"Börse" hat in D viele Familien KAPUTT gemacht !!!
Die Banken,Medien, Analysten & Gurus sind SCHULD !!!
Viele Leute haben IHR ganzes Vermögen reingesteckt und haben alles VERLOREN !!!
Allein in D haben mehere Familien leben jetzt im Scheidung, wegen
fehlspekulieren an der Börse oder durch BankBeratung,Presse,
Kaufen SIE AKTIEN !!!
Schmuggler
Dieser Schwachsinn ist kaum mehr zu überbieten. Und wenns so sein soll, dann war das nur ein Katalysator für tieferliegende Mißverständnisse.
Nochmal: Schwachsinn, beendet diesen Thread !!!
Also bitte wieder etwas fairer werden. Schiebt nicht immer euren Frust ins Board. Lieber mal einen Beitrag nach unten ignorieren.
Ein bißchen viel Kleingeist, die Schuld immer bei anderen zu suchen.
Es gibt ein Telefon und einen Computer. Man muss nur sagen oder tippen: VERKAUFEN und alles ist geritzt.
Schuld ist die Psychologie des Einzelnen, der es einfach nicht gewagt hat zu VERKAUFEN und dabei über seinen Schatten zu springen.
Also: Schrei hier nicht rum, wie ein Palästinenser im Gaza-Streifen, sondern greif dir mal an die eigene Nase.
MaMoe.
Bilde Dir nicht ein, aus den Krümeln deines etwaigen Erfolges ein Lebensbild zu basteln, das hat schon größere Kaliber den Verstand gekostet.
Die dürfen sich dann von mir aus dann auch an ihre Ersatznase zwischen den Beinen greifen.
Wenn du jetzt sagst, da gibt es Leute, die haben da keine,
dann brech ich jetzt nicht nur in Tränen aus, sondern auch in Horn und sammel für die armen Teufel. (oder gründe einen Hilfsfond für nasenlose Kleingeister.)
Das mir entgegengesetzte Geschlecht hingegen, das da mit Recht keine "Nase" hängen hat, ist natürlich ausgenommen, aber die könnten sich an zwei Nasen am oberen Körperabschnitt festhalten ...
Le bes
MaMoe.