f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 28.10.04
Seite 2 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.04 05:28 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 388 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Jessicaydcya | Leser gesamt: | 39.637 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Werde mich spätestens Montag wieder melden, um einen aktuellen Lagebericht über meine Broker-Suche zu erstatten.
Gruss
cashflash
PS: Falls mir jemand einen Tip hat, also ein Broker der meine gewünschten Bedingungen erfüllt, bin ich ihm/ihr für ein BM sehr dankbar.
Nochmals die gewünschten Bedingungen:
1. Alle Euwax-Optionen sind online handelbar
2. SMS-Service der mir bei einem Überschreiben/Unterschreiten eines bestimmten Kurses ein Meldung sendet (so brauche ich nicht soviel Zeit um die Kurse zu überwachen)
cu
Hatte mich mit Shorts eingedeckt und der Dax wollte die Bewegung der Amis einfach nicht mitmachen und das über mehrere Tage.
Dazu noch die Kommentare hier, das alles hat mich so verunsichert das ich in einen weiteren Schein gewechselt habe und am nächsten Tag hatten wir das Gap von 40Punkten im Dax. :-(
ciao
Finanzen.net
Das japanische Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie METI legte in Tokio die vorläufige Entwicklung der Industrieproduktion für September 2004 vor. Auf Jahressicht erhöhte sich die Erzeugung unbereinigt um 3,8 Prozent, nach 9,7 Prozent im August.
Weiterhin stiegen die Auslieferungen um 3,4 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat, währen die Lagerbestände um 0,5 Prozent über das Vorjahresniveau stiegen.
Binnen Monatsfrist sank die Fertigungsmenge saisonbereinigt um 0,7 Prozent und blieb damit hinter den Prognosen der Volkswirte von +0,2 Prozent zurück. Hierbei legten die Auslieferungen um 1,2 Prozent und die Lagerbestände um 1,9 Prozent zu. Im August hatte die Produktion leicht um 0,1 Prozent angezogen.
Quelle: Finanzen.net 28.10.2004 09:23:00
http://www.ariva.de/board/206134/....m&a=&search_id=&search_full=&708
Gleich wieder nen 100%-Tipp!
Ice
3918 / 3930 Minimumkorrektur
3959 Normalkorrektur
3988 / 4000 Maximumkorrektur
also, shorties aufgepasst!
wirst Du das Gegenteil dessen was er heute schreibt, von ihm lesen.
Ich kann mir die 3975 vorstellen, dann sollte es aber wieder runter gehen.
Alledings verstehe ich ihn heute auch nicht, warum er Shortpositionen schliessen will!
Im zweiten Absatz weisst er ja auch auf die Möglichkeit eines heutigen Handelsverlaufs hin, der sehrwohl weitere Abwärtsdynamik bringen könnte.
Darum warte ich den heutigen Handelsverlauf einfach mal ab!
ciao
Sl ist gelegt, aber ich schreibe mal lieber nicht wo!
Habe das Gefühl einige Emmis lesen hier mit! *gg*
Allerdings wenn man das Posting von F-H liest, dürfte der SLkurs nicht allzuschwer zu erraten sein. :-)
ciao@all
verkehrt ! Die haben bei mir gestern geblutet und Gewinn ist Gewinn !
Im Moment sieht es für mich aber nicht so transparent aus !