mit welcher aktie verdiene ich ab jetzt mehr geld?
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 29.04.05 20:38 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.04 10:10 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 29.04.05 20:38 | von: preisfuchs | Leser gesamt: | 9.067 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Unsere GPSN und OPTV laufen auch Spitze :-)
Filing 24.11.2004...Under the Agreement, Queen agreed to make available to the Company up to $20,000,000 under a line of credit (the "Fifth Equity Line"), in exchange for shares of Fonix Corporation Class A Common Stock which the Company may put to Queen according to the terms and conditions set forth therein.
The Company issued 9,780,908 shares to Queen in connection with the November 2, 2004, put.
..The shares of common stock were issued to Queen under the Agreement without registration under the 1933 Act ..The resales of the shares by Queen were registered under a registration statement on Form S-2
haben sie damit Empire erworben? wohl kaum,denn die sind ja schon im Report berücksichtigt
immerhin fonix verdient jetzt geld. früher war das nicht so und der kurs war weit höher notiert als heute, da in seifenblasen investiert wurde.
und laut Bericht haben sie jetzt die Fa. Empire erworben.
During the nine months ended September 30, 2004, we recorded revenues of $10,593,000, reflecting an increase of $8,915,000 over the same period in the previous year. The increase was primarily due to the acquisition of LecStar accounting for $9,602,000, ....
Several former employees filed suits against Fonix to collect past due wages or filed complaints with the State of Utah Labor Commission asserting past due wage claims. We have settled several of these suits and are negotiating to settle the remaining suits on terms similar to those offered to current employees who are also owed past due wages.
We had $10,593,000 in revenue and a net loss of $11,229,000 for the nine months ended September 30, 2004. Net cash used in operating activities of $10,657,000 for the nine months ended September 30, 2004, resulted principally from the net loss incurred of $11,229,000, decreased accrued payroll and compensation expenses of $3,929,000, ....
selbst wenn es zwei jahre dauert, war die investition es wert, in fonix zu investieren den auf der bank bekomme ich max. 4 %
bei neom hatte ich auch geduld und zeit :-)
wenn du schreibst, dass jetzt gepusht wird, ist es die gelegenheit um einzusteigen,ein vk limit zu platzieren und ....
das fonix unter $ 0,10 fällt kann ich mir nicht vorstellen. das fonix auf die $ 0,30 geht allerdings sehr wohl.
wer gibt gegen aktien einer firma geld wenn sie darin den untergang sehen. nene kicky ich glaube an fonix. bisher war die kohle immer ein gewinn.
aber heute erst mal minus 7%
kicky ich muss gestehen du leistest grossartige recherche über aktien. allerdings ist deine recherche nicht ausreichend um hellzusehen. trotz guter recherche ist z.b. wwat oder frlk heute weit unterdem, was deine recherche damals an gutem vorher sagte.
in unternehmen die dir und mir nicht gehören, kann man nicht hineinschauen. lügen und betrügen ist an der börse gang - und gebe.
ich danke da nur an die story von 4mbo. der typ log mir ohne rot zu werden ins gesicht seine story mit einen behinderten sohn dessen er (finanzvorstand)geld aus der firma zog, um für ihn, ein behindertengerechtes haus zu bauen. hahaha heute weis ich warum er verkauft hat.ich sags dir, ich war damals 5 stellig in 4mbo investiert und bin mit nur etwas verlust heil raus gegangen. es war mir allerdings im bezug menschenkenntnisse eine lehre.
das zum thema ehrlichkeit in politik und börse.
die logik bei fnix ist die. ich pushe nicht, da fonix am boden ist und ich erst diese woche neu investiert bin. mein kursziel ist $ 0,30. der betrügen will pusht dann, wenn er verkaufen will.
wie heute gelesen ist sogar ariva user eskimato in fnix investiert und dies bei 0,16 $ oder € ?
das es zum totalverlust kommen kann, ist jedem klar der in egal welche aktie investiert. diese aussage bei fnix halte ich persönlich nicht für ausgeschlossen, aber für nicht denkbar.
wenn ich verkaufe, melde ich mich bei fnix wieder zu wort.
bis dahin
good trade
ne mal spass beiseite, denke auch ne gute wahl für ne kurzfristige depotoptiemierung,
@ preisfuchs, Horizont ? ( kurz/mittel/long )
gruß Grenke
was ist kurz, mittel oder lang? wenn der kurs passt, wird verkauft und wenn er günstig ist wird nachgekauft, wenn die story stimmt. so kann man meine strategie bezeichnen. wenn ich jetzt sage long allerdings fonix morgen um 100% steigt, verkaufe ich evtl. und kaufe anschliessend günstiger wieder ein.
also was fragst du? häää
was guggst du?
was überlegst du?
mach was du für richtig hälst. wenn du mit gpc das spielchen betreibst erntest du auch mehr als wenn du gpc brav anlegst und ruhen lässt.
im übrigen kanst du mich auch anrufen dann muss ich hier nicht auf deine frage antworten.
>hast auch noch sttc im depot?
Nein sttc (war long bei mir) habe ich nicht mehr im Depot,
aber optv, gpsn (beide long) und hoffentlich fnix machen auch froh ;-)
ev. wird fnix ja auch long, mal sehen
Zu Deinen Zocker-Tipps:
Bei caly warte ich noch ob sie 0,11 ankrazt (wenn nicht freut es mich für Dich)
Bei neom bin ich am recherchieren/überlegen... (leider schon zu lange, aber ev. zahlt es sich doch noch aus); Würdest Du jetzt auch noch einsteigen oder 4U anders gesagt aufstocken?
LG S1
da bin ich raus (besser etwas unbedeutendes an stückzahl habe ich noch) bei fnix da dauert es noch bis ich aussteige