Alphaform (548795):Habe heute mal ein paar gekauft
Seite 2 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:02 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.05 12:43 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 371 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:02 | von: Marinatyjoa | Leser gesamt: | 89.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
sellout fehlt
Stuttgart
Geld: 2,23 Vol. -
Brief: 2,27 Vol. -
09.01.2006§17:31:55 Uhr
Wenn er dann wirklich gestiegen ist, kann man dies auch mit der Charttechnik erkären, so ist das halt.
gruß urbommel
gruß urbommel
Gruß urbommel
Gruß urbommel
Am 12.05. wissen wir mehr, oder auch nicht!
Gruß urbommel
Wer vielleicht dort war sollte sich melden.
Gruß urbommel
Gruß urbommel
Wer weiß was? Ist man bei Alphaform munter geworden? Man sagt immer, irgend wann ist jeder mal dran, auch Alphaform, vielleicht?
Schönes WE, urbommel
Es bleibt schlecht bestellt um den Titel!
gruß urbommel
Kann mir mal einer sagen was hier los ist? In den Kurs ist zwar Bewegung gekommen, ob das von Nachhaltigkeit geprägt sein wird, weiß wohl keiner.
gruß urbommel
gruß urbommel
Warum sollte es dieses Mal anders sein?
gruß urbommel
gruß urbommel
Muß dir wohl bald Provision zahlen.
Gruß
FredoTorpedo
Bei Bestätigung, der zuletzt gezeigten Entwicklung könnte hier einiges drin sein- obwohl ich von Q4 nicht all zu viel erwarte... Mit einem EPS zw. 0,04-0,06 wär ich bereits zufrieden, ergäbe ein EPS06 von sagen wir EUR 0,24. Für 2007 dann eine Steigerung auf EUR 0,31-0,35 wäre durchaus realistisch...wer dem Unternehmen das zutraut bekommt eine nette Einstiegsgelegenheit mit einem KGV von etwa 10 und ca. 1,6 Euro je Aktie liquide Mittel.
gruß,
mike
In so fern glaub ich auch nicht das Alphaform im Jahr 2007 4 Mal so ein Quartal hinlegt wie das Q3/06. Trotzdem hat man diesen Fortschritt ja vor allem über Restrukturierungen erreicht und einem kleinen Umsatzanstieg. Wenn also das Unternehmen seine Marktstellung behaupten kann, und den Cashbestand sinnvoll einsetzt, kann das durchaus mittelfristig eine interessante Story werden. Die liquiden Mittel reichen aus, um sich durchaus nochmal 15-20 Cents Gewinn pro Aktie zuzukaufen. Ob das gelingt ist ne andere Frage. Solange sorgt die Bilanz für ein stetiges positives Zinsergebnis inclusive Zinseszinseffekt.
Vorerst gehe ich für 2007 von einem EPS bei 35 Cents aus. Alles Weitere muss mal einfach abwarten. Ein gutes Quartal im Jahr 2006 muss noch nichts zu agen haben, zumal der Auftragsbestand sich nicht erhöht hat. Dennoch machen die Restrukturierungserfolge viel Mut, das das Q3 keine einmalige Sache war.