Realistische 100 % jetzt einsteigen!!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 09.01.04 12:41 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.03 20:08 | von: Realkäufe | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 09.01.04 12:41 | von: Kicky | Leser gesamt: | 13.665 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
habe bisher wenig amerikanische Aktien gekauft, weil es teilweise sehr lange dauerte, bis eine Order ausgeführt war (manchmal mehrere Stunden gewartet). Ist das normal ? Dachte schon, ich werde meine Aktie nicht wieder los (z. B. IFEX :-( ).
Wie/Wo bekomme ich das "Symbol" einee amerikanischen Aktie ? Ich versuche immer, über http://www.finanzen.net/aktien/aktien_realtimekurs.asp einen Realtimekurs zu erhalten, aber das funzt nicht ohne Symbol.
Gruss
Andreas
Als jetzt noch einsteigen, und im Sommer 2004 werden wir bei 12 - 14 Euro stehen!
Ich handle seit über drei Jahren mit Aktien, und habe dieses Forum erst seit 3 Monaten entdeckt aber das was ich hier teilweise lese ist ja schon fast einen Oskar wert!
Ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem Chatten angefangen und habe diese Aktie sowie auch Proxim bei 1,15 empfohlen und jetzt schaut was passiert ist!
Eine Zockeraktie habe ich auch immer im Depot, das ist K&M Möbel habe sie für 0.08 gekauft und nun schaut was passiert ist eine technische gegenreaktion von über 70 %, habe diese für 0,12 verkauft!
Mir sind hier vorallem zwei User im Auge,Grenke und der Sack Mehl!
Noch zum schluss einen Langzeittipp von mir, OSC momentan 2,60 Kursziel 4,00!
Bis 7,50 Euro sind es noch Einstiegskurse!
Nun schaut selbst was der Kurs in Amerika und Frankfurt macht es gibt kein halten mehr!
Schon drei empfehlungen vom Aktionaer innerhalb 3 Wochen, diese empfehlungen habe ich ebenfalls vor 5 Wochen vorausgesagt!
Noch kann mann immer noch einsteigen und einen kleinen Gewinn kurzfristig mitnehemen.
Nebenbei bemerkt steigt die Aktie von QSC ebenfalls, die wo ich vor gerade mal 1 Woche bei 2,60 Euro empfohlen habe, und zwar um gut 10 %!
Aber wenn ihr weiter an der Börse verzweifeln und viel Nerven und Geld verlieren wollt dann hört weiter auf Grenke,Der Sack Mehl und co.
Viele Grüsse von Realkäufe
wo siehst du die AKtie im Frühjahr? werde mal die Sache verfolgen, eventuell abwarten bis es ein wenig runtergeht, und dann vielleicht einsteigen.
Frage zum Betrieb - ist es chinesische F"l"eenet? (Freenet:-)