen alter entschuldigen, denn dem türken, der einen baseballschläger auf den kopf bekommen hat, ist es egal wie alt der täter war.  

4428 Postings, 7875 Tage Major Tom@BarCode, es ist vergebliche Liebesmüh.

 
  
    #33
1
24.04.06 14:00
Ich hatte bereits vor längerer Zeit geschrieben: "@Klaus_Dieter, der größte Faker aller Zeiten! (10.12.05 12:01), u. a.:

[...] "Was jedoch Klaus_Dieter hier versucht, das ist schon mehr als erstaunlich. Eine Art subversives Argumentieren, die sich einer vorgetäuschten Naivität bedient, zum Zwecke der Täuschung und der Trickserei, um Ansichten zu verschleiern, die letzten Endes dann doch irgendwie offensichtlich werden (sollen). Camouflage in Reinkultur und auch wenn diese schon immer angewandt wurde, Klaus_Dieter beherrscht sie scheinbar meisterhaft." [...]

Wo ich Recht hatte, da hatte ich Recht und anscheinend sind ja mittlerweile einige aufgewacht, wobei ich generell anmerken möchte, dass es keinen Sinn macht, jemand zur "Verstandeseinsicht" zu bringen (bringen zu wollen), der seine Irrtümer weder erkennen noch einsehen will. Vergebliche Liebesmüh, die in Bezug auf "Überzeugungstäter", schon fast einem (quasi) inakzeptablen Selbstmissbrauch gleichkommt.

Ciao!

PS Auf "Diskussionen" mit den Klaus_Dieters dieser Welt, lege ich absolut keinen Wert (mehr), es wäre tatsächlich eine Art Selbstmissbrauch.


 

8274 Postings, 6826 Tage pomerolwas heisst vorrangig im Osten?

 
  
    #34
24.04.06 14:00
Es wird Zeit das noch ein paar Werke alla Nürnberg da drüben weg rationalisiert werden(das kommt langsam aber kontinuierlich),dann sieht es bei euch bald auch so aus!Man sieht doch jetzt schon das Geschrei im Öffentl. Dienst um mehr Geld,da kommt eine geile Zeit auf euch zu,an die ihr euch noch lernen müsst,anzupassen(von damals noch hohen Niveau)  

69033 Postings, 7569 Tage BarCodeWas ist jetzt pomerol?

 
  
    #35
24.04.06 14:03
Es steht noch die Antwort aus. Welche "Quantität"? Welche "Qualität"?

 

Gruß BarCode

 

20343 Postings, 7861 Tage admin@barcode

 
  
    #36
24.04.06 14:06

lies dir die bisherigen postings von pommes durch, dann weißt du was du zu erwarten hast.  

9379 Postings, 6776 Tage Hardstylister2Vermutlich hatte sein Opa qualitativ hochwertigen

 
  
    #37
2
24.04.06 14:16
Stuhlgang bloß leider zu wenig um das ganze Feld zu düngen.  

69033 Postings, 7569 Tage BarCodeMöglich, hartstil

 
  
    #38
24.04.06 14:20
braun war es wohl...

 

Gruß BarCode

 

2590 Postings, 7119 Tage brokeboy@pomerol

 
  
    #39
2
24.04.06 14:47
... bei "euch", hmm? naja!
was heisst vorrangig im osten? das kann ich dir sagen - die braunen sind in den alten bundesländern ungeliebt, stellen keine dominante jugendsubkultur und müssen sich grösstenteils in der provinz verstecken - und das wird auch so bleiben. ob mit steigender arbeitslosigkeit auch die stasipartei stärker werden wird weiss ich nicht - allerdings kann man den menschen aus hamburg, stuttgart und köln, die schon in der vierten generation in der ganzen welt urlaub machen und die schon über 30 jahre grosse gastarbeiter-communities haben nicht so leicht erzählen, dass das irgendwie minderwertige leute sind, compris?
 

8274 Postings, 6826 Tage pomerolda geb ich dir vollkommen recht,

 
  
    #40
24.04.06 15:33
wo sollen die in den grossen Städten herkommen,dort sind ja nur noch die vertreten,mit denen ihr euch 40 Jahre gekreuzt habt.  

8274 Postings, 6826 Tage pomerolmach doch mal eine Volksabstimmung zum

 
  
    #41
24.04.06 15:36
Thema Hartz 4 Schmarotzer:das sind doch das Linke Punkerpack ganz vorn!  

5173 Postings, 7072 Tage Klaus_Dieterbrokeboy wir sind uns einfach einig

 
  
    #42
1
24.04.06 15:40
nur legst Du wohl andere Schwerpunkte!

Mich stört es einfach, dass man Leute, weil sie eine bestimmte Frisur haben, oder bestimmte Schuhe tragen, oder gar weil sie sagen, "kein Zuzug von Ausländern mehr", gleich in eine rechtmilitante Ecke stellt!

Auch ich selber wurde vor einigen Jahren damals schon Opfer von wohl linken Leute, die eben Skinheads und Rechte dransalieren wollten. Hier in der Nähe ist wohl, der Geburtsort irgendwie einer Nazigrösse, und wohl der Geburtstag, oder war es Sterbetag, ich weiss es nicht, ist wohl wichtig für die Neonazis, und so sollte auch in dem Jahr hier ein Treffen stattfinden - das Ganze erfuhrt ich erst später.

Ich wollte an dem Tag meine Schwester vom Bahnhof abholen. Der Zug kam und kam nicht, ohne das dafür Gründe ersichtlich wären. Dann wurde ich von so jungen Menschen, beschimpft. Viele sahen so, tja, Autonom oder so, oder mancher würde sagen wohl ungepflegt aus.
Man verfolgte mich, zeigte die Faust, und von einer andere Seite, sagte einer "hau ab"- fühlte mich in der Tat veranlasst den Bahnhof doch erst mal zu verlassen.

Etwas später kam dann doch der Zug und wir fuhren nach hause- es war wohl so, dass fast der gesamt Zug voller Neonazis war, und in vorherigen Bahnhof schon Sicherheitskräfte dafür sorgten, dass die nicht weiter fahren konnte, deshalb auch die Verspätung.

Aber wenn unsereins, der ein aufrechter Demokrat ist, schon von Seite, die angelich Recht und Freiheit gegen Nazis verteidigen wollen, schon in Angst und Schrecken versetzt werden soll, dann bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob es nur auf der einen Seite Gewalt gibt.      

69033 Postings, 7569 Tage BarCodepomerol

 
  
    #43
24.04.06 15:41
Ich warte immer noch auf erläuternde Anmerkungen zu "Qualität" und "Quantität" - oder hat Hardstylister das schon geklärt...

 

Gruß BarCode

 

8274 Postings, 6826 Tage pomerolKlaus-Dieter,ein Stern von mir,

 
  
    #44
24.04.06 15:52
ist doch überall bekannt,wer die Steineschmeisser sind!Frag doch mal einen Polizist welche Demo er lieber absichert!Unsere 1.Mai Freunde sind es,denen die Demokratie(Anarchie)zu Kopf steigt.Deshalb müssen sie auch ab und zu das Srassenpflaster küssen!  

2590 Postings, 7119 Tage brokeboy@40

 
  
    #45
24.04.06 15:59
harte nummer, die du da bringst - in welche richtung geht das? deutsches mädel und griechischer junge = rassenschande?

ich war gg. 1987 mal bei bosch im personalbüro und traf dort einen ca. 28jg. mann, der sichtlich aus der ddr kam (ausreise beantragt) - da ich selbst oft bei meinen lieben verwandten in sachsenanhalt zu besuch war, unterhielt ich mich interessiert mit ihm, jedoch kamen da immer mehr seltsame sprüche - angesichts der ca 25% ausländischen schichtbelegschaft, der leute mit sprachproblemen im lohnbüro - "pock, elendches - 'ch würds oll raosschmeissn - ober ob hier!" - "ohoh, du dummer arsch", dachte ich mir - jetzt hast du deine 100 märker in empfang genommen, gleich einen pass und'ne wohnung bekommen und jetzt glaubst du schon nach ner woche brd, dass du etwas besseres bist - weisst du was? auf solche pfeifen wir hier! und an dieser haltung hat sich bei mir aber auch gar nichts geändert!  

66 Postings, 7550 Tage Invisiboseht ihr - siehst du brokeboy

 
  
    #46
1
25.04.06 11:37
das ist genau so ignorant nur in die gegenrichtung!!!

wisst ihr wenn ich diesen ganzen threat durchlese fällt mir auf
ihr legt selbst ungeheure viel agresion in dieses thema

AUSGERUTSCHT auf der PROPAGANDA!!

schließlich und letztlich war es dann garkein Ausländerübergriff!!

und ihr mit euerer überstellisierten Korrektheit die genauso millitant ist wie
eure gegner und euch blind macht für das reale um euch herum!

Wie schon geschrieben sind in anderen Städten die probleme umgekehrt
und als mein Nachbar dessen Vater mein Hausmeister war von 10 Türken ohne grund
ins krankenhaus geprügelt wird "zu 10." dann gibts einen mini artikel in der suedeutschen dafür.. aber wehe ein pöbelnder ausländer ... das gibt ein scheiss licht für deutschland.. das muss dann zum weltproblem gemacht werden *bravo bravo

Ich könnte mich jetzt so richtig auslassen,
denk nach!!!

die aufklärung:
ob nazi, türke, weisser, fabiger
schließlich muss der mensch der noch an der oberfläche des bewustseins lebt
alle mit offene arme empfangen (oder ausweisen aber dann gleich und nicht jahre später)
denn nur so können wir ihnen einen platz in unserer mitte anbieten mit ermahnen das
er falsch liegt mit seiner idologie
ob türke oder nazi beide haben sie ihre millitante politische lobby die die eigendlichen anstifter sind. sie auszugrenzen verstärkt diese halt nur!

ich für meinen teil habe bis jetzt mehr nazis bekehrt
hab dem jugendamt mal auf einer jugendfahrt geholfen und meine Geheimwaffe ausgepackt :p
bei türken hatte ich leider nicht so viel erfolg .. darin sind warscheilich die eigen landsleute besser (ioch hoffe da gibt es welche .. kann ja einer mal was posten?!?



 

2590 Postings, 7119 Tage brokeboy@invisibo

 
  
    #47
1
25.04.06 12:15
-wenn man dich so reden hört, könnte man glauben, es hätte kein mölln, solingen oder hoyerswerda -und natürlich auch keine der vielen kleinen und alltäglichen attacken gegeben .

-du unterstellst, dass diejenigen, die diese probleme benennen einer "propaganda aufsitzen". der grund dafür ist mir jedoch unklar - schliesslich besteht bei der betrachtung eines misstandes/einer gefahr keinerlei zwang dieses irgendwie auszubalancieren, indem man sofort hinzuzufügt, dass es "ja auch gewalttätige ausländer gibt" ... oder bist du der meinung, dass es bei einem prozess gegen einen exhibitionisten als entlastung gilt, wenn dessen anwalt anführt, dass es ja noch ganz andere sexualdelikte gibt?

-wenn du meine beiträge -u.a. "an die rechten"- mal genauer liest, wirst du sehen, dass ich auf der seite der linken/ausländerkriminalität alles andere als blind bin.

ergo: thema verfehlt - setzen!

 

66 Postings, 7550 Tage Invisibolöl

 
  
    #48
25.04.06 14:13
oh nee junger padavan

ich wollte da keine allgemein diskusion machen misstände nicht aufzeigen zu sollen!
aber bitte mit verstand und abwegenund nicht mit wilden schiessen...
die selben die jetzt schreien sind die bei den Amis geschrien haben...

dein honigkuchen text da oben *rahh
Wenn einer das thema verfehlt dann du mit dem allheil aggument
sexualstraff täter!!
Die die so laut gegen Nazis schreien sind genau die gleich nur in grün
aggressiv ohne ende und vergessen dabei das nazis auch menschen und vielleicht einen
platz in unserer mitte suchen...

Auf das problem der randalierenden Türken in D will ja auch keiner
sich auslassen..
Da hälst auch du dich lieber vornehm zurück..

Komm zur oberfläche des bewustseins wir warten auf dich ;O)  

2590 Postings, 7119 Tage brokeboysiehe

 
  
    #49
25.04.06 14:42

2590 Postings, 7119 Tage brokeboynachschlag

 
  
    #50
25.04.06 14:49
"Komm zur oberfläche des bewustseins wir warten auf dich ;O)"
- da mir oberflächlichkeit suspekt ist, werdet ihr wohl ewig warten müssen!  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben