Fakten: WCM Adhoc , IVG wird versteigert ...
Aber ...
Ätsch...
mein Einstiegskurs liegt jetzt genau
bei 1.7.
Das Glück ist mit den Dummen.
:-)
Hab ich vor kurzem auf ner EinsteigerSeite gelesen.
Immer cool und sachlich bleiben.
Angst und Gier is nix für Börse.
Noch mal zu 1,51 nachgelegt ..............
s.o.
wird doch versteigert und somit bekommt Rebon und WCM was dafür über Sirius wenn se verkauft sind. Rebon hat also nicht mehr direkt auf der IVG die Hand drauf sondern nur wenn sie mitsteigert.
Flach will nach wie vor die IVG kontrollieren und ich glaube WCM steigert mit und wird so direkt (oder indierekt über Klöckner vielleicht) an IVG kommen.
Das wird der Mega deal Leute - Und das schönste Vedder und Schneidewind sind raus !!! hehehehe
s.o. AG-Filter: WCM
Übersicht Kurse Chart
News Forum Depot Watchlist
--------------------------------------------------
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
--------------------------------------------------
Hinweis an ARIVA.DE-Team
3. @ sard. Oristaner Bentleyfahrer 05.11.03 10:50
es waren guuuuute nachrichten...für die die lesen können - für die die nicht lesen können....1,36€ hahahaha
WKN
780100
Name
WCM BET GRNDB
BID
1.51 EUR
ASK
1.52 EUR
Zeit
2003-11-05 10:49:03 Uhr
dum di dum
da kommt bald eine nachricht...
das wird der hammer!!!
c.u.
Man schaut doch mal die Substanz an und wacht auf!!! .... kauft was das Zeug hält!!!!
s.o.
s.o.
An keiner Ressource mangelt es WCM mehr als Vertrauen.
2,4 Milliarden Euro Miese, ein monatelanges Lavieren am Rande der Zahlungsunfähigkeit und der galoppierende Realitätsverlust von Vorstandschef Roland Flach - wer will da noch investieren?
Ab 13.30 gibt es wieder einmal neue Durchhalteparolen vom Flach persönlich.
Kauft nur ruhig weiter,mich wundert es nur dass ihr soviel Kohle habt um immer wieder tausende von Aktien nachzulegen !
CIAO
wir sind halt nicht den analyis auf dem leim gegangen und haben 4mbo gekauft und ...ach ich habe schon wieder vergessen was du noch für loseraktien im depot hast...war ein ganz schön schwarzer freitag für dich...gell!!!
sag uns doch einfach mal...warum du bei 1.2€ kaufen willst...
um bei 1.23€ wieder zu verkaufen?
oh mann - seit wann haben die im irrenhaus eigentlich i-net?
c.u.
Wer hatte dann bis jetzt recht gehabt ?
Aufwachen.....der Winter steht vor der Tür.
CIAO
wenn du meine beiträge und die der anderen durchschaust...
ich!
du kannst nur abschreiben und kopieren - mehr nicht...
du hast nichts eigenes gebracht...
c.u.
p.s.: wer lesen kann( nicht kopieren ) ist klar im vorteil !!!
deine äußerungen zu wcm sind übrigends schlichtweg falsch und zeigen mir, daß du nichtmal weiß, wovon du redest. belege das nächste mal deine behauptung, wenn du ernst genommen werden willst!
mfg
poste
also erpare uns nun deine besserwisserei. jeder kann mal recht haben, ist einfach nur das gesetz der zufälligkeit.
mfg
poste
P.S.: Ciska, ich hatte schon bei Inamtsetzung von Vogel geschrieben, daß als nächstes wohl Herr Flach dran sein müßte. Deine Kreditrechnung ist im übrigen falsch. Du machst den Fehler, daß Du Entkonsolidierungen nicht vornimmst. Das "monatelange lavieren an der Zahlungsunfähigkeit" ist möglicherweise etwas für die Anwälte von WCM. Die horrenden Verluste sind im übrigen in diesem Jahr schon ganz gut wieder wettgemacht wurden. Ich gebe Dir insofern Recht, daß die Übernahme des CoBa-Anteils in meinen Augen nicht hätte stattfinden dürfen, da Geschäfte zwischen Großaktionär bzw. Aufsichtsratmitgliedern und der AG für Kleinaktionäre etwas anrüchiges haben. Das ist für mich schon ein Grund mit dem Vertrauen gegenüber WCM sehr vorsichtig umzugehen, denn ich bin Kleinaktionär und Verlust werde ich dennoch nicht machen, denn bei mir ist das Denken noch nicht verloren gegangen. Diejenigen, die heute verkaufen, sind z. T. Spekulanten, die meinen günstiger rein zu kommen, Hedger und ahnungslose Kleinanleger, die, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen, feststellen, daß ihre Aktien weg sind, weil die SL's gegriffen haben. Es gibt überhaupt keinen einzigen Grund, warum der Kurs heute eingebrochen ist, außer Angst und die ist für diejenigen die neben dem Denken auch noch Rechnen können, unbegründet. Im übrigen hatte ich auch gestern noch einen Ausbruch nach unten nicht völlig ausgeschlossen. Ich kaufe grundsätzlich zu Tiefstkursen und wenn es sein muß halt mehrere Male. Dafür halte ich maximal 6 Werte und keine 16-20.