f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 15.04.05
Jetzt ist der DB2413 VK für 1,50 wohl geplatzt. Ich muß erstmal raus, Verbrecher ...
Der Mai kommt in 2 Wochen..........sell in may and go away...........??
MfG bauwi
PS: Mmmmh -Freitag , wird wohl nicht so ein guter Tag.
Immer die Würste von fooley´s Imbissbude sind auf Dauer auch nicht so toll.
wünsche good trades!
@Maverix, darfst aber nicht vergessen, dass das Öl in Dollar bezahlt wird und der Euro die letzten Tage gegenüber dem Dollar verloren hat ;-) Wäre das alles 1:1 die letzten Monate gelaufen, dann wären die Spritpreise wohl eher 20-30 Cent höher.
@Pit, bist Du schon da? Habe das mit dem long im DOW gelesen. Mußt mal schauen, dass Du den sicherheitshalber die nächsten Tage verbimmelst. Evtl. könnte sonst Totalverlust entstehen :-(
Beste Grüße vom Gesellen
Ich schlag hier gleich lang hin und fall vom Hocker.
Ich tät da Tournigan Gold Corp. oder besser noch Sun Networking nehmen zu 0,005 Cent
Zudem könnte ein Rücklauf an die 200 Tage Linie versucht werden.
Intraday Unterstützungen: 4360/66 + 4339/41
Tendenz: ABWÄRTS
Rückblick: Der DAX startete mit einem Island Gap, konnte sich jedoch noch in der Intraday Keylevelzone stabilisieren.
Somit wurde der Aufwärtstrend gerettet. Der Folgeanstieg bis etwas über 4413 war dann im Anschluss keine
Überraschung.
Ausblick: Am Tageshoch 4423 kam es gestern erneut zum Kontakt mit der übergeordneten Reboundlinie des ehemaligen
Aufwärtstrends (Startpunkt August 2004 Tief bei 3618). Der DAX prallte naturgemäß erneut ab. Die
Einschätzung einer laufenden b-Welle war bis dahin korrekt. Dies bedeutet, dass noch vor dem Erreichen von 4435
eine obere Umkehr stattfinden muss, damit die ausstehende c-Welle mit Mindestziel 4275 zur Geltung kommen
kann. Heute erhöhen sich nunmehr die Chancen dafür, dass auch der DAX eine weitere Abwärtswelle in diesem
Sinne einleitet, denn der kurzfristige Aufwärtstrend (ausgehend von 4275) wird zur heutigen Eröffnung definitiv
verlassen werden. Nach einer Eröffnung mit einem sehr großen Gap down bei ca. 4360/66 hat der DAX sofort
die Chance auf einen Rebound bis 4383. Bei erhöhter Abwärtsdynamik kann die untere Keylevelzone bei 4332/41
erreicht werden. Erst unterhalb von 4332 ergibt sich das relevante Shortsignal, das zum Ziel 4275 führt. Ein Anstieg
über 4399/4402 dürfte am heutigen Tag schwierig werden.
Warte lieber auf den nächsten Shorteinstieg.
Aber es beruhigt immer , wenn zwei Dumme einen Gedanken haben.
Hätte meine shorts wohl besser halten sollen - egal. Dafür habe ich wie ein Engel gepennt ;)
Mal wieder schwer zu sagen, wie es weitergeht. Egal - hauptsache es ist Leben drin im Dax.
Ich denke auf jeden Fall, dass die Zahlen um 15:00 Uhr heftige Bewegung auslösen werden. Ich wüsste nur gerne vorher, in welche Richtung *gg*
Aber noch liegen wir ja genau "im Trend".