ITALIEN -
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 15.03.02 18:03 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.02 11:33 | von: ali26 | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 15.03.02 18:03 | von: FunMan2001 | Leser gesamt: | 3.945 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Den Vergleich zu Mussolini kann ich nur Unterstützen.
Grüsse
ecki
Jetzt bitte nicht mutmaßen, das könne mit ali26 zu tun haben.... beileibe nicht!!!
und die gast-fans werde im stadion mit "wellcome to hell" bergruesst.
gruss,
holle
und wer in istanbul war (oder in einer anderen türkischen stadt) wird genau das gegenteil behaupten....
ich will eigentlich nur sagen, dass italien eigentlich es nicht verdient in der EU zu sein. wenn ein berlusconi an der macht ist, und viele unternehmen oder vereine von terroristen finanziert werden, dann ist das land nun einmal kein land, wo menschenrechte eingehalten werden. man müsste die gleichen masstäbe heranziehen wie gegen die türkei
nur weil er dir gerade mal nicht passt....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
holle
Andererseits denke ich auch, das Italien so im Miment ein Problem hätte in die EU aufgenommen zu werden.
Über den kulturellen Unterschied zur Türkei will ich mal nicht sprechen. Ein großer Teil der bei uns lebenden Türken will sich nicht integrieren. Und ein gewisser Anteil der Deutschen sorgt dafür, das sie das nicht wollen. Hand in Hand und merkens nicht.
Grüsse
ecki
die övp in österreich wurde auch legitim gewählt. und wie danach ganz europa die österreicher fertig gemacht hat, das war schon ein ding.
das ist wieder zweierlei mass. bei den österreichern regt man sich auf; bei den italienern interessiert das niemanden
2. in der USA wird man regelrecht zur integration gezwungen( eid auf aufs Land + fahne) in deutschland nicht...was meinst du warum in vielen grossstaedten parallelgesellschaften existieren.
3.Den deutschen fehlt es selber an einem positiven stolz auf ihr land..durch Hitler usw...d.h wir haben unsere vergangenheit schlecht bewaeltigt...und haben schwierigkeiten ueber unangeneme themen offen zu reden.
d.h die auslaender frage wird bei uns nur in kneipen oder bei rechten veranstaltungen offen diskutiert...!
4. wir trauen uns nicht ehrlich ueber diese themen zu reden.
die amis sind da viel offener.
Dies sollte den Amerikaner schon überlassen werden, denn die können meiner Meinung nach auch wirklich stolz auf ihr Land sein.
B.
ich versteh da nicht worauf können die amis da stolz sein???
in den usa wird kein einwanderer zu irgendwas gezwungen. sie machen alles mit liebe und freiwillig (ich habe lange dort gelebt). man kann die amis schlecht machen wie man will; aber die innenpolitik ist genial. wenn man dort geboren wird, bekommt man auch gleich automatisch den amerikanischen pass. hier muss man in den behörden irgendwelche sonderschüler mit tausend anträgen anflehen.
und normalerweise gibt es auch keine ausländerfrage in deutschland, da deutschland andere probleme hat; nämlich, dass kein einigermassen gescheiter nicht-deutscher nach deutschland kommen will. sie gehen alle in die usa.