ICH eroeffne in FFM ein TRADINGcenter!!!
So long,
Calexa
www.investorweb.de
habe noch 4 alte winterreifen und eine leere coladose, 3 volle kondome (beidseitig benutzt) und ein paar ausgelatschte turnschuhe...
kannst du davon auch noch was gebrauchen?
MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Duften die auch nach ihr???
aber grundsätlich glaube ich nicht das das so funzt wie von dir gehofft (monatsweise vermieten...)
wenn man 2500euro im monat bereit ist zu zahlen es also als beruf ansieht und täglich traden will dann hat man das nötige eqipment in der regel zuhause.....
mann müßte das ganze also tage weise vermieten an leute die zwar halbwegs regelmäßig taden aber eben längst nicht täglich. und dann hoffen das diese gelegenheitsspieler nach 4 wochen auch noch geld haben.
für profis kommt sowas glaube ich grundsätlich nicht in frage der arbeitet alleine und läst sich nicht durch zu viele meinungen ablenken was paßiert wenn man jemanden näher kennt... und marktmeeting? was ist denn das für ein käse? sowas macht man vieleicht in banken weil es fremdes geld ist mit dem man spielt aber doch nicht mit dem eigenen... alle sollen die gleiche (deine ) richtung spielen? blödsinn!
dann schick ich dir die latschen dorthin... und die GEZ auch gleich (berufliche nutzung von TV-geräten)
wie ich schon sagte: "ICH hab ein paar ausgelatschte turnschuhe"
daß die duften, kannst du dir sicher sein, ich hab' sie beim hausbau ständig ohne socken getragen, sie stehen zwar schon seit jahren im heizungskeller, aber von ihrem aroma haben sie noch nix verloren... wenn du daran geschnüffelt hast, gehts du entweder um (was mir am liebsten wäre) oder du wirst wieder normal...
MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Adresse?
hätte ich fast vermutet!