Neuer Tread Grande West Transport. Group
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.20 08:52 | von: stefanvierus | Anzahl Beiträge: | 221 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:49 | von: Julianeqvjka | Leser gesamt: | 56.229 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
ein neuer Tread: Grande West Transport. Group.
Grande West Transportation ist ein kanadisches Unternehmen, das mittelgroße Mehrzweck-Transitfahrzeuge für öffentliche und gewerbliche Unternehmen entwickelt und konstruiert. Grande West nutzt erstklassige Fertigungspartner, um den Best-in-Class-Hochleistungsbus Vicinity herzustellen.
https://grandewest.com/ WKN: A2DMMR
Was meint Ihr ? Mit dem E-Einstieg: Was geht ab ???
Nur bin ich manchmal etwas abgeschreckt, wenn diese Consumer News so in den Anzeigen gepusht werden. Da sind eben viele Billgheimer, gerade aus CAN dabei ;-)
Egal ich werde meine kleine Posi nun etwas ausbauen ;-))
Die Aktie wird an der "echten" kanadischen Börse TSX gehandelt, nicht wie viele CAD Buden an der CSE.
https://money.tmx.com/en/quote/BUS
Habe mir die Website angeschaut. Das Unternehmen existiert schon seit langer Zeit, die Sparte E-Mobilität ist noch relativ jung.
Auch die genannten Partner wie Lion verweisen auf ihren Homepages auf die tatsächlichen Geschäfte mit Grande West.
Bin gespannt.
Aber das sind knapp 8 Mio. $ Für ein mittelgroßes Unternehmen nicht unbedingt "MEGA"
@M_91.., genau deswegen muss man mit so einem Kurs-Entwicklung vorsichtig umgehen. Einige kleinere Firmen, bezahlen mit eigenen Aktien (zu einem billigen Kurs) eine breite Push-Werbung. Gewinn für die Push-Träger ist dann eine Abladung von diesen Aktien zu einem 2-, 3-fachen Preis...
Seit Ende Oktober (Anfang Oktober gab es Abtauchen auf 0,66$), werden Mitteilungen mit Abständen von 4-5 Tage platziert... Vorher gab es paar Mitteilungen in Mai, August... sonst gar nicht mehr so aktiv
@Simply_Forward.., wo hast einen Zusammenhang von GWT-Bussen und H2 Sektor gefunden? Ich habe Informationen nur über elektrische Bereich auf Website gefunden. Und das ist mittlerweile nichts Neues... Also, ich meine, dass ist nichts "bahnbrechendes"...
Also der Kurs knallt sicher bald wieder schön runter.
Der Artikel über das Unternehmen ist reine Werbung.
Also ich wüsste jetzt nicht, was hier so besonders sein soll.
Für mich ein Kauf wert mit 1000€ bis 2000€ mehr nicht.