Hmm, keine Lust mehr. Das war's.
@schnorrer: na wenn das so ist, kann ich dem nichts mehr hinzufügen (im übrigen: wer hat eigentlich gesagt, dass sich die Buchstaben sinnvolle Texte ergeben haben? - God bless America!
;-)
Na egal, ich geh´ jetzt eh´ in die Heia...
"Schnorrer - Du alter Stratege - wie Du an meiner Statistik-Leiste ersehen kannst, bin ich extra für Dich vom Himmel runtergekommen!"grüßli m....
und jetzt so tut als sei er bei Dresden vom Hochwasser betroffen ,nenene keiner der grüssli sagt.
Da biste mir schon lieber,vor allem auch intelligenter in deinen Postings.
Er wird eh wiederkommen. Auch Du Kicky hattest Dich schon vom Ariva Board verabschiedet und bist wieder da.
Arivianer mit mehr als 3.000 Postings gehen nicht so einfach. Die Tastatur am PC will bearbeitet werden...
IN diesem Sinne
Avantgarde
das wäre zuviel der ehre... er wird sich doch nicht von einem wenig intelligenten und dereinst "grüßli" schreibenden randdresdner vertreiben lassen... ;-)
übrigens... ich bin in keinster weise vom hochwasser betroffen, bestenfalls beruflich, habe auch nie so getan... es haben mich nur einige postings zu diesem thema angeödet, weil ich bekannte und freunde habe, die es getroffen hat...
und da war doch sogar ein posting von dir, wo du mir recht gegeben hast...
aber egal...
morepixel
ist.
Allerdings teile ich nicht Deine Auffassung, das man ihn sperren sollte oder
ähnliches.
Er hat auch viele gute und anspruchsvolle Postings hier ins Board gestellt.
Ich würde sein Fernbleiben sehr bedauern auch wenn er bezüglich der Hochwasser-
katastrophe völlig daneben lag.
worden. Ein paar willfährige Deppen, die auf
Dingenskirchenbasis für die Rechte arbeiten.
Ohne Hirn, ohne Sinn, mühsam mit Propaganda-
material versorgt.
DK war hier lange Substanz; ihr seid nur
in jüngster Zeit so was wie Forenodel
Grüsse Pussy
PS: Forenodel hört sich ungarisch an, ist es
aber nicht; auf Anfrage mache ich es allgemein
verständlich.