Evotec. Zuckerbrot und Peitsche
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 18.11.24 23:52 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.24 20:31 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 120 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 23:52 | von: Nebelland200. | Leser gesamt: | 52.003 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Vielleicht werden wir in 1 bis 2 Jahren hier die ersten Beiträge erneut lesen und sagen...wir waren von Beginn der Wiederauferstehung Evo's dabei und der Kurs steht wieder über 30 oder 40 Euro!
ich fand den Austausch und deine Beiträge schon im Morphosys-Forum bis zuletzt sehr informativ und aufschlussreich
Gruss
K.
Ich denke, über Aktien kann man hier mit den wenigsten sachlich diskutieren. Meiner Ansicht nach ist Evotecs zentrales Problem die organisatorische Ineffizienz. Quantifizieren kann ich diese nicht, aber es sollte sich definitiv um einen mittleren 2-stelligen Millionenbetrag handeln. Diese kann man aber nicht von heute auf morgen abbauen.
Andererseits ist die Pipeline gut gefüllt, aber das Portfolio ist sehr stark basiert auf Projekten in frühen Phasen. Kurzum - dieses Jahr wird noch etwas hart, ich hoffe, dass der neue CEO ein klares Mittelfristziel nennt und dann glaub ich an eine knappe Verdoppelung bis Ende 2025. 30-40 Euro sehe ich nicht. Es gibt eben mit der "Aufräumstrategie" kein großes Wachstum mehr von 20%+ p.a. nach 2025-26...
Auch wenn's heut nen Dämpfer gab
etc, negative Sentiment ), aber wenn sich die A.....Geigen ausgetobt haben gibt es ein Feuerwerk, 100% .
Zu Evotec hab nochmal verbilligt, Mittlerweile 5000Stk und breit bei Kursschwäche nachzulegen . Riesenchance! Sowas gibt's nu selten. Chance erkennen und nutzen sag ich nur.
von the german Angst. Aber so ticken meine Landsleute halt. Ich überlege nochmals kräftig aufzustocken. Viel Angst um nix würd ich mal sagen. Haut rein ! Feuer frei
Cojones Leute cojones, denn the sky is the limit. Viel Erfolg euch allen.
Etwas zäh momentan, aber war bei Morphosys in etwa deckungsgleich. Das heißt LV´s und andere
Basher sind sehr ideenarm und am Ende wird der Geduldige belohnt. Feuer frei wer jetzt noch nicht investiert sein sollte. Solche Chancen gibt's nur selten im Trader und Anlegerleben.