Paradigm steht vor dem Quantensprung!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 18.11.08 18:31 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.06 13:54 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 18.11.08 18:31 | von: lsly | Leser gesamt: | 6.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
On behalf of the Board of Directors, it is my pleasure to invite you to attend the Special Meeting of Shareholders (the "Special Meeting") of Paradigm Medical Industries, Inc. (the "Company") to be held on Monday, April 14, 2008,at 10:00 a.m., Mountain Standard Time, at 2355 South 1070 West, Salt Lake City,
Utah 84119. The formal notice of the Special Meeting and the Proxy Statement have been made a part of this invitation.
Bringen die eigentlich auch mal Zahlen ?
weiß jemand, warum in den USA kein Handel mehr stattfindet. Auf der Homepage werden keine Kurse mehr ausgewiesen. Es wird angezeigt, daß das Papier nicht gefunden wird.
Sind die jetzt pleite oder was ?
Bei wallstreet online auch keine News.
Weiß jemand was?
mitlerweile notiert das Papier bei $ 0,0004 in USA. Langsam habe ich das Gefühl, die Firma gibt es nur noch auf dem Papier. Keine News, keine Zahlen. Weiß jemand mehr über die aktuelle Situation? Hoffentlich geht der Kurs jetzt bald mal nach oben oder die sollen das Papier vom Markt nehmen. Das Rumgefi..e in den letzten Monaten braucht doch kein Mensch. Ich habe fertig.
Warum der Kurs am Boden ist-keine Ahnung. Hat jemand schon mal die Firma angeschrieben?
Nur hier in Deutschland findet kein Handel statt. In Amiland wird das Papier rege gehandelt. Allerdings zu Kursen, die nicht mehr feierlich sind. Der Spread zwischen hier und Amerika ist ja viel zu groß. Würden hier Kurse um die 0,0004 stellen, dann hätten wir auch in Deutschland Handelsvolumen. Ob und wie weit die Firma noch einmal die Kurve kriegt, hängt jetzt stark von den Zahlen ab. Wenn mal welche kommen :-)
Bis dahin
Paddybroker
hier wird sich wohl für lange nix mehr tun .... bei mir haben die sämtliches Vertrauen verspielt!