Media Netcom- jetzt einsteigen und auf 50% warten
Mir ging es nicht um DD der Organmitglieder, sondern schlicht um die Tatsache, dass o.a. Anteilseigner bis zum 22.3.04 die Anteile gehalten haben.
Und dass finde ich angesichts der Inso mit Ansage einfach bemerkenswert.
Nun mein Argument ist und bleibt die Aktionärsstruktur.
Bei allen Insolventenbuden mit einer solch langen Vorgeschichte haben die Insider sämtliche Bestände abgebaut oder besser noch weggeschmissen.
Bei MNP kann man davon bis Ende März nichts sehen.
Die Herrschaften sind darüberhinaus finanziell sehr potente Adressen. Die sind sowohl in der Lage mit den entsprechenden Spielchen ihre Ausstiegsrallye zu organisieren als auch dem Unternehmen in der Tat " unter die Arme zu greifen" .
Und Meister Helbert sollte man auch nicht ganz unterschätzen.....
Das sind allerdings die Szenarien für 100%+X.
Auch ohne der Speku reicht es wohl allein technisch im Minimum zu einem 40-50% Trade- was will man mehr?
Dann wäre auch noch das operative Geschäft und die durchaus namhafte Kundenliste. Für Wettbewerber oder Neueinsteiger durchaus attraktive Leckerbissen.
Bei diesen Businessmodellen braucht man ewig (inkl. Anlaufkosten über Jahre) für eine entspr. Marktdurchdringung.
Daher ist selbst die Speku über Übernahme/Beteiligung m.M. nicht völlig absurd.
CIAO
Hier wurde massiv zwischen 20-40 cents vom Vorstand und Großaktionären verkauft.
Frühestens zwischen 3-4 cents einen Zock wert!
Lieber mal Bit by Bit WKN A0AHTF anschauen, dort ist die Rettung bereits durch und das neue Geschäftskonzept steht. Noch sehr niedrig bewertet, mehr unter www.bitbybit.ag!
Storcki
ID: Storcki E-Mail: geheim
Registrierungsdatum: 06.04.04 18:58 URL:
ID Status: ok Anzahl Postings: 25
CIAO
Medianetcom: Es gibt über 21 Millionen Aktien, wer das nicht berücksichtigt, steigt jetzt leider VIEL zu teuer ein.
Höre liber auf mich, ich habe gute Kontakte nach Hannover!
Ich kaufe dann bei 3 cents.
Storcki
Hier passiert bald was ,ich spüre es .
Sehr geehrter Herr xxxx,
ich möchte mich vielmals für die verspätete Antwort entschuldigen. Allerdings können wir leider zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine weiteren Aussagen treffen. Der vorläufige Insolvenzverwalter muss sich natürlich erst einmal einen Überblick verschaffen und alles genau prüfen. Sobald wir neue Informationen vorliegen haben, werden wir diese kurzfristig kommunizieren.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Herbert
media[netCom] AG
CIAO
Die 84910 waren gestern noch 100000 und die dienten dazu, den Kurs unter 11 zu drücken. Der Ask wurde im Minutentakt runtergezogen. Sieht so aus, als wollte derjenige seine 100000 Stück eigentlich gar nicht opfern, sondern lediglich den Kurs bashen.
Zum Bid:
Von Kleingeld kann nun wirklich keine Rede. Hier wird in großem Stil eingekauft! Ist das der neue Investor?