Primacom-nochmal zum besseren Verständnis
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 01.07.04 09:19 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.04 08:55 | von: dishwasher | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 01.07.04 09:19 | von: doki | Leser gesamt: | 6.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Jetzt kommen wir zu Fakten: So ein starkes Margenunternehmen wie Pr. gibt's selten(über 50%) und das man auch die Zinsen(beim normalen Zinzsatz 5,00-6,00%) aus oper. Geschäft für 1 Mrd. Schulden(Geld wurde ja meist in der Ausstattung investiert, also ist auch nicht futsch)bezahlen wissen auch die meisten. Ich verfolge seit Jahren viele Firmen an der Börse, es gibt selten so eine Firma wie Primacom, wo so viel schlechte Stimmung gemacht wurde, auch nicht mal positive Signale von der Geschäftsleitung. Also wer investiert ist, abwarten und neu einsteigen kann man auch wenn die Sicherheit da ist.
Ich frage mich immer, wer kauft jetzt noch Mobilcomaktien, ich hoffe nicht die jenigen die die Aktie für 1,00-2,00 € verkauft haben.
Wie immer meine Meinung und ich irre mich auch oft genug.
Gruß Alli
625910
Name
PRIMACOM
BID
.70 EUR
ASK
.80 EUR
Zeit
2004-06-13 18:28:56 Uhr
ob das nur an Primacom-Foren liegt.
meine Pr.-Anteile am Montag aufstocken :
WKN | |
625910 | |
Name | |
PRIMACOM | |
BID | |
.75 EUR | |
ASK | |
.85 EUR | |
Zeit | |
2004-06-13 18:43:08 Uhr
|
Da bin ich mal auf Montag gespannt, ob da nicht eine Meldung kommt und wie
es auf den Börsen losgeht.
Voiceless
Gruss Alli
Wissen einige schon am Sonntag mehr als andere?
Warum kommt diese Sache bei L u. S erst heuteabend?
Voiceless
hier noch mal die Stimme einer mutigen Analysten(mein Respekt vor dem Mut des Mannes):
Doch trotzdem sehen die Experten von "Smallcap Investor" den Konzern PrimaCom auf dem aktuellen Niveau als hoch interessant an. Ein Kursziel lasse sich nur schwer bestimmen. Doch könne das Dickicht gelichtet und ein seriös arbeitendes Management installiert werden, so seien Kurse von über 5 Euro nicht unrealistisch. Auch ein eventuelles Übernahmeangebot sollte über 1 Euro liegen. Aus diesem Grund könnte PrimaCom zur Chance des Jahres 2004 werden.
LS ist nur der ungefähre Indikator für die Börse am Montag, der zeigt auf jeden Fall Richtung Norden, ob es da 20%,30%, oder 100% Prozent werden, kann man schwer sagen.
Ich hoffe auf Kurse zwischen 0,70-0,80.
Gruss Alli
aber je grösser vorher die Euphorie, desto grösser nacher die Enttäuschung. Also abwarten. Es gibt noch genug Risiken und wenn die Spukalition aufgeht, es ist ein langer Weg bis zu 5,00 €.
Also cool bleiben und Tee trinken.
Wir werden siegen!!!
weil wieder einge richtig mit posten.
Voiceless
Gruß Alli
Stress im Job und nie Zeit. Primacom lief ja super. hat sich mein Geschreibsel vorletztes Wochenende wenigstens rentiert. Ich halte die noch bissl, mal sehen wohin die Reise geht.
Hab schon wieder andere Werte ins Auge gefasst. Nols finde ich interessant. Der Chart schreit nach einem Mega-Ausbruch. Im Prinzip ist wieder alles interessant geworden. Der kleinste Funke und die Luzzi geht ab. Man muß nur den richtigen riecher haben.
So, muß jetzt.
Gruß Dish