Rational software [RATL/893124]
Rational kaufe ich, wenn dann über ein B2B Zertifikat. Warburg Dillon Read hat in seinem B2B Zertifikat auch Rational aufgenommen. Es gibt übrigens noch weitere interessante B2B Zertifikate von Soc. Gen. und Comerzbank, wobei mir das von der Commerzbank wegen der längeren Laufzeit und Healtheon (aber leider statt Rational) auch ganz gut gefällt. Ich werde aber nach wie vor mit einem Investment noch etwas abwarten, weil ich etwas Cash für einen Korrekureinstieg und Neuemissionen benötige. Außerdem fahre zur Zeit voll auf Biotech ab.
Gruß furby
sehe kursziel jetzt bei 85-90$.
welche biotech hast du denn?
company, announced today that Volvo Information Technology (Volvo IT), a wholly owned company of the Volvo
Group and supplier of IT-related applications and services for all the companies in the group and Volvo Car
Corporation, is now standardizing on tools and processes from Rational Software.
Hi 0815a: ja habe Blut geleckt. Evotec hab ich leider gar nicht. Da schaute ich nur auf die Minuszahlen dür die nächsten Jahre und zog dann CyBio vor, daß es hier mehr um Phantasie als um fundamentaldaten geht kapierte ich erst dannach. Aber mit CyBio ist man ja auch nicht schlecht bedient.
Gruß furby
Gruß furby
ich ahbe auch meine lucent calls abgegeben was zu 'frueh' war. bin jemand der lieber 20-35% einsammelt als auf totales risiko geht. somit bin ich mit meinen 35.9% bei rational zufrieden.
gehe bei kursen von < 66 wieder rein.
hoffe jemand hat meiner prognose geglaubt und anstatt aufgrund erhoehten risikos gehalten...
furby: wie siehts denn bei dir aus