Nase von der DAB-Bank voll
Jede Order für 9,99 ist auch ein Argument.
Vergesst nicht bei der Dab zu kündigen. Weil sonst werden die noch überteuert (zu viele Konten) an die Comdirekt verkauft.
Gruß
Nobody II
Greetz f-h
und handel nur bis 20 Uhr.
Greetz f-h
größenordnung von ca. 2 - 5000 €, wenn man das fragen darf. habe mich natürlich auch bei den von dir genannten banken informiert und bin der meinung das sie auch nicht gerade günstig sind.
bis 2.500 Euro (glaube ich): 10,00 Euro fix
bis 10.000 Euro: 15,00 Euro fix
ab 10.000 Euro: 30 Euro fix
Allerdings solltest du gute Nerven mitbringen. Öfter technische Störungen. Eine Bedienoberfläche aus dem DOS-Zeitalter und häufige Depotsperrungen bei Misstrades.
Greetz f-h
Greetz f-h
Was aber stimmt, ist das mit dem Aktualisieren, das nervt wirklich, weil man so oft automatisch ausgeloggt wird. Deswegen und auch wegen der oben von mir erwähnten noch schwerer wiegenden Probleme würde ich die DB auch nicht unbedingt empfehlen. Aber preisgünstig sind sie, das muß man ihnen lassen.
@ lumpi, ich meinte ja mit günstig Preis - Leistung, aber db un citi sind für mich absolut kein thema.
Greetz f-h
Greetz f-h
vor einem herzkasperl war.
die diba ist gar nicht mal schlecht, wenn sie direktgeschäft hätte und längere handelszeiten. sind echt zuverlässig und bis her noch nie ein problem gehabt.
schade eigentlich
Greetz f-h