DAX Kursziel 3542 Punkte
Und ich sag mal: Die Deutschen, so ganz ohne Amis, werden vormittags wohl kaum einen Turnaround vollziehen. Vielmehr rennen die dem Trend hinterher, was ihn verstärkt :)
Also wenn die Amis ihre patriots rally hinbekommen, dann versucht der DAX morgen wohl die 3400 zu erklimmen. Mal sehen wie weit er kommt :))
J
:-)
Mit diesem Ericsson-Tip hat er ja selbst mächtig ins Klo gegriffen.
BTW was machst Du mit Mamoe, wenn Du ihn mal triffst?
Ich meine ja nur, es waren schon ein paar Euros die Du mal eben so durch den Kamin gejagt hast. Hängen? Würgen? Vierteilen? Genüßlich Foltern? Sonst was nettes? :)
J
by the way. Ich kenne niemanden, der immer richtig liegt. Noch nicht einmal ich! :-)
J
PS Wieso kommt das Basta Pasta Bild nicht?
By the way: Basta Pasta ist ein Kurzfilm (Animation), der von einem Freund von mir gemacht wurde.
950774 Citibank oder...
950687 Citibank
Das Kaufsignal würde stehen. Die Umsätze sind auf hohem Niveau. Das Erreichen des Kursziels ist bisher keinen Schranken unterworfen.
;-)
Schliessen wir drüber, entsteht ein Kaufsignal mit dem Ziel 3500/3600 - meinetwegen dem Estrichschen Pivotpunkt 3542.
M.a.W. ich bin zu etwa 95 Prozent bei Dir, werter Estrich.
Allerdings erwarte ich mir einen Impact von der Loser-Aktie Deutschlands Nr. 1, nämlich Daimler, mit dem Loser-Manager Deutschlands Nr. 1 Mr. Geldvernichter Schrempp, und halte nach wie vor an meiner Seitwärtstrend-Philosophie fest - was implizieren würde, dass wir heute bzw. morgen wieder unter die 3300 fallen.
Daimler wird immer unwichtiger. Siemens hat heute positiv aufgenommene Geschäfte verlautbart und ist viel wichtiger im Dax. Und Siemens befindet sich im stabilen Aufwärtstrend.
Auch die US Indizes senden "positive Vibrations".
Nochmal ein Daxintraday
Auf Nachbörse-Basis sind die von mir avisierten 3240/50 nicht geknackt. Das Spiel ist für die Bullen nicht gewonnen, kurzfristig nicht und mittelfristig sowieso und überhaupt nicht.
PS: Allerdings gebe ich zu heute nachmittag wieder Calls gekauft zu haben - als Absicherung meiner Shorts - diese Longs kosten mich nun seit über eine Woche immer wieder Geld, da ich nun das dritte Mal zu teuer eingekauft und i.d.R. mit kleinem Verlust wieder verkauft habe. GRRRRRRRR
also, im Moment ist alles paletti ... enges Stopp-Loss (z.B. orientiert in der Nähe des unteren Handelsbereichs ... wobei ich das eben etwas schärfer nach oben genommen ahbe, aber sein Money-Managment macht eh jeder am besten selbst) ... und nix kann passieren ...
bisher läufts prächtig und morgen wird sich zeigen, wie stark der Markt wirklich ist ... ich behaupte, er ist z.Z. sehr stark ... und wenn nicht ... auch egal ...
hehehehehe
MaMoe ........
Zeit zum Aussteigen wird es immer geben, wenn es keine Fundamentalis Horibilis gibt, wie bei den Anschlägen. Noch haben die großen Indizes keine Verkaufssignale gegeben. Warum also jetzt schon shorten?
Das hat der Idefix nun nicht geschafft und nun hat er Dezember Puts (basis 3200) und September Calls (Basis 3200 und 3500) - hm, kann ja noch beides Geld abwerfen - trotzdem ich hasse es , wenn die Linie flöten geht. Hat mir auch eine leicht negative Monatsperformance gebracht.
Also bitte jetzt noch 4-5 Wochen rauf auf die 3600 und anschliessend bitte zügig an die 3000.
Dass es aber, mein geliebter Idefix, noch einmal unter die 3000 geht, wer bezweifelt das? Wie gesagt: Bei Erreichen des Kursziels (und die Chancen stehen gut) wird in diesem Thread ein OS Put empfohlen und später seine Karriere verfolgt.