DAB-Bank orderböykott
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 22.08.05 21:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.07.05 09:50 | von: wavezocker | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 22.08.05 21:15 | von: wavezocker | Leser gesamt: | 12.199 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Kontostand gemerkt und heute morgen ohne irgendwelche Reports
haben sie mir den Kaufkurs von 1,207 zu 1,203 ungestellt. Man kann nicht als Kunde nachvollziehen, wieso diese Änderung stattfand. Ich habe dort angerufen und sie wollen mich zurückrufen und mir das erklären, wie so etwas enstehen kann. Der Verlust ist 13 €. Klar für mich ist das nix, aber wie ihr schon gesagt habt: Mit der Masse kann verdient DAB viel Geld damit. Diese sind OHNE BELEG!!! Unglaublich...
HAMSI
anruf von einem der anderen mitstreiter bekommen, die reagieren nur ganz verhalten, das dies aber absoluten einfluss auf den aktienkurs haben wird, haben die idioten noch nicht realisiert, wenn denen dann 25% des ordervolumens wegbricht. die werden sich umsehen.
meines wissens soll die dab von der hypo verkauft werden, das können die sich dann abschminken.
ich glaube das wir daytrader alle zusammen eine gewaltiges marktpotenzial sind und das wird sehr , sehr schmerzhaft, und das alles wegen insgesamt 2700 oironen. lächerlich
wer von dem verein aktien hat, dem rate ich dringenst zum verkauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man den rachen nicht voll kriegt..........!!!!!!
die orders werden wegbleiben
"Fehler:
Ihre Kursanfrage konnte vom Handelspartner nicht beantwortet werden. Bitte wiederholen Sie Ihre Anfrage. \nBei Wiederauftreten der Fehlermeldung können Sie während der Börsenhandelszeiten auch eine Börsenorder erteilen."
na, sie wollten es ja nicht anders
Dank für Aufklärung.
daleimi