Gerhard Schröder wird zurücktreten,
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 01.03.05 18:17 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.04 18:32 | von: kiiwii | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 01.03.05 18:17 | von: Happydepot | Leser gesamt: | 1.067 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Nach der"Hitler-Ära"haben wir allerdings unsere technologische Vormachtstellung
verloren(Requirierung des geistigen Potentials)seitens USA+UdSSR.
Aber wie sich auch die Börse in Wellen bewegt,und über längere Zeiträume Mächte kommen und gehen,hat sich Deutschland bewährt.
2 verlorene Kriege überlebt,Bombenterror gegen viele Städte zB.Dresden,Hamburg(Napalm)..,
gelten wir als Deutsche weltweit nicht als der "Frohsinns letzter Schluß",sondern als
langweilige Prinzipienreiter(aber mit Geld).
Wir Deutsche,als Exportweltmeister jammern am meisten(ist das unsere Natur)?
Wir schielen auf Statistiken(ich vertraue nur Statistiken die ich selber gefälscht habe,Churchill),
Muß man den Alliierten dankbar sein,das sie unsere deutschen Frauen nicht(nur teilweise)
vergewaltigt haben?
Ich glaub ich werde gesperrt
Ihr seid unglaublich, tschakka! Boah, was sind wir arm.
Noch sind wir nicht arm ,aber nach 2006.
LOL
Schönen Abend noch bis Morgen.
Das Problem der Deutschen ist folgendes:
Sie waren niemals die Herren der Welt.
Alle hatten sie Weltreiche: die speckigen Perser, die stinkenden Griechen, die öligen Italiener, die nuschelnden Portugiesen, die nonchalenten Franzosen, die humorlosen Engländer, die versoffenen Russen, die Magyaren, die Wikinger, die Kelten, die Alemannen, die Westgoten, die Ostgoten, die Huren von Babylon ... aber niemals WIR.
Wo wir doch so gut sind: so pünktlich, so fleißig und so frisch rasiert. Keiner mag uns.
Es ist ein Elend. Was hätten wir dieser Welt an Bereicherung bringen können, wenn wir sie erobert hätten: Weißwürste, Bohnen/Birnen und Speck, Aalsuppe, die Finanzgerichtsordnung, die Dienstanweisung zur Öffnung eines Tiergartens an besuchsfremden Zeiten, usw. usw.
Die Welt will einfach nicht glücklich sein. Wir haben es versucht, anno 39 bis 45, aber die haben das alle nicht verstanden ...