Elende Rassisten


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 02.01.06 19:29
Eröffnet am:27.12.05 14:09von: sportsstarAnzahl Beiträge:91
Neuester Beitrag:02.01.06 19:29von: KickyLeser gesamt:5.703
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

129861 Postings, 7547 Tage kiiwiiidte, Englisch is nich so Deine Stärke, odda?

 
  
    #26
27.12.05 15:30
"...After a standoff that lasted at least several minutes, during which several police officers were pointing their guns at the man, he lunged within a foot of one of them, Adams said.


1 foot sind ca. 30,5 cm



MfG
kiiwii  

129861 Postings, 7547 Tage kiiwiiUnd Herr Taliman,es geht nicht um Mumpitz, sondern

 
  
    #27
27.12.05 15:34
um "Rassismus" - und zwar unabhängig davon, ob der Messerwerfer jetzt ein toter oder nur ein gepfefferter Hase ist...



MfG
kiiwii  

36845 Postings, 7608 Tage TaliskerSchniewie,

 
  
    #28
27.12.05 15:37
wüßte nicht, dass du für mich definierst, worum es mir geht.
War ne Antwort zu #20.
Gruß
Talisker  

129861 Postings, 7547 Tage kiiwiitalliman, das ging aus Deinem Posting nicht hervor

 
  
    #29
27.12.05 15:42
(hätte man aber gleich im Posting deutlich machen können)


MfG
kiiwii  

10041 Postings, 8064 Tage BeMiRassissmus gibt

 
  
    #30
27.12.05 15:48
es in den USA wie in Deutschland,
auch kann man als Weißer in den USA
oft schwarzen Rassissmus am eigenen Leib
erfahren.
Hier handelt es sich aber einfach nur um
unfähige Polizisten.

Ciao
BeMi  

2148 Postings, 6867 Tage Gadricgute Schützen....

 
  
    #31
27.12.05 15:49
Möchte mal wissen, wie 10 polizisten auf einen mann schiessen, der 30 cm von einem anderen polizisten weg steht...
Von einem Polizisten sollte man auf jeden fall etwas anderes erwarten dürfen...Wenn sowas in Deutschland passieren würde..was wäre da los...Die Amis leben in einer anderen Welt...
aber Gründe für 10 Kugeln kann man bestimmt genug finden...  

1443 Postings, 6879 Tage HardstylisterTalisker: Mit ner Dienstwaffe, die ja wohl regelmä

 
  
    #32
27.12.05 15:54
ßig auf Betriebstauglichkeit geprüft wird und einer Grundausbildung im Umgang damit ist es ein leichtes aus 10 m Entfernung ein bein statt einem Kopf zu treffen, wenn man es denn will.

Möchte mich aber aus euren Spekulationen raushalten, habe das Video nicht gesehen und auch sonst nichts außer dem hier geschriebenen darüber gelesen und finde das alles in beide Richtungen zu dünn.  

16 Postings, 6937 Tage Modulor@Kiiwii "foot" ungleich "feet"

 
  
    #33
1
27.12.05 16:09
und "he lunged within a foot of one of them" bedeutet, dass der Verdächtige einem der Polizisten einen Fußtritt versetzt hat.

Ansonsten hat BeMi eigentl alles gesagt.

Gruß  

3379 Postings, 7055 Tage B GhostRassismus: Mal mehr , mal weniger

 
  
    #34
27.12.05 16:14

“Ich, Rassist ?”

 

 

 

 Hrsg. Europäische Kommission,

Die Europäische Union bekämpft Diskriminierungen aus Gründen des Geschlechts, der Rasse, der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Ausrichtung.

Grundlage der Europäischen Gemeinschaft
ist die Achtung der Menschenrechte und Grundfreiheiten sowie das Recht auf
Gleichbehandlung und Nichtsdiskriminierung

 

 

16 Postings, 6937 Tage ModulorNun ja, zumindest fast.

 
  
    #35
27.12.05 16:19
Den "schwarzen Rassismus" gegenüber Weißen hätte er - aufgrund der Relation - nicht wirkl hervorheben müssen.

 

129861 Postings, 7547 Tage kiiwiifoot -- feet

 
  
    #36
27.12.05 16:31
aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9F_(Ma%C3%9Feinheit)



Gegenwart
Fuß (foot) Symbol ft., ′
Dimension Längen (l)
SI 0,3048 m



Das internationale Einheitenzeichen ist heute ft. für engl. foot bzw. feet, oft auch abgekürzt mit einem einfachen geraden Anführungszeichen: ′ (ersatzweise: '). Gemeint ist damit immer der internationale Fuß (»angelsächsischer Kompromissfuß«, 1959), der einem Drittel Yard oder zwölf internationalen Zoll à 2,54 cm entspricht, also exakt 30,48 cm misst:

1 ft = 1′
   = 12 in. = 1/3 yd. = 30,48 cm = 0,3048 m

1 m = 3,2808 ft

In der US-Landvermessung hält sich daneben die frühere Definition bei der exakt 39,37 Zoll in einen Meter passen (statt 39 47/127 = ca. 39,370 078 740). Damit ist der international foot exakt 0,999 998 mal so groß wie der US survey foot, d.h. 0,0002% oder ein fünfhunderttausendstel kleiner.

1 survey foot
   = 12 survey inch = 12/39,37 m = ca. 0,304 800 609 m

In der Wissenschaft gilt international das dezimale metrische Maßsystem und selbst in den USA wird in diesem Bereich der foot nicht mehr verwendet.

In vielen technischen Bereichen gibt es Fuß und insbesondere Zoll aus Kompatibilitätsgründen zum wichtigen nordamerikanischen Markt weiterhin. Da in den meisten Ländern die Verwendung des metrischen Systems gesetzlich vorgeschrieben ist, tauchen diese Einheiten meist nur in Gattungsbezeichnungen (z.B. »17″-Monitor«) auf. Oder die eigentlichen Fuß- bzw. Inchmaße werden metrisch umgerechnet und dann auch oft gerundet. Direkt ist Fuß am häufigsten in der Luftfahrt anzutreffen. Während die Flughöhe unter 6.000 ft. direkt in Fuß angegeben wird, nennt man ab dieser Höhe international einheitlich die Flugfläche. Die Angabe entspricht dem Vielfachen von 100 ft., FL365 entspricht also 36.500 ft.. Nur wenige Staaten weichen davon ab, beispielsweise das Militär im ehemaligen Warschauer Pakt.

In manchen Sportarten sind Maße ursprünglich runde Fußwerte, werden inzwischen aber häufig in Metern spezifiziert und dabei nur manchmal auf glatte Werte gerundet. Der Basketballkorb beispielsweise hängt 10 ft. hoch (umgerechnet 3,048 m), das Fußballtor ist 2,44 m hoch und 7,32 m breit (ursprünglich 8 ft × 24 ft).






MfG
kiiwii  

10041 Postings, 8064 Tage BeMiääh, Modulor

 
  
    #37
27.12.05 16:32
Schon 1829 spricht David Walker in seiner Publikation "An Appeal to the Coloured Citicens of the World"  vom weißen Mann als dem natürlichen Feind der Schwarzen.
Die Nation of Islam vertritt in den 50er und 60er Jahren eine ähnliche These, als sie das Feindbild der „weißen Teufel" ausruft. Malcolm X präzisiert den Begriff indem er ihn auf die kollektive Grausamkeit der Weißen sowohl in der Geschichte, als auch in der damaligen amerikanischen Gesellschaft anwendet. Eigene NOI-Hymnen wie "White Man's Heaven Is Black Man's Hell" oder das Theaterstück "Orgena" putschen die rassistischen Resentiments noch zusätzlich auf. Auch wird von der NOI großer Wert auf die rassischen Wurzeln des Islam gelegt. Man wendet sich auch gegen Juden, da man ihnen ausbeuterische Geschäftspraktiken unterstellt:

"In every black ghetto, Jews own the major business. Every night the owners of those businesses go home with that black community's money, which helps the ghetto to stay poor."
Die neue Militanz weißt jedoch auch eindeutig sexistische Züge auf - besonders in der NOI hat die schwarze Frau nichts zu lachen:

"Frauen, die sich ständig beklagen, können das nur tun, weil sie wissen, daß sie damit durchkommen."

 

129861 Postings, 7547 Tage kiiwii"he lunged within a foot of one of them"

 
  
    #38
27.12.05 16:36
to lunge = longieren

(soll heißen:  Fußtritt versetzen ?)


MfG
kiiwii  

10041 Postings, 8064 Tage BeMi !

 
  
    #39
27.12.05 16:41
to lunge = stürzen, einen Ausfall machen  

7336 Postings, 7862 Tage 54reabWenn ich einen mit dem Fuß treten will,

 
  
    #40
27.12.05 16:45
darf ich nich zu weit von ihm entfernt sein .... sonst gibt es nur Luftlöcher.

MfG 54reab  

129861 Postings, 7547 Tage kiiwii?

 
  
    #41
27.12.05 17:01
to lunge = rumhüpfen, rumhampeln


Polizeisprecher Adams sagte, er (der mit dem Messerchen) sein so nah an einem Polizisten dran gewesen, daß er ihn hätte in die Brust stechen können.

Wenn dann plötzlich 10 Schüsse abgefeuert werden, muß doch irgend eine bedrohliche Geste (eine "typische Handbewegung") erfolgt sein, die das "Feuer" ausgelöst hat.

(Denk ich mir mal so...)


MfG
kiiwii  

10041 Postings, 8064 Tage BeMikiiwii, nach dem dicken großen Pons

 
  
    #42
27.12.05 17:18
bemüht man andere Kompetentere:
lunge   Show phonetics
verb [I usually + adverb or preposition]
to move forward suddenly and with force,
especially in order to attack someone  

933 Postings, 6824 Tage MöchtegernBroker@Schießen/Treffen

 
  
    #43
3
27.12.05 17:22
also solche Fälle sind doch in den USA an der Tagesordnung, leider!

ich hab daheim ne Waffe, legal, bin im Schützenverein, schieße bei deutschen Meisterschaften mit und so....und bezüglich des Treffen:

jeder Polizist sollte eigentlich ins BEIN oder die Schulter treffen!!!
Wer da zufällig den Kopf trifft, sollte seine Waffe lieber abgeben!

und zum "RUMZAPPELN" das ist reine Auslegungssache...

wenn die Bullen einen "zufällig" erschießen, dann sagen sie halt dass er unkontrollierte Bewegungen gemacht hat...und schon hat man einen Grund



meiner Meinung, sollten den Polizisten der Prozess gemacht werden, dass geht aber nicht, da in den USA alle etwas "komisch" ticken ->WAffenlobby...


greetz fabian  

129861 Postings, 7547 Tage kiiwiialso, wir wollen das gaanz genau wissen - hier:

 
  
    #44
27.12.05 17:26

10041 Postings, 8064 Tage BeMi Möchtegern

 
  
    #45
1
27.12.05 17:28
Du kennst also das US-Strafrecht?

btw., jeder US-Staat hat auch sein eigenes Strafrecht.

http://www.hartberger.de/neuzeitusa.htm
 

10041 Postings, 8064 Tage BeMiBeachte bitte, es

 
  
    #46
27.12.05 17:44

geht hier um amerikanisches Englisch:

1) lunge. The American Heritage® Dictionary of the English Language: Fourth Edition. 2000.
...1. A sudden thrust or pass, as with a sword. 2. A sudden forward movement or plunge. Inflected forms: lunged, lung·ing, lung·es1. To make a sudden thrust or pass....

 

Quelle:

The American Heritage® Dictionary of the English Language
 
Fourth Edition


 

31082 Postings, 8328 Tage sportsstarSo

 
  
    #47
27.12.05 18:01
sorry, dass ich nicht "zeitnah" (wie Sieger so schön sagte) nochmal Stellung nehmen konnte zu meiner titulierung, aber ich musset mich erstaml ein paar Stundne beim Sport von der ganzen Weihnachstfresserei erholen..

lese jetzt mal das ganze hier und werde dann weiter schreiben..  

10041 Postings, 8064 Tage BeMikiiwii,

 
  
    #48
27.12.05 18:06
vielleicht interessiert Dich das.
http://web-wren.com/zugvogel/higgins.htm

Grüße
B.  

16 Postings, 6937 Tage ModulorBabylon English-German

 
  
    #49
27.12.05 18:12
lunge - starten; anstoßen, stark vorwärtsbewegen

Ich kannte das Verb bisher nur aus dem Sport, dort wird es als "Ausfallschritt" übersetzt - was einem Tritt zumindest nahe kommt.

Ansonsten hast du natürlich recht. Ich hatte das "within" als "with" fehlinterpretiert.

@Bemi Rassistische Ressentiments gibt es wohl in jedem Kulturkreis. Die besondere Betonung auf den vermeintlich schwarzen oder jüdischen Rassismus mE überflüssig.

Modulor  

31082 Postings, 8328 Tage sportsstarOk..

 
  
    #50
1
27.12.05 18:16
primär werde ich ja von kiiwii attackiert, weil die Titulierung in sienen (und auch anderen Augen) unzutreffend und falsch ist. Akzeptiere ich, da ich nach meinem Posting heute Mittag (war ne Viertelstunde nachdem ich das ganze im TV gesehen habe) die Bezeichnung auch nicht wirklich treffend gewählt empfand.

Allerdings möchte ich heirzu noch anmerken, dass es bei Rasssimus auch egal ist, ob derjenige der ihn auslebt selbst die gleiche Hautfrabe hat wie sein "Opfer". Rasssimus ist Rassimus. Natürlich waren auch Scharze Beamte dabei, wie auch der Polizeisprecher (wusset ich zum Zeitpunkt des Postings schon) ebenfalls schwarzer Hautfarbe ist.

mir ging es aber im Grunde auch nicht darum eine Diskussion über Rassismus zum hundersten Male hier im Board zu führen, sondern vielmher um den Ablauf an sich und die absolute Unverhältnissmäßigkeit.

Es hätte daher logischerweise auch elende Bullen, dreckige fFiglinge oder sonstwas dastehen können. Wenn jemand (wie du kiiwii) mit meiner nicht so eloquenten Ausdrucksweise ein Problem hat, ist das ok für mich, ich denke dennoch so darüber!

Von dem Rasssimusvorwurf distanziere ich mich gerne, da ich einerseits kein Problem damit habe einen Fehler, vielmehr eine falsche Wortwahl, zuzugeben und andererseits es nicht geklärt werden kann (bis dato) wer überhaupt die ersten Schüsse abgegeben hat und mit welchem Hintergrund.

Fakt ist, dass für mich trotz der Bedrohung seitens des Täters keine effektive bedrohung für das Leben der Polizisten oder Aussenstehender bestand, so dass gezielt unzählige SChüsse gerechtfertigt gewesenb wären. hier wurde ja bereist angesprochen, dass man als Polizist und der entsprechneden Ausbildung in der Lage sein sollte, auch mit Schüssen gezielt den Mann handlungsunfähig zu machen.

Dieser Ablauf hat in mir einfach das Wasser zum Überkochen gebracht, da mag es hier einigen vielleicht anders gehen, oaber das ist nun mal auch eine subjektive Geschichte, denke ich.

gruss
sports*


Ps..Rechtschreibfehler gehören dir zum an die Wand pinnen, kiiwii, denn ich habe das Posting jetzt nicht nochmal durchgelesen, da du ja an einer zeitnahen Stellungnahme des Verfassers interessiert warst.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben