Verzeiht Deutschland Hitler?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.09.04 11:09 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.04 08:22 | von: Schmus | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 25.09.04 11:09 | von: Thunder666 | Leser gesamt: | 3.988 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
"Also ich finde dann lieber es werden tausende deutsche umgebracht die Hitler verteidigen als das Hitler lebt."
es waren nicht tausende... es waren hunderttausende männer frauen und kinder die einfach weggebomt wurden!!!
von denen hat keiner hitler verteidigt und verloren war der krieg allemal!
mfg ds
Wahrscheinlich nicht in Deutschland,weil hier aus Deiner Sicht alles verkappte Nazis rumlaufen,oder??!!
Dann gebe ich Dir einen Tip:
Auswandern!!
die wenigsten menschen akzeptieren nazis.
übrigens gibt es in den usa weit mehr nazis als in dtl.
hast du überhaupt ne ahnung wieviele menschen allein in dresden SINNLOS!!! ums leben gekommen sind??
und das obwohl der krieg bereits verloren war!
schnapp dir mal n buch und lies erstmal was über die deutsche geschichte, bevor du hier rummotzt!
Gruß BarCode
Oder hab ich das falsch verstanden, Du weinst nur toten Deutschen aus dem 2. WK nicht nach?
Ausserdem- während des 2. Weltkrieges, wer von den Deutschen, die daran beteiligt waren, lebt heute noch?
bloß gut, dass wir die amerikaner haben!
mfg ds
Außerdem lächerlich um deutsch Kinder zu weinen wenn deren Väter bestialisch über juden mit Säuglingen usw hergefallen sind? Es leben noch genung Nazis die im zweiten Weltkrieg in Deutschland! Aber mindestens genauso schlimm ist das man den Nazis hier noch Gräber widmet und die leichen nicht einfach in ner Mülldepnie vergäbt da wo so Menschendreck hingehört.
also ich meine lieber Herr auswandern, um Uneindeutigkeiten zu vermeiden. Wenn du ein paar andere Threads zu diesem schwierigen Thema gelesen hättest, dann wüßtest du sehr wohl, dass nicht alle Deutschen, ich behaupte sogar, die meisten tun es nicht, braunes Gedankengut hegen oder gutheißen. Wenn du aber solche Erfahrungen gemacht hast, dann solltest du den Typen mal richtig Paroli bieten oder deinem Namen gerecht werden und dein Umfeld wechseln. Ich kann deine Eindrücke nicht bestätigen, obwohl ich viele Ausländer in meinem Freundeskreis habe. Ich sage das, weil ich annehme, dass du auch Ausländer bist. Wie dem auch sei, deine Pauschalisierungen sind einfach daneben.
"Könnt ihr deutschen eigentlich nicht einfach mal Menschen die anders als das deutsch-Nazi-denken denken in ruhe lassen?"
du meinst pädophile, negrophile und was sonst noch so alles kreucht und fleucht???
Dem gehts scheinbar zu gut hier. Also raus.
"Ich hasse die anderen!"
Selbst Friedlichen kommt über die Lippen:
"Ich hasse Gewalt !"
Würde jedoch jemand sagen:
"Ich hasse den Hass!", dann
würde der Widerspruch erkannt.
HASS IST GIFT FÜR DEN VERSTAND
Man kann dem Hass mit Hass nicht begegnen,
so sehr der Hass unserer Natur entspringt,
aber "die Natur" taugt hierfür
als Entschuldigung nicht,
wie auch für Rache nicht,
wie auch für Neid nicht,
wie auch für anderes nicht,
was in uns steckt.
MT,
der hofft, jetzt nicht gegen sein "Schweigegebot" verstoßen zu haben.