► TTT-Team / Donnerstag, 10.11.2005
8.März 2000 - 11.März 2003 Bärenmarkt
12.März 2003 - ??.März 2006 Korrektur/Bärenmarktrally
(Es gibt eine australische Webseite, die sich mit "Equal Time Frames" beschäftigt.)
Danach Rückkehr in den Bärenmarkt - Elliott Prognosen gehen von Kursen unter 2000 Punkten aus.
Außerdem die Zahl 7. "Das verflixte 7. Jahr" usw.
Aus dem Grund sollte der letzte Teil der Bärenmarktrally erst im März abgeschlossen sein.
Und daß das nahtlos ohne Korrektur passieren kann, glaube ich nicht.
hobo
Beste Grüße vom Shortkiller
also bis dann
Bin etwas verdutzt, aber was um alles in der Welt soll das denn ?
Die Frau Direktor überrascht ihren Mann im Büro mit der Sekretärin auf dem Schoß. Geistesgegenwärtig drückt dieser der Sekretärin den Stenoblock in die Hand und diktiert: "Trotz der schlechten finanziellen Lage unseres Hauses ist der Kauf eines zweiten Stuhles unumgänglich."
Noch einer:
"Das Haarwuchsmittel, das Sie mir verkauft haben, bringt überhaupt nichts! Jetzt sind mir auch noch die letzten Haare ausgefallen." - "Das ist ein gutes Zeichen, die neuen Haare brauchen viel Platz!"
(Und sowas findet man im Tradesignal Forum) Jetzt auch hier.
hobo
das 4600 gap bleibt offen.
Meines erachtens könnte die rally erst Januar beginnen wenn dann keiner mehr dran glaubt
Hab noch einen trade nachzureichen. 166182 kk 7,87 (bei DOW ca.10.360) vk 9,91 (gestern Abend bei DOW ca. 10.580). Warte jetzt auf passenden short-Einstieg. ACHTUNG, das war ein Swingtrade und keine daytrade! ;-) Nur falls Fragen auftauchen sollten *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen