875656 sind vom Handel ausgesetzt!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 23.02.04 11:58 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.04 10:26 | von: joker67 | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 23.02.04 11:58 | von: Roulett.Prof. | Leser gesamt: | 9.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
bergaufgehen? Ich überlege ja meinen Bestand zu reduzieren.... Von Goldminen
hört man soviel schlechtes....
In diesem Fall möchte ich nur zu bedenken geben,dass Goldexplorer in Australien mit zu den am meisten gehandelten Aktien gehören.Das Potenzial sich an chinesischem Gold zu beteiligen birgt eine Menge Fantasie.
Schaut Euch vergleichbare Unternehmen dort drüben an.Die Kurse sind alle jenseits der 0,1$.
Ich persönlich werde noch abwarten,da ich von höheren Kursen ausgehe.Die heutige Meldung ist doch ein erster Schritt in die Richtung auf die alle spekuliert haben.
Wenn das jetzt mit Zahlen und Fakten belegt wird,dann gibt es doch eine komplette Neubewertung des Wertes.
Muss ja sein, da der Wechsel von einem Eventunternehmen zum Goldexplorer schon etwas vollkommen anderes darstellt.
So und jetzt sollte jeder selber entscheiden was er macht.
Schöne Grüße joker
Erst ging der Kurs 20% in die Knie (so wie bei uns) um dann wieder zu drehen und auf Tageshoch mit 0,043$ zu schließen.
Ich für meinen Teil bleibe investiert.
Wenn die Pläne verwirklicht werden,dann sind aus meiner Sicht Kurse von 0,10$ keine Utopie.
Grüße joker
http://www.theaustralian.news.com.au/common/...594842%255E643,00.html
Gruß joker
WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
875656 FRA 0,026 30.000 1.394.462 18:22 06.02. 0,025 0 0,027 0 0,026 0,022 0,022 0,00 +18,18%
Wenn die Australier den Ball aufnehmen,dann sind wir am Montag wieder über 0,03€.
Gruß joker
Sollten sich die Absichten in das Goldgeschäft einzusteigen weiter verdichten und konkretisieren,dann sehen wir hier Kurse um die 0,10€.
Ich habe mir 150.000 geholt und werde die mal beobachten.
Grüße joker
Was hälst du von STARPHARMA POOLED DEV. LTD. REGISTERED SHARES O.N.
AU000000SPL0 / 796461
Eigentlich wäre nach SK in Sydney 0,54€ ein fairer Wert.
Kann natürlich sein,das jetzt erst einmal konolidiert wird und man noch günstiger rein kommt.
Ein Gel gegen Aids birgt natürlich Fantasie und einen enormen Markt,auf lange Sicht gesehenkönnte das sehr interessant sein,als zock m.E. im Moment zu teuer,da ich befürchte, das die Parität kommen wird und dann bekommst Du sie billiger.
Sollten die allerdings noch ein zweites Produkt nachschiessen und die den Dollar knacken,dann kann es schnell hoch gehen und man steht draussen und kann winken.
Grüße joker
Bin dafür wieder in biopharn rein.
Gruß Andy
Habe mir den aber noch nicht genau angeschaut.
Gruß joker
(dürfte aber dem Interessierten schon bekannt sein).