Löschung


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 13.07.05 12:16
Eröffnet am:12.07.05 21:34von: bergLöweAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:13.07.05 12:16von: EgozentrikerLeser gesamt:5.215
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
>  

4020 Postings, 7791 Tage MD11Ist

 
  
    #26
13.07.05 09:00
ALFRED E. NEUMANN etwa Bush´s unehelicher Sohn ??

Die Ähnlichkeit ist frappierend .......
 

50950 Postings, 7541 Tage SAKUJaja...

 
  
    #27
1
13.07.05 09:06
Was ist der Unterschied zwischen einem BJ von Angie und Bungeejumping?
Keiner!
Is beides ziemlich geil....




















...man darf nur nicht nach unten schauen ;o)  

882 Postings, 8344 Tage SnagglepussDas ist mir alles zu schlüpfrig hier

 
  
    #28
13.07.05 11:34
im Weiteren mal was sachliches zum Thema "geistige Ergüsse"


Vor zwanzig Jahren schrieb Angela Merkel ihr erstes "Programmpaket" - als Physikerin

  Hamburg - Angela Merkel gilt als berechnende Politikerin. In ihrer Doktorarbeit geht allerdings nicht jedes Kalkül auf, wie eine Rezension in der ZEIT zeigt. Die maschinengeschriebene 153 Seiten starke Arbeit über den "Mechanismus von Zerfallsreaktionen", in die mathematische Formelzeichen noch von Hand eingefügt wurden, überzeugt vor allem im theoretischen Teil. Bei praktischen Berechnungen dagegen mußte die Physikerin, die zwölf Jahre lang als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Zentralinstitut für Physikalische Chemie in Berlin-Adlershof forschte, auf "semiempirische Interpolationsvorschriften" zurückgreifen.

  Die Kanzlerkandidatin wird häufig mit Margaret Thatcher verglichen, die als erste Frau und Naturwissenschaftlerin den Sprung an die Regierungsspitze schaffte. Bevor sie zur Regierungschefin aufstieg, beglückte sie als Chemikerin die Briten mit der Entwicklung des Softeis'. Ein solcher Erfolg blieb Angela Merkel in der Wissenschaft versagt. Das Resultat ihrer Arbeit fällt eher bescheiden
aus: "Als Ergebnis liegt ein Programmpaket vor, das die Berechnung der Geschwindigkeitskonstanten auf einem Niveau ermöglicht, das dem modernen Stand der Entwicklung entspricht." Nahezu zwanzig Jahre liegen zwischen diesem Satz und dem soeben vorgestellten Wahlprogramm der CDU, doch die Formulierung klingt, als sei sie von heute. "Ein Programmpaket, das dem modernen Stand der Entwicklung entspricht."




Originaltext:         DIE ZEIT

Grüsse Pussy

Ejaculatio praecox heisst übrigens VORZEITIGER Samenerguss
und ich weiss wovon ich rede :-)
 

58960 Postings, 7818 Tage Kalli2003@egozentriker

 
  
    #29
13.07.05 11:41

ich fürchte, in der (nicht gestellten) Umfrage nach dem bösen Wolf ähh Mod hast Du mit #21 ein paar Stimmen gesammelt ...

aber mach Dir nix draus ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

6836 Postings, 8862 Tage EgozentrikerKalli

 
  
    #30
13.07.05 12:16
Das wurde aber auch mal Zeit. *g*  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben