Hoffentlich is das jetzt nicht antisemitisch


Seite 2 von 6
Neuester Beitrag: 02.07.03 17:21
Eröffnet am:30.06.03 14:04von: MadChartAnzahl Beiträge:129
Neuester Beitrag:02.07.03 17:21von: Major TomLeser gesamt:3.646
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

1849 Postings, 8038 Tage kunibertBrutus, Du

 
  
    #26
30.06.03 16:34
fühlst Dich auch angesprochen?
Anscheinend zu recht:

beleidigend     Löschung  06.06.03 07:18  05.06.03 13:36    

21799 Postings, 9002 Tage Karlchen_I@kuni scheint ins Schwarze getroffen zu haben.

 
  
    #27
30.06.03 16:39
Das zeigen jedenfalls die Reaktionen:

Rheumax: "Drecksack!"

Brutus: "Ignatz Bubis damals Vorsitzender sagte daraufhin zu Markwart das hat die deutschen nicht zu interresieren wieviele jüdischen glaubens im US Kongres sitzen."

Was mich nur wundert ist, wieviele Leute sich als straffe Deutsche empfinden, sie aber kaum der deutschen Sprache mächtig sind. Der Brutus hat es tatsächlich geschafft, in dem o. g. schlappen Satz acht Fehler einzubauen.  

4 Postings, 7699 Tage HansEberGive Peace A Chance!

 
  
    #28
30.06.03 16:50
physik Beitrag #16:
(...) Es ist schlicht zu einfach, über einen Kamm zu scheren. (...)

Danke!
Merci!
Grazie!
Thank you!
Shukran!
Toda!

Auf Wiedersehen!
Au revoir!
Arrivederci!
Good-bye!
Assalamu alaikum!
Shalom!


 

1849 Postings, 8038 Tage kunibertNaja, Karlchen,

 
  
    #29
30.06.03 16:50
auch ich mache viele Rechtschreibfehler,
obwohl ich im Abi auf eins geprüft wurde (erfolglos).
"zu Recht" schreibt man nach altem Duden.
Den neuen leiste ich mir bewusst nicht.
Aber dass viele Deutsche latent antisemitisch sind,
ist mir schon lange klar.
Warum soll es bei Ariva anders sein?

Viele Grüsse  

682 Postings, 7954 Tage BrutusMein liebes Karlchen

 
  
    #30
30.06.03 16:51
nichts zur Sache zu sagen?
Na dann mieme halt den Oberlehrer ist ja so einfach, vieleicht überlegst du dir dabei auchmal warum zum bsp unsere geliebte BILD Zeitung nicht in der lage ist bzw nicht gewillt soverän über solche Themen zu Berichten die der Focus damals ans Tagelicht beförderte.
nun könnte deines gleichen sagen naund ,im Bundestag hier sitzen auch 94% Christen(Zahl ist geschätzt)
Mag sein aber in unserem Land leben prozentual auch ähnlich viele!
In den USA leben ca 5% Juden und 94% sitzen im K da stimmt was nicht.  

1849 Postings, 8038 Tage kunibert Apfelbaumpflanzer hat in

 
  
    #31
30.06.03 16:56
Posting # 23 nachprüfbar die 94%-These widerlegt.

Das ignoriert ein gekorener Antisemit natürlich.
Durch ständige Wiederholung wollen sie sich durchsetzen.
Das gehört zu ihrer Strategie.  

8584 Postings, 8504 Tage RheumaxKarlchen, Du bist an Scheinheiligkeit

 
  
    #32
30.06.03 16:59
und Schäbugkeit kaum zu überbieten.
Vergessen, Dass Du mich in diesem Thread als "Arsch" bezeichnet hast? Von Kunibert
kam u. a. "lat. Antisemit"
Wenn es dann in gleicher Weise zurückschallt, heißt es "..ins Schwarze getroffen,  
das zeigen jedenfalls die Reaktionen"

Du bist einfach ein schäbiger Blödmann.  

21799 Postings, 9002 Tage Karlchen_IIst doch völlig egal. Und wenn die Personen

 
  
    #33
30.06.03 17:05
jüdischen Glaubens völlig überrepräsentiert wären - was solls? Ist doch egal. Aber in einer Hinsicht vielleicht nicht - denn es wäre dann zu fragen, warum die das geschafft haben.

Aber eins ist doch wohl klar: Die blinde Wut unserer losgelassenen Kleinbürger vor 60 Jahren hat doch ohne Zweifel zur Folge, dass nunmehr das Mittelmaß regiert. Würde mir sehr wünschen, dass es in unserem Land mehr jüdische Intelligenz gäbe. Aber man meinte damals, die Leute vertreiben oder vergasen zu müssen. So gibt es eben fast nur noch Nobelpreise für die Amis. Schade eigentlich.

Stattdessen wird unser politisches Leben von halbgebildeten Juristen, Funktionären und Talk-Show-Blondchens geprägt.  

682 Postings, 7954 Tage BrutusVon Norman Birnbaum

 
  
    #34
30.06.03 17:08
Ein besonders gemeiner Aspekt ist dem aktuellen transatlantischen Dialog durch eine bestimmte Israel-Lobby hinzugefügt worden. Durch Deutschlands (absolut ehrenhafte) Anstrengungen aufgeschreckt, beim Konflikt im Heiligen Land zu vermitteln, stellen sie Deutschlands Weigerung, den Irak anzugreifen, als schlagenden Beweis für deutschen Antisemitismus oder wenigstens eine heimliche Sympathie für Israels Feinde, die Araber, hin. Es sollte gesagt werden, dass die bedingungslose Unterstützung Israels durch einen Großteil der jüdischen Gemeinde in Amerika von einer beträchtlichen Anzahl anderer amerikanischer Juden (mich eingeschlossen) für ein moralisches Desaster gehalten wird, das unheilvolle politische Auswirkungen hatte. Unter denen, die Anfang Oktober 2002 im Kongress für die Irak-Resolution stimmten, waren ansonsten fortschrittliche Kongressabgeordnete und Senatoren, die mit der israelischen Lobby verbunden sind (wie z. B. Hillary Clinton). Es muss allerdings auch gesagt werden, dass eine große Anzahl prominenter jüdischer Amtsinhaber (die Senatoren Boxer aus Californien und Levin aus Michigan sowie der Kongressabgeordnete Frank aus Massachusetts) das Format hatte, nein zu sagen. Das jüdische Bewusstsein ist nicht tot, bei den meisten schläft es nur. Das ist bedenklich genug, doch gerade dieser Bestandteil der amerikanischen Versuche, Druck auf Deutschland auszuüben, ist besonders widerwärtig. Antisemitismus ist eine zu ernste Angelegenheit, als dass er für politischen Druck instrumentalisiert werden sollte  

21799 Postings, 9002 Tage Karlchen_IDas Birnbaum-Zitat ist ja okay...

 
  
    #35
30.06.03 17:19
Aber warum zitierst Du gerade das, wenn Du gleichzeitig den Holocaust versuchst herunter zu spielen?

Das scheint mir eine recht perfide Form der Argumentation zu sein. Es gibt natürlich einen jüdischen Einfluss auf die Politik der Amis, und der ist sogar erfolgreich. Und was lehrt uns das nun? Jüdische Weltverschwörung? Angriff des Finanzjudentums? Oder was? Sprich es aus, was Du meinst! Andeutungen und anscheinend wahllose (aber gewiss systematische) Zitierereien verdunkeln mehr als sie enthüllen. Aber vielleicht soll es das gerade.  

682 Postings, 7954 Tage BrutusKarlchen

 
  
    #36
30.06.03 17:33
du bist unverschämt! Ich habe nie den Holocaust versucht herunter zu spielen!
Ich sagte das den Juden im 3.Reich viel unrecht wieder fahren ist und ich kann nicht erkennen was dabei ein herunter spielen ist! bzw du hast mich ja aufgrund diesen Satzes des neonazitums bezichtigt.

Die Perfide Persönlichkeit scheinst du mir zu sein um mal mit deinen Worten zu sprechen .Du bist ja nun grundsätlich gegen die Amerikannische Politik wie man unschwer bei einigen früheren Postings von dir sehen kann.
Diese Politik machen aber zu 94% deine Juden...
Denk mal drüber nach .

Zu deiner Frage das man mal drüber nachdenken soll wie es denn kommt das Juden in aller Regel nicht Koch oder Kellner sondern Banker oder Juweliere sind .
Rate ich Dir das Buch Ignatz Bubis die Wahrheit zu lesen......  

4428 Postings, 7873 Tage Major Tom*kopfschüttel*

 
  
    #37
30.06.03 17:39
Was glaubt Ihr denn? Wenn in diesem Thread schon dermaßen die gegenseitigen "Keulen zuschlagen" und "Schimpfwörter fliegen" - wie sollen sich Israelis und Palästinenser jemals vertragen?

In Eurem Fall sind es ja nur Verbalattacken, bei Israelis und Palästinensern geht es um Menschenleben und das Leben ist doch wohl das höchste Gut!

Ich "bediene" mich einmal aus Beitrag #27:

Shalom!
Assalamu alaikum!

Major Tom

PS Um jedoch keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

 

8584 Postings, 8504 Tage Rheumax@Brutus

 
  
    #38
30.06.03 17:39
Vergiss es, mit denen diskutieren zu wollen.
Wenn Kritik an Juden von einem Juden stammt, "ist ja ok." Halbjude geht auch noch, wie wir schon seit Kreisky wissen.
Aber wenn DU Kritik übst, bist Du ein Brauner.
Diese Kerle kommen sich so verdammt schlau vor, auch wenn einem die Abitursprahlerei eines Rotzlöffels wie Kunibert nicht mehr als ein Grinsen abringt.
Dabei plappern sie doch nur nach, was eine gewisse Lobby ihnen schon mit der Schulspeisung eingeträufelt hat. Und fühlen sich dabei sowas von rein und moralisch erhaben.
Was nicht davon abhält,mit Unterstellungen und Beleidigungen daherkommen, die aus dem Inhalt dieses Threads nicht abzuleiten sind.
Ich finde diese selbstgefällige Art einfach widerlich - Kotzbrocken.  

4428 Postings, 7873 Tage Major TomIch "bediene" mich einmal aus Beitrag #27:

 
  
    #39
30.06.03 17:44
+1 "im Sinn"!  

21799 Postings, 9002 Tage Karlchen_IJepp - für Euch bin ich gerne der Kotzbrocken.

 
  
    #40
30.06.03 17:51
Ist mir quasi ein Ehre.

Und dann kommen sie mit so etwas:

Brutus: "Zu deiner Frage das man mal drüber nachdenken soll wie es denn kommt das Juden in aller Regel nicht Koch oder Kellner sondern Banker oder Juweliere sind ."
Im übrigen: "Dass: zweimal mit "ß" oder "ss", und vier Kommata fehlen.

und von Rheumax kommt nur: Jude, Halbjude oder was auch immer - jedenfalls differenziert er danach. Und dann bin ich etwa nur einer, der auf die Sprüche irgendwelcher Lobby hört. Einer sogenannten "gewissen Lobby". Rheumax: Wen meinste denn mit der Lobby.
 

1849 Postings, 8038 Tage kunibertSachliche Kritik an

 
  
    #41
30.06.03 17:52
Massnahmen der israelischen Regierung sind berechtigt.
Wo aber bleiben entsprechende Beiträge zu
Verbrechen gegen die Menschenrechte z.B. der Russen in
Tetschenien?
Alles Anti-Israelische wird dezent garniert mit Hinweisen,
die von der Rassentheorie der Nazis stammen könnten.
"Der Stürmer" lässt grüssen.
Daneben werden rechtsstaatliche Urteile gegen die NPD-
Grösse Deikert verniedlicht.
Das alles und mehr weist darauf hin, dass hier Neo-Nazis am Werke sind.

 

13436 Postings, 8803 Tage blindfishvielleicht sollten die...

 
  
    #42
30.06.03 17:54
ach so heeren verfechter des "guten" ihr verhalten mal überdenken. rheumax und brutus haben in diesem thread völlig normal diskutiert und kritisiert! was ist daran falsch? die beiden haben vor einigen monaten und wochen genauso die amerikanische haltung kritisiert und machen (jedenfalls für mich nicht erkennbar) keinen unterschied zwischen rassen oder religionen, sondern prangern ganz zu recht völkerrechtsverletzungen an! das einige dies einfach aus lust und laune oder auch dummheit anders sehen WOLLEN, ist sehr traurig. geerntet jedenfalls haben sie dafür fast ausschließlich beleidigungen. solch ein verhalten födert hass doch erst richtig, kapiert ihr das echt nicht? :-((

kopfschüttelnd, blindfish
 

21799 Postings, 9002 Tage Karlchen_I@blindfish: nomen est omen.

 
  
    #43
30.06.03 18:01
Hier wird jetzt nix relativiert oder schöngeredet. Klartext ist hier gefragt.

Sozialpädogogische Herumleierei und sozialarbeiterische Konflikteingrenzung helfen hier nicht. Hier sind klare Aussagen gefragt - und wenn hier Vorurteile verbreitet werden, kann ich steinhart werden. Irgendwann stellt sich immer die Frage: konfliktscheu oder konfliktbereit?  

8584 Postings, 8504 Tage RheumaxDanke, Blindfish

 
  
    #44
30.06.03 18:04
für die Unterstützung. Mir macht das schon eine Weile keinen Spass mehr und wenn ich diesen Gutmenschen nicht damit noch einen Gefallen tun würde, wär ich schon weg.
Die Krönung ist ein "gut analysiert" für schwerste Beleidigungen.
Da fragt man sich schon, ob man das nötig hat.

"Ist mir quasi ein Ehre" meint einer dieser Schnösel, um im nächsten Satz über die Rechtschreibung von Brutus die Nase zu rümpfen..

Gruß
Rheumax


 

8584 Postings, 8504 Tage RheumaxKarlchen: Du meinst wohl dummgeredet?

 
  
    #45
30.06.03 18:06
Im gewünschten Klartext:

Arschloch  

16600 Postings, 8046 Tage MadChart@Karlchen: Eigentlich wollte ich hier nix posten,

 
  
    #46
30.06.03 18:08
Was ist bitte an blindfish's Posting 'Herumleierei'?

Wenn Du in Deine Liste der nicht hilfreichen Problembewältigungsstrategien noch "verbale Kraftmeierei" aufnimmst, ist sie vollständig.

Bei Deinem provokativ-agressiven Diskussionsstil darfst Du Dich nicht wundern, wenn das Gespräch ganz schnell von der sachlichen Auseinandersetzung zum zänkischen gegenseitigen Beleidigen ausartet.

Aber das muss jeder selber wissen...


Viele Grüße



MadChart


 

21799 Postings, 9002 Tage Karlchen_ISo ist das nun mal. Auf klare Fragen verweigern

 
  
    #47
30.06.03 18:11
die Jungs dann die Antworten und spielen sich dann selbst als Opfer auf. Ich mag sowas: große Klappe - und dann kneifen und jammern.  

1849 Postings, 8038 Tage kunibertAnlass sind nicht nur Aussagen in

 
  
    #48
30.06.03 18:19
diesem Thread, sondern auch in
vergangenen anderen, wo sich Rheumax und Brutus
entsprechend hervorgetan haben.
Ein Beispiel, wo Rheumax die NPD-Grösse Deckert
geschickt verteidigt:
http://www.ariva.de/board/166792/thread.m?a=&jump=1069101&#jump1069101
Ein anderes Posting von Brutus mit eindeutigen Aussagen
wurde bereits gesperrt.
Sagt mal Leute, seid Ihr so abgestumpft, dass Ihr
nichts mehr merkt?
 

3010 Postings, 7985 Tage JoBarIrgendwie habe ich den Eindruck, manche Weißen

 
  
    #49
30.06.03 18:26
Ritter im Ariva-Board sind nur deswegen so versessen darauf den armen [ .. Namen hier einfügen .. ] bei Seite zu springen, damit sie als Verteidiger des Guten so richtig gnadenlos auf Allles und Jeden einprügeln können und so richtig die Sau rauslassen können.

Ich bin überzeugt im Alltag verhält sich keiner so. Wenn es aber um die "Gute Sache" geht, dann darf man sich natürlich durch keinerlei Skrupel aufhalten lassen. Gelle Karlchen?

J  

16600 Postings, 8046 Tage MadChartmein lieber kunibert

 
  
    #50
30.06.03 18:29
vermutlich liegts -in Verbindung mit meiner geistigen Beschränktheit - daran, dass ich schon so abgestumpft bin, aber ich kann im von Dir zitierten Thread nicht erkennen, wo Rheumax den Herrn Deckert verteidigt.


Viele Grüße



MadChart


 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben