Umzug geplant! - Kollege gesucht!
Aber wenn du mir das unbedingt geben willst..
Null Einsatz von Eigenkapital des "Geschäftspartners" Logos
Volles Risiko, für den Anderen
Dazu noch Sachleistungen wie Miete und kostenlose Logie
Dazu viel Erfahrung wie man sein Geld verlieren kann
Keine Erfahrung wie man Geld gewinnt, in der Praxis
Na wenn das nicht ein Traumangebot ist!
Überlegt es Euch gut. Klasse Tips, mit Riesen Erfahrung, schneller könnt ihr euer Geld gar nicht los werden. Na wenn das kein Angebot ist!
gruß
geldschneider
Aber frag mal bei Max Green, Lumpensammler und Anjaf nach. Die haben, so denke ich, in jedem Fall Interesse.
Viel Erfolg wünscht dir
IB
Einen gebt es sicher, melde dich!
Rasen mähen, Unkraut jäten, abwaschen, 3 Stunden Kinderdienst am Tag und bügeln wären die Sachen, die ich vorbringen müsste um dich interessant darzustellen. Wohnen ist dann natürlich gratis, bei der Kost müsstest Du schon etwas beisteuern. 100 Euro die Woche, inclusive DSL Flat, Strom, Heizung, Wasser, Waschmaschinen, Trockner und Gartenbenutzung. Telefon musst du natürlich selber löhnen.
Vorweg: Kann mich an keinen Kosten beteiligen, habe aber schon beschrieben.. .
Wenn ihr Zeit und Platz habt überlegt euch das nochmal! Ich will erfolgreich Handeln und ihr sicher auch, lasst es uns probieren
Warum willst du uns abzocken?
Und eine Krankenversicherung brauchst du auch.
Dann stürzt du noch bei mir im Haus und dann habe ich die Kosten am Hals.
Ne, ne, mein Lieber, so geht das nicht!
Du verstehtst mich nicht, was soll ich am Amt!?
Deswegen brauch eine Krankenversicherung, eben wenn was passiert (in österreich nicht-meine Sache) - Da wiedersprichst du dich aber selbst in deinem "Eifer"
Also Kollege, ich suche dich noch!
ich könnte leider nur ein 25 qm-gästezimmer im keller anbieten, das ist dir wahrscheinlich zu mickrig. schade, daß es nicht klappt mit uns.
mfg
GF
hast du denn auch so weitreichende trading-erfahrungen wie logos?
mfg
GF