Rettung der Erde durch Chemtrails?


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 18.01.11 12:51
Eröffnet am:21.06.05 10:57von: CorypheanaAnzahl Beiträge:55
Neuester Beitrag:18.01.11 12:51von: SchwachmatLeser gesamt:17.882
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

1113 Postings, 7189 Tage Corypheanaheute wieder viele "kondensstreifen" am himmel

 
  
    #26
11.07.05 10:54
seit den frühen morgenstunden. hier fliegen zwar sonst keine flugzeuge in warteschleifen, aber vielleicht handelt es sich ja neuerdings um ausflugs-flüge im zickzack, weil die rohölpreise gerade so günstig sind? *lol* es findet sich bestimmt eine vernünftige erklärung dafür. die stellungnahme des dlr ist jedenfalls wirklich lesenswert -  klasse, weiter so! ;-) die des bundesumweltamtes würde ich auch noch gerne lesen.  

25551 Postings, 8463 Tage Depothalbierereine erklärung für lange bleibende

 
  
    #27
11.07.05 13:28
kondensstreifen ist folgende:

wenn die luft fast vollständig mit wasserdampf gesättigt ist,rel. luftfeuchtigkeit nahe 100%, dann führt ein weiterer eintrag von wasser und (ruß-)partikeln durch flugzeuge dazu, daß das wasser kondensiert und auch dauerhaft als langezogene wolke zu sehen ist (wie auf natürliche weise entstandene wolken).  

1113 Postings, 7189 Tage Corypheanachemtrails nehmen weiter zu

 
  
    #28
13.07.05 09:13
während der letzten 3 tage habe ich chemtrails in noch nie zuvor beobachteter konzentration in weiträumigen gitternetzlinien beobachtet. so auch heute wieder seit den frühen morgenstunden - der himmel ist voll mit chemtrails. mich würde interessieren wie dies bundesweit aussieht.
selbst den größten zweiflern sollten diese vorgänge inzwischen bewußt sein.
 

1113 Postings, 7189 Tage Corypheanader tag danach

 
  
    #29
14.07.05 10:27
nach den vielen sprühaktionen der letzten 3 tage ist heute kein einziges flugzeug mehr am himmel über meinem wohnort sichtbar, dafür jedoch ansatzweise sog "white skies".
der zeitraum zwischen den vorletzten und letzten besonders auffälligen sprühaktionen betrug 3 wochen. es wurde jeweils 3 tage besonders auffällig gesprüht (19.06. - 21.06.05 und 11.07 - 13.07.05).
ich bin auf den nächsten zeitintervall gespannt, dessen länge hauptsächlich von der wetterlage bestimmt werden dürfte, also von dem zeitraum den die gesprühten mischungen (in polymere gebundene chemie - hauptsächlich barium und aluminium) in der atmosphäre verbleiben, bis sie sich schließlich auf böden und pflanzen, in gewässern und atemwegen absetzen.  
nach dem schauspiel der letzten 3 tage sind die meisten zweifler in meiner umgebung inzwischen verstummt.
ich prognostiziere eine goldene zukunft für die entsprechende pharma- und medizin-branche.  

4048 Postings, 7422 Tage Heimatloser*rofl* o. T.

 
  
    #30
14.07.05 10:52

21880 Postings, 8168 Tage utscheckkleine Wette?

 
  
    #31
14.07.05 10:56
Zwischen 18.07. und 20.07. gehts wieder los.

Da kommen die Urlaubsbomber aus Malle zurück.
utscheck  

1113 Postings, 7189 Tage Corypheanaich tippe auf die erste august woche

 
  
    #32
14.07.05 11:38
das sind weitere 3 wochen abstand.  

1113 Postings, 7189 Tage CorypheanaBild berichtet

 
  
    #33
14.08.05 13:18
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/08/13/...mente__himmel.html

"Frank Hönerbach vom Umweltbundesamt sagte BILD: „Wir kennen die Schilderungen. Aber nach all unseren Prüfungen halten wir sie für unglaubwürdig. Die Menschen sollen sich nicht beunruhigen lassen.“"
Natürlich ohne jegliche Begründungen für die offensichtlichen neuartigen Phänomene am Himmel zu nennen, denn "die Menschen sollen sich nicht beunruhigen lassen."

Ist euch schon mal aufgefallen, wie selten hierzulande während der Sommermonate strahlend blaue klare unbedeckte Himmel geworden sind?

Vorstandsvorsitzender des Medienmonopolisten Axel Springer AG, Dr. Mathias Döpfner, ist u.a. Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz und somit Interessenvertreter der internationalen Hochfinanz.    

1113 Postings, 7189 Tage CorypheanaDas Ende klarer blauer Himmel?

 
  
    #34
16.08.05 19:54
Heute war ich weiträumig auf diversen Autobahnen unterwegs und habe jede Menge Chemtrails über deutschen Landen gesichtet, so wie auch vor zwei Wochen über weiten Räumen Norddeutschlands (insbesondere Kiel).
Aus der These, daß besonders viel und intensiv gesprüht wird wenn hohe Temperaturen bei klaren Himmel bevorstehen bzw bereits vorherrschen, ist für mich somit aufgrund meiner letztmonatigen Beobachtungen ein eindeutiger Beweis geworden (siehe auch obersten Beitrag - das Interview).  
Die Anzahl der Tage unbedeckter klarer blauer Himmel wie sie während der Sommermonate ohne Sprühaktionen häufig sichtbar und auch ganz normal sind, sind während diesem Sommer bisher an einer Hand abzählbar.

Ähnlich faszinierend wie die Chemtrails selbst finde ich die Tatsache, wie wenigen Menschen diese hierzulande relativ neuartigen, sich unübersehbar über ihren Köpfen abspielenden Phänomene auffallen bzw wie sie dem begegnen.
"Manipulation und Täuschbarkeit der Massen sind umso leichter, desto offensichtlicher sie sind" - dies gilt weit über Börse, Politik und Wirtschaft hinaus.

Besonders Paradox an der ganzen Sache:
Der Mensch hat es während eines weltgeschichtlich äußerst kurzen Zeitraums von gerade mal ca. 150 Jahren Industrialisierung tatsächlich geschafft sich selbst mitsamt der Welt und dem Himmel darüber im Eiltempo zu zerstören und sucht nun verzweifelt nach Möglichkeiten dieses Leid zu lindern, z.B. mit kostspieligen Hochtechnologien, die wiederum nur finanzierbar und realisierbar sind, wenn die Wirtschaft mitsamt ihren Technologien weiter im Eiltempo wachsen.
Wenn jemals irgendeine Spezies die Ausrottung seiner selbst verursacht und verdient hat, ist es der Mensch.
Wie sagte Albert Einstein einst:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
 

1720 Postings, 7294 Tage Hartz5Nabend Coryphenea,

 
  
    #35
1
16.08.05 20:51
mit dem Einstein-Zitat haste aber ein klassisches Eigentor geschossen. So sind se eben, die Corypheneas, Eichis, nichtse und Deppl Ends. Bei soviel prophezeiten Weltuntergangsszenarien und daraus resultierenden Verbesserungsvorschlägen, die die Weltgeschichte bisher erlebt hat, muß es doch bald mal klappen, oder?

Macht mal ruhig weiter mit dem Sehen von Dingen, die nicht da sind oder dem mathematischen (lach) Versuch der Kursvoraussage mit Hilfe der Technischen Analyse oder durch die "Wissenschaft!!!" der Wirtschaft (noch mehr lach) gesellschaftspolitsche Probleme zu lösen. Ariva ist ein wunderbarer Hort für derartige Dinge und Aussagen, welche nichts bringen, aber immer wieder höchst belustigend sind. Danke!  

16 Postings, 6938 Tage ModulorOh... mein... Gott...

 
  
    #36
16.08.05 21:33
Das letzte Mal als ich von den Dingern gelesen hab hieß es noch, damit würden die Gedanken der Weltbewohner kontrolliert. Mittlerweile ist es das Wetter, irgendwann fällt den Leuten dann vielleicht auf wieviel wertvolle Zeit sie auf völligen Schwachfug vertan haben.

Modulor  

1113 Postings, 7189 Tage CorypheanaDie Menschen glauben was sie glauben sollen

 
  
    #37
16.08.05 22:58
und wollen was ihnen glauben gemacht wird.
Das ist der Grund für ihr ganzes Elend. Es gibt einfach zuviele dumme, verantwortungslose und egoistische Menschen - no brain, no pain, aber dafür auch kein happy end.
Ohne mich!

 

79561 Postings, 9030 Tage Kickyich würde eher denken,dass d.ständige Beobachtung

 
  
    #38
1
16.08.05 23:02
von Chemtrails und die Beschäftigung mit ihren Ursachen etwas paranoides hat,es macht dein Leben garantiert nicht einfacher
-ganz abgesehen davon was das Bundesumweltamt dazu schrieb s.Beitrag 23  

1113 Postings, 7189 Tage CorypheanaDem Bundesumweltamt???

 
  
    #39
1
16.08.05 23:16
Hahahaha... Ist das Bundesumweltamt ähnlich glaubwürdig wie unsere Regierungen, unsere Wirtschaften, unsere Politiker, unsere Vorstände und all die anderen?
Immerhin hast du mich zum lachen gebracht Kicky.
Vielleicht macht mir das auch vieles leichter und genußvoller im Leben. ?! Hast du darüber schon mal nachgedacht?
 

1113 Postings, 7189 Tage Corypheanagood night

 
  
    #40
16.08.05 23:23
keep smile & have fun.

und die tage bloß nicht zum himmel schauen. ;-)  

1113 Postings, 7189 Tage CorypheanaDie Lage muß wirklich dramatisch sein

 
  
    #41
19.08.05 10:46
Kaum ist der Himmel klar und die Temperaturen hoch wird ohne Ende Chemie über unseren Köpfen versprüht. Offensichtlicher könnte es nicht sein.

Ich denke Ignoranz und Augenwischerei verschlimmern die Lage zusätzlich.
Was erzählt ihr später euren Kindern?
-Wir wußten von nichts...
-Wir wollten uns nicht beunruhigen lassen...
-Wir brauchten das Wirtschaftswachstum weil es uns soooo schlecht ging...
-Wir waren mit wichtigeren Dingen beschäftigt (z.B. Bundestagswahl und Papstbesuche)...
???  

Die Schaffung und Verdrängung von Problemen sowie deren Forcierung auf Kosten nachfolgender Generationen ist eine menschliche Spezialität.  

19524 Postings, 8575 Tage gurkenfredich glaube auch, daß deine lage

 
  
    #42
19.08.05 12:09
ziemlich dramatisch ist....
tu mir einen gefallen: mach bitte keine dummheiten. nur nix unüberlegtes jetzt...


mfg
GF

 

25551 Postings, 8463 Tage Depothalbierergestern war wieder so ein tag, an dem die kondens

 
  
    #43
19.08.05 13:26
streifen lange stehen blieben.

aber alle in eine richtung (offensichtlich größerer flugkorridor)

aber systematisch gitternetzförmig habe ich die dinger noch nie gesehen.

ps:

gestern habense tatsächlich mal wieder 2 von den lustigen sportflugzeugen (eurofighter) in die luft bekommen, bravo!!  

1113 Postings, 7189 Tage CorypheanaChemtrails auch im Herbst

 
  
    #44
08.10.05 17:54
Der Himmel über Berlin
Wer sich heute in Berlin aufhält kann unglaubliches am Himmel beobachten. Wir haben die dieswöchigen Chemtrails in der Öffentlichkeit mit einem stark vergrößernden Fernglas beobachtet. Es hat uns sowie allen Menschen um uns herum völlig die Sprache verschlagen, denn die eingesetzten Flugzeuge sind reine Sprühflugzeuge mit überdimensionalen 4-strahligen Chemie-Austritt. Einige Menschen um uns herum, denen die Chemtrails neu waren, hat es sichtbar in Angst und Schrecken versetzt - zu Recht!

Übrigens werden Chemtrails zunehmend in der Werbung dargestellt, wahrscheinlich um die Menschen sanft und langsam an diese neuartigen Phänomene am Himmel zu gewöhnen.

Wer wissen will, was er unfreiwillig über die Nahrungsmittelkette und die Luft durchs Atmen alles zu sich nimmt:     http://www.chemtrails-forum.de/fasern.htm
 

1720 Postings, 7294 Tage Hartz5Du Corypheana,

 
  
    #45
08.10.05 18:53
jetzt frage ich mich ernsthaft, wie sich die Wissenden (also die Verursacher) schützen? Gibt es vielleicht einen Impfstoff dagegen? Und wenn ja, dann würde doch auch eine große Wahrscheinlichkeit bestehen, daß es sogar ein Mittel gegen das größte aller menschlichen Probleme, nämlich die grenzenlose Dummheit, gibt, oder nicht?  

1113 Postings, 7189 Tage CorypheanaHolt eure Ferngläser und -rohre raus

 
  
    #46
09.10.05 14:54
und schaut gen Himmel über Berlin.

Das sieht z.Z. in etwa so aus:






Ich frage mich ob vielleicht noch viel mehr dahinter steckt...  

Bin schon gespannt auf weitere Erklärungen für die vielen teilweise mehrstündig verharrenden 4-strahligen "Kondensstreifen" über Flugverbotszonen.  

1720 Postings, 7294 Tage Hartz5Mist, mein Fernrohr reicht nicht ganz bis nach

 
  
    #47
09.10.05 15:23
Berlin und bei uns ist es schon den ganzen Tag über bedeckt. Ob die wohl nachts geflogen sind? Mal ne Frage zu den Bildern. Bringen die ihr Sprühzeug über die Triebwerke raus?

Und warum schreiben die großen Medien nichts darüber? Machen doch sonst aus jeder Mücke nen Elefanten. Wo wird das Zeug eigentlich zusammengebraut und wie schaffen es die "Verantwortlichen", daß die ganze Kette, von Planung über Herstellung bis zur Ausbringung, dicht hält?

Aber am Besten finde ich die Vermutung in deinem Link, daß sogar Bakterien und Viren zwecks militärischen Versuchszwecken ausgebracht würden. Da fragt man sich, warum manche immer zwecks Selbstdarstellung so maßlos überziehen müssen? Aber vielleicht arbeitet die internationale Weltverschwörung ja auch nur aus einem einzigen Grund mit diesen s.g. Chemtrails, damit nämlich die scheinbar heißgelaufenen Denkstrukturen von so manchem Erdwinzling nicht noch durch zusätzliche Sonnenernergie anfangen überzukochen.

Meine persönliche Empfehlung bei diesem Thema lautet: Regelmäßig Körpertemperatur messen und zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung (Schwerpunkt Kopfbereich) gehen.

Man sollte vielleicht eingehender untersuchen, ob die ursprüngliche Annahme, daß das Internet zur Bildung beiträgt, unter Umständen völlig falsch ist und im Gegenteil zur totalen Verblödung der Menschheit führt. Auch daraus könnte man wiederum eine Verschwörungstheorie basteln.

Ich empfehle allerdings für den heutigen Nachmittag und zwecks völliger Entspannung das Modellieren mit Kartoffelsalat.  

26159 Postings, 7438 Tage AbsoluterNeulingHurra - Schwanzvergleich!

 
  
    #48
09.10.05 15:24

Mit Deinem mickrigen Chemtrail kannst Du direkt einpacken.

Die müssen mindestens so dick sein, um zu funktionieren:

...be happy and smile


Absoluter Neuling

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)

 

26159 Postings, 7438 Tage AbsoluterNeulingHier das Bild

 
  
    #49
09.10.05 15:25

Absoluter Neuling

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)

 
Angehängte Grafik:
Chemtrail.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
Chemtrail.jpg

8001 Postings, 6909 Tage KTM 950Also bei uns über Augsburg sieht´s so aus.

 
  
    #50
1
09.10.05 15:42
Is das schlimm?  
Angehängte Grafik:
c17-5.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
c17-5.jpg

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben