Fonds steigen groß bei Infineon ein!!!!!
bekräftigt meine Überlegungen heute oder morgen long zu
gehen...
Gruß,
buju
interpretiert denke ich, aber es gibt leider immer noch ein Großteil
von Leuten, die das noch nicht begriffen haben!! (und wahrscheinlich
auch nie begreifen werden, so traurig es auch ist...)
29.08.2002
Infineon neues Kursziel
Morgan Stanley Dean Witter
Die Analysten der Investmentbank Morgan Stanley Dean Witter stufen die Aktie von Infineon (WKN 623100) unverändert mit "equal weight" ein.
Nach der Reduzierung der Brancheneinschätzung für die europäische Halbleiterindustrie von "attractive" auf "in-line" seien die Gewinnschätzungen für Infineon reduziert worden. Für das laufende Jahr habe man die Schätzung für den Verlust je Aktie auf 1,00 von 0,95 EUR erhöht. Für das kommende Jahr rechne man nur noch mit einem Gewinn je Aktie von 0,04 Euro anstatt mit 0,30 Euro. Dementsprechend sei das Kursziel von 23 auf 16 Euro zurückgenommen worden.
Zum einen sei auf die schwache PC-Nachfrage verwiesen, die hinter den bisherigen Erfahrungen zurückbleibe. Zudem hätten sich die Preise schlechter als prognostiziert entwickelt. Man erwarte bei Infineon erst in der Mitte des kommenden Jahres wieder das Erreichen der Profitabilität.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Morgan Stanley Dean Witter die Aktie von Infineon weiterhin mit dem Votum "gleichgewichten".
sbroker
folgendes ist daraus geworden:
die kerzen (rechteck) zeigen einen abwärtstrend der sich durch einen kleinen doji langsam beginnt abzuschwächen, und dann kurz vor der unterstützung bei 11€ boden findet.
in der dritten periode ergreifen die bullen die macht und der anstieg beginnt. der kurs schliesst auf tageshoch.
der rsi indikator hat eine leicht aufsteigende tendenz (unterstützungslinie).
und schliesslich die slow stochastic, die den bullischen schnittpunkt zeigt (kreis). das ist ein weiteres kaufsignal.
dieses zusammenspiel verschiedener östlicher bzw. westlicher techniken bilden im gesamtbild eine bullische/positive konvergenz!
viele grüsse, sbroker!
kopier ihn und leg ihn im web ab,
wenn es dir wichtig ist...
mach ich auch des öfteren...
zick zock wie kann ich etwas im web ablegen, sorry bin darin nicht sehr geschult, obwohl ich eigentlich computerwissen habe.
sbroker
seite aufgerufen haben. ist noch im cache. temporär.
Der wollte sicher nur 380 € ausgeben.
Mann, tut der mir leid!!!!!!!!!!! Echt!!!!!!!!!!!!1
B.
sbroker
kann mir sowas doch kaum vorstellen, dass da einfach mal so 28.000€ verbrannt werden.
B.
Ich glaube die geht in den nächsten Wochen noch richtung 8 Euro. Verdächtig wenig News oder Analysen. Ich sehe schwarz .....
5.09.2002, 11:50 Infineon 9.50 Euro