Der deutsche Fussball ist tot!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 22.11.23 18:06 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.23 22:42 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 22.11.23 18:06 | von: Klappmesser | Leser gesamt: | 19.153 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Es muss dringend gehandelt werden, wenn wir nächstes Jahr bei der EM nicht zum Gespött der Welt werden wollen.
Am besten Jürgen Klopp oder Julian Nagelsmann als Trainer verpflichten und die komplette deutsche Mannschaft austauschen. Vielleicht einzelne Schlüsselspieler wie Kimmich oder so belassen, aber ansonsten kriege ich bei der Leistung der Spieler das Kotzen. Besonders in der Abwehr sind extreme Defizite, das sieht man ja auch bei den Bundesligavereinen.
Unseren Startplatz für die EM geben wir einfach an Liechtenstein ab.
Das schafft auch dort Freude.
Die Dortmunder durch die Bank unterirdisch, das könnte eine katastrophale Saison
für den BVB werden. IMI
dann gute N8 Deutschland. Habe die Asiaten auf´m Zettel für die nächste WM, da tanzen keine
11 Ich AG´s wie bei Deutschland und vielen afrikanischen Ländern an.
der "mannschaft" fehlt es vorne und hinten, und in der mitte auch.
Momentan sind die Pos. wo es pressiert, Innenverteidigung, Rechtsverteidiger
Strategen im Mittelfeld (gündogan ist kein antreiber) , Linksaußen, Stürmer , Sechser...
Momenttan hat man nix zu Auswahl, die EM wird ein Desaster.
Das hat aber nix mit dem grottenschlechten Gekicke zu tun. Ich hab mir das gestern gar nicht erst angetan...
Ich denke, ein Neustart mit anderen Spielern und einem anderen Trainer wäre angebracht.
der andere Flick demfehlt so ziemlich Alles ein guter Coach zu sein?
Den Erfolg der Bayern hat er den Spielern zu verdanken' z.Bsp.CL.die Spieler waren in der Corona Zeit klug genug ihre Kondition aufrechtzu erhalten ,während andere damit Schluderden
Beides Tot bzw. Am Untergehen und es wird weiter befördert. Siehe Bundesjugendspiele ohne Leistungsgedanken oder die neue Idee vom DFB …wir spielen ohne die Tore zu zählen im Jugendbereich.
Alles Ideen die hätten auch von der Ampel kommen können.
Oder setz über nach Polen..
Aber in jeden Absturz lauert auch was gutes….irgendwann bist du so tief unten, da kann es dann nur noch Aufwärts gehen.
Dann geht es am schnellsten wieder aufwärts.
Dann kann es nur noch nach oben gehen.
Als ersten Schritt nach der Entlassung von Flick sollte der DFB dann auch gleich Rudi in den verdienten (?) Ruhestand schicken!
Das ist ein Spitzengehalt pro Spiel, das hat kein Bundesligatrainer
auch nicht Pep oder Kloppo.
Nagelsmann ist in meinen Augen noch nicht so weit, Bundestrainer zu werden, und Tuchel gibt derzeit in München kein gutes Bild ab, sondern sorgt noch für zusätzliche Unruhe.